Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 10

 
delyus:


Egal wie man es betrachtet, die Eingaben sind zufällig, um es milde auszudrücken, daher sind auch die Ergebnisse zufällig, aber es gibt viel Raum für Optimierung, man kann optimieren und "die Schichten trainieren" bis zum Ende des Jahrhunderts, aber im besten Fall endet man mit einem flachen Arsch vom langen Sitzen. Die Person, die die neuronalen Netze erfunden hat, litt an Masochismus und gab ihn freundlicherweise an die nächsten Generationen weiter, damit auch sie leiden und ihre Gesundheit untergraben konnten.


Neuronale Netze sind das gleiche Werkzeug wie ein Hammer. Man kann einen Nagel einschlagen und einen Finger abhacken, man muss sie nur richtig einsetzen.
 

//And egal, wie man es nennt, es macht den Geruch der Substanz nicht besser.

Das ist die Art und Weise, wie du die Wahrheit wahrnimmst. Die Wahrheit kann schlechtes Wetter, nasses Wasser, Schnee oder strahlender Sonnenschein sein. Ich bin der Meinung, dass die Natur ein sehr komplizierter Organismus ist, und ich würde nicht als Gott in einem solchen Gegensatz handeln und meine Gefühle über die Natur und mich stellen. Nun zu diesem Verlust, in diesem Fall erkennen Sie die Wahrheit nicht und kommen nicht voran.

Ich begrenze Narren immer noch auf einen Preis von 15.000 Dollar von unten. Und Dummköpfe wollen sofort für ihre Unfickbarkeit respektiert werden.

 
Integer:
corner_h, erklären Sie, was das Problem ist: Sie wurden bezahlt, haben aber die Arbeit nicht gemacht? Ich habe wenig Vertrauen.

Und warum?

Grund der Beschwerde: