Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 4

 

Die Diskussion scheint einige Ideen für Mindestgarantien hervorgebracht zu haben

Die Auswahl kann anhand der folgenden Liste getroffen werden:

1. nehmen Sie uns einfach beim Wort
2.eine Empfehlung annehmen
(Übrigens CDR, können Sie jemanden empfehlen, bei dem man bestellen kann)
3. eine direkte Proportion zum Umfang der Befugnisse des Programmierers anwenden
die indirekt eine Antwort auf vorstellbare und unvorstellbare Garantien gibt
4) Tun Sie nichts, denn es ist nicht notwendig.
5.eine Ablenkung zu nutzen und den Fokus zu verlagern
den Kunden zu kontrollieren, indem er ihn zwingt, für sich selbst zu bürgen
6.den Programmierer körperlich angreifen
(die beliebteste Idee in der sarkastischen Abteilung)

Hier sind noch ein paar Ideen
Nummer 1
Erstellen oder verwenden Sie ein standardmäßiges Track Record-/Bewertungssystem wie e-Bay.

Wenn jeder Fachautor dies professionell tut
und lange genug, dann wird die Verwendung eines solchen Systems eine registrierte
Der Bewertungsindikator ist für jedermann einsehbar und wird durch die Rückmeldungen der Käufer beeinflusst.

Es ist sehr zeitaufwendig, ein solches System von Grund auf zu entwickeln.
Ob es ein geeignetes fertiges System im russischen Internet gibt, weiß ich nicht.


Nummer 2

Ausgehend von einer üblichen Verwendung des Wortes "Garantie" als Beispiel:
"Mein Kühlschrank ist kaputt - ich habe ihn auf Garantie repariert".
Wenn eine Garantie als ein Produkt betrachtet werden kann, dann
es muss einen Preis und eine Gültigkeitsdauer geben.
Ein Kühlschrank mit Garantie sollte also mehr kosten als ein Kühlschrank ohne Garantie.
Im Falle einer Panne muss der Verkäufer eine Reparaturwerkstatt bezahlen.

Es sieht so aus, als ob der Käufer für die Bezahlung des Produkts mit einer Garantie verantwortlich ist.
Der Verkäufer ist für die Zahlung der Garantie verantwortlich (natürlich wird sein Produkt mehr kosten)

Kurz gesagt, wenn wir wüssten, wie viel die Garantie kostet und
und wer dafür bezahlt, müssten wir uns nicht gegenseitig steinigen oder viele Schimpfwörter sagen.

 
corner_h:

Nummer 2

Als Beispiel wird der allgemeine Gebrauch des Wortes "Garantie" herangezogen:
"Wenn Ihr Kühlschrank kaputt geht, bekommen Sie ihn auf Garantie repariert".
Wenn eine Garantie als ein Produkt betrachtet werden kann, dann
es muss einen Preis und eine Gültigkeitsdauer geben.
Ein Kühlschrank mit Garantie sollte also mehr kosten als ein Kühlschrank ohne Garantie.
Im Falle einer Panne muss der Verkäufer eine Reparaturwerkstatt bezahlen.

Es sieht so aus, als ob der Käufer für die Bezahlung des Produkts mit einer Garantie verantwortlich ist.
Der Verkäufer ist für die Zahlung der Garantie verantwortlich (natürlich wird sein Produkt mehr kosten)

Kurz gesagt, wenn wir wüssten, wie viel die Garantie kostet und
und wer dafür bezahlt, müssten wir uns nicht gegenseitig steinigen oder viele Schimpfwörter sagen.


In Anbetracht der obigen Ausführungen stellt sich heraus, dass Sie eine Garantie für die gewinnbringende Arbeit des EAs meinten (ein EA wird gekauft/geschrieben, um Geld zu verdienen, so wie ein Kühlschrank gekauft wird, um Frost zu produzieren, nicht um als Basis für Brot zu dienen)? Nun, keiner der EA-Autoren wird Ihnen diese Garantie mit Sicherheit geben! Das Maximum, was sie Ihnen garantieren können, ist die Eröffnung / Schließung von Transaktionen in Übereinstimmung mit Ihren schriftlichen Vorgaben, sowie die Beseitigung von Fehlern in der Arbeit eines Expert Advisors, wenn Sie in Zukunft Unterschiede zwischen der Arbeit des Expert Advisors und Ihren Vorgaben feststellen können.

 

Interessant) Von welcher Garantie Nummer 2 ist die Rede? Frage an corner_h - was ist Ihre Muttersprache? Im Englischen schreibt man "confidentiality guarantee", im Russischen "minimum guarantee". Im Englischen bedeutet es "Vertraulichkeitsgarantie".

 

Und hier ist ein Beispiel dafür, wie ein "Kundenfeedback"-System"Komposter - Erstellung von Bewertungen" aussehen könnte

 

Jetzt wissen wir, dass manche Menschen Hilfe von außen brauchen
und genug (etwa 50) Beiträge, um zu verstehen, dass es nicht klug ist, in den sauren Apfel zu beißen

( Paha 01.07.2007 00:30 'Komposter - Bewertungserstellung')

oder sich unangemessen verhalten gegenüber
an die Person, die Ihr Gehalt bezahlt, denn Sie könnten gerade gefeuert werden.
So sieht es aus, wenn ein Kunde seine 20 Euro zu jemand anderem bringt, aber nicht zu Ihnen.


In diesem speziellen Fall wurden Sie also gefeuert, HerrKomposter.

Und die Frage bezog sich nur auf Mindestgarantien für die Geheimhaltung.
kein "MA-Kreuz"-Experte, sondern eine seriöse Strategie, für die man gutes Geld verlangen kann
Das gibt's doch nicht...

Auch das kommt vor, und natürlich sollte man es ihnen nicht übel nehmen.
Es geht nur ums Geschäft, nicht wahr?

 
corner_h:

Ich habe meine Strategie schon seit geraumer Zeit entwickelt.
Jetzt ist es an der Zeit, sie umzusetzen, und die Aufgabenstellung ist fertig.


Ich bin bereit, für die Dienste eines erfahrenen Programmierers zu bezahlen
mit Mindestgarantien für die Nichtveröffentlichung.


Es wäre sehr interessant, von Erfahrungen oder Ideen zu hören
Forum-Besucher, wie man es macht, unter der Bedingung, dass die Schlüsselwörter
im vorhergehenden Satz: "Mindestgarantien".


Programmierer mit einer Mindestgarantie


Alles begann damit, dass ein Mann einen anständigen Programmierer suchte. Die Diskussion entwickelte sich zu einer Diskussion über "Anstand" :). Liebe corner_h, hast du wenigstens gefunden, was du gesucht hast, oder besser gesagt, wen du gesucht hast? Ich denke, wenn die Strategie wirklich profitabel ist, erscheint es albern, sie links und rechts zu verschenken. Die Theorie "Wenn alle in die gleiche Richtung handeln, wird sich auch der Preis in die gleiche Richtung bewegen" ist absurd! Jemand muss verlieren und jemand muss gewinnen. Deshalb funktionieren viele bekannte Strategien nicht mehr... Das ist der Grund, warum viele bekannte Strategien nicht mehr funktionieren, und obwohl es noch einige andere Nuancen gibt, möchte ich Ihnen diese nicht verraten, Sie können sie selbst erraten :)...
Wenn Ihr Handelssystem also wirklich profitabel ist, ist es selbst eine Garantie für den Vertrieb.
 
conys: Alles begann damit, dass ein Mann einen anständigen Programmierer suchte. Die Diskussion entwickelte sich zu einer Diskussion über "Anstand" :). Liebe corner_h, hast du wenigstens gefunden, was du gesucht hast, oder besser gesagt, wen du gesucht hast? Ich denke, wenn die Strategie wirklich profitabel ist, erscheint es albern, sie links und rechts zu verschenken. Die Theorie "Wenn alle in die gleiche Richtung handeln, wird sich auch der Preis in die gleiche Richtung bewegen" ist absurd! Jemand muss verlieren und jemand muss gewinnen. Deshalb funktionieren viele bekannte Strategien nicht mehr... Das ist der Grund, warum viele bekannte Strategien nicht mehr funktionieren, und obwohl es noch einige andere Nuancen gibt, möchte ich Ihnen diese nicht verraten, Sie können sie selbst erraten :)...
Wenn Ihr Handelssystem also wirklich profitabel ist, ist es selbst eine Garantie für den Vertrieb.


Die Frage ist, ob jemand, der Ihnen nicht vertraut, zumindest im Entferntesten davon ausgehen würde, dass dieser jemand für einen Moment
dass sie Ihnen vielleicht auch nicht vertrauen.
Darum geht es in diesem ganzen Thread.
Die eine Seite verdient ihr Geld mit ihren Programmierkenntnissen - sie sind talentierte Menschen auf ihrem Gebiet.
Daraus kann man aber nicht schließen, dass alle anderen wertlos sind.
An Geschichten und Gerüchte kann man sich noch lange erinnern, aber wann werden wir zivilisierte Formeln finden, um diese Probleme zu lösen.


" conys schrieb (a ): Haben Sie überhaupt gefunden, wonach Sie gesucht haben, oder vielmehr, wen Sie gesucht haben? Wenn die Strategie wirklich gewinnbringend ist, scheint es mir albern, sie links und rechts zu verschenken.

Nein, ich habe noch keine Antwort gefunden, denn schließlich ist es unwahrscheinlich, dass jemand mit mir zusammenarbeiten will.
Und er bat einfach um Vertraulichkeit und zahlte das Geld im Voraus.
Und das Problem des Zeitpunkts der Offenlegung meiner "Unsinns"-Strategie war nicht zu lösen.
Sie können immer nur eine Antwort wie 'Ich bin gerade sehr beschäftigt' hören oder einfach lange Zeit nichts sagen ...

Ist das nicht richtig...

 
corner_h:



Wissen Sie, ich würde es vorziehen, keine weiteren Diskussionen in diesem Forum zu führen. Ich möchte hier auch nicht meine E-Mail-Adresse angeben. Ich schlage vor, Sie gehen in ein anderes Forum http://snt-finance.3dn.ru/forum/0-0-1-34. Dort finden Sie mich (dort bin ich auch conys) und in einer persönlichen Notiz die Daten zur Kontaktaufnahme oder zur Fortführung eines Gesprächs durch eine persönliche Notiz zu hinterlassen. Ich freue mich darauf.
 

Die Antwort wurde in "Komposter - Erstellung von Bewertungen" gefunden.

http://trust.webmoney.ru/ verwenden.

 
corner_h, erklären Sie, was das Problem ist: Sie wurden bezahlt, haben aber die Arbeit nicht gemacht? Ich habe wenig Vertrauen.
Grund der Beschwerde: