Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 7

 
Ich brauche sofort einen Pfleger in Zimmer 8! Dieser Rowdy rennt überall in der Klinik herum!
 
timbo:
Ich brauche sofort einen Pfleger in Zimmer 8! Dieser Rowdy rennt überall in der Klinik herum!

Anscheinend kann nur ein Moderator helfen.
 
Es ist eine Diagnose: eine überbewertete Idee aus tiefster Kindheit. Ein kleiner Junge klebt Aufkleber mit der Aufschrift "Don't look!!! Ich habe es gesehen, es gehört mir!" auf alles, was er glaubt, auf dieser Grundlage zu besitzen.

corner_h, bitte zeigen Sie mir, wo komposter hat jeder offenbart, wie man Kontostand Charts verwenden , um Gewinne zu machen Ihren Weg. Oder werden Sie jeden verklagen, der solche Tabellen für sich selbst zeichnet?
 

Oder real, viel real, auf eigene Faust und in schweren Fällen mit geliehenem Geld. An alle, die präventiv mit Forex in Berührung gekommen sind.

 
corner_h, ich bin bereit, einen Ratgeber mit allen Garantien zu schreiben, die Sie benötigen. Schicken Sie mir eine E-Mail an ivl2003@mail.ru
 
Valiuta:
corner_h, ich bin bereit, einen Ratgeber mit allen Garantien zu schreiben, die Sie benötigen. Schicken Sie mir eine E-Mail an ivl2003@mail.ru
Sammeln Sie die Summe ein, es ist nicht weit bis zum Gefängnis (für Diebstahl von geistigem Eigentum).
 

zum Thema geistiges Eigentum

'Visualisierung von Tests. Kontostatusgrafiken'.

- ein komplexes Thema des geistigen Eigentums.

Eine Idee, die an die Massen weitergegeben wird, gehört Ihnen nicht, denn sobald Sie sie veröffentlichen, haben Sie sie verschenkt!

und nur die Zeit wird den Unterschied zeigen...

...

Wen soll man bezahlen - an wen soll man sich erinnern - wer will was - Ruhm oder Geld - oder beides...

...

Jeder benutzt zum Beispiel das Alphabet... und das Rad... Okay, die Autoren des Alphabets sind manchmal bekannt.

aber wer bezahlt das Rad?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Erfinder des Rades seine Erfindung patentieren lässt und dafür eine Gebühr verlangt.

 

Einmal mehr wurde in diesem Thread das Axiom "es macht keinen Sinn, einen Programmierer zu bezahlen" diskutiert, denn wenn ein EA sich lohnt, braucht er das Geld des Kunden nicht, und wenn er sich nicht lohnt, braucht der Kunde ihn nicht.

 
Diese Beziehung wird immer bestehen, denn der Kunde hat selten eine sinnvolle Idee, sondern will seine umsetzen. Dem Entwickler ist der Sinn der Idee egal, er verdient sein Geld mit dem Schreiben von Software. Und da diese Beziehung ewig ist (solange die Menschheit existiert), sind auch die Konflikte ewig.
 
Vinin:
Diese Beziehung wird immer bestehen, denn Kunden haben selten gute Ideen, sondern wollen ihre eigenen umsetzen. Der Entwickler kümmert sich nicht um die Bedeutung einer Idee, er verdient nur Geld mit dem Schreiben von Software. Und da diese Beziehung ewig ist (solange die Menschheit existiert), sind auch die Konflikte ewig.


Ganz genau.

Die Regierung ändert die Gesetze und die Buchführung!

Den Programmierern ist das egal, sie werden für etwas bezahlt, das sich jemand ausgedacht hat und das umgesetzt werden muss!

DieProgrammierung für FOREX ist hier anders?

Ein Kunde hat eine Idee und ein Programmierer schreibt eine Idee, die der Kunde will!

zynisch? - nein - ok!

eine gute Idee zahlt sich trotzdem aus!

Kein einziger meiner Kunden hat jemals sein Geld zurückverlangt!

Es gab ein paar Genies, aber wir haben uns friedlich getrennt...

Also nach ein paar Mal ... Ich verlange das Geld im Voraus, bevor die Immobilie übergeben wird.

es gab auch freie Arbeiten - einfach - die Idee hat mir gefallen ... und ich benutze es sogar in meinem Arsenal - ich lege es normalerweise sofort fest ...

in der Regel sind alle damit einverstanden!!! und außerdem betrachten sie es als Bezahlung!

Wer von uns würde Geld von einem Kunden annehmen? - wenn er am Ende ein GRAAL bekommt !!!

ich schreibe manchmal immer noch umsonst :-) ... aber immer weniger.

Grund der Beschwerde: