Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 2

 

2 Mathematik

Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit für meine bescheidene Person

Für meine Mindestgarantie, das Wort von
einer angesehenen Person...
Aber die Aufgabe eines zuvor gegebenen Versprechens ist eine Änderung
in der Höhe dieser Geringfügigkeit und nicht zum Besseren, wie Sie selbst
verstehen.

Der zweite Teil des Problems bei der Zusammenarbeit mit einigen respektablen Leuten
ist, dass sie denken, dass sie immer nur ehrlich sind.
aber andere ohne Bedingungen und ohne jegliche Grundlage.


Glauben Sie, dass solche Kontakte produktiv sein können?
oder sollten sie lieber aufgegeben werden?

 
FION:

Ich verstehe, dass wir über ein Handelssystem und den daraus resultierenden Expert Advisor sprechen, mit dem man in kurzer Zeit das ganze Geld am Forex gewinnen kann. In einem solchen Fall ist es natürlich besser, den Sachverständigen persönlich zu erschießen, mit einem Scheck in dem Ort, mit dem er programmiert ist.

Warum bringen Sie "Schusswaffen" dorthin, wo die Menschen das Problem diskutieren?
Beziehungen sollten meiner Meinung nach in aller Ruhe geregelt werden.
 
lna01:

2 Ecke_h:

Soweit ich es verstehe, braucht man Mindestgarantien gegen die Weitergabe (Verkauf) des EA an Dritte, d.h. der Programmierer selbst kann (wenn er will) das System "legal" nutzen. In diesem Fall müssen Sie die Geschichte der Ämter des Kandidaten studieren, und er oder sie sollte zu denjenigen gehören, die glauben, dass die weite Verbreitung der Strategie (oder der ihr zugrunde liegenden Ideen) die Zeit der Anwendbarkeit der Strategie erheblich verkürzt. Dies ist die Mindestgarantie. Es sei denn, Sie haben etwas wirklich Interessantes. Andernfalls wird niemand auf die Idee kommen, die Strategie zu verbreiten.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.
Etwas über die Person zu erfahren, mit der man es zu tun hat, würde ich als
Gegenseitiges Kennenlernen

Was wäre wenn:


Einander kennenlernen" - zum einen
"Finde heraus, wie viel $$$" auf der anderen Seite.

 
corner_h:
Einander kennenlernen" - zum einen
Finde heraus, wie viel $$$" auf der anderen

Um einen Preis nennen zu können, muss der Programmierer eine Vorstellung vom Umfang der Arbeit haben. Das heißt, dass die Idee vorgestellt werden muss, bevor der Preis genannt werden kann. Übrigens, wenn die Idee gut ist, sind die $$ vielleicht gar nicht nötig. Obwohl ich denke, dass es besser ist, zu zahlen. Die Sache ist die, dass der "angesehene" (in Anführungszeichen, weil das Zitat) Programmierer höchstwahrscheinlich bereits Zeit hatte, sich im Netz in einem Umfang umzusehen, der ausreicht, um ein psychologisches Porträt zu erstellen. Während der Kunde viel häufiger eine unbekannte Größe ist und dann $$ eine notwendige (aber nicht hinreichende) Bedingung für Solidität ist.
 

//Ich verstehe, dass wir über ein Handelssystem und den daraus resultierenden Expert Advisor sprechen, mit dem man in kurzer Zeit das ganze Geld am Forex gewinnen kann. In diesem Fall ist es natürlich besser, den Fachautor persönlich zu erschießen, mit einem Scheck an der Stelle, mit der er programmiert.

Ich denke, dass Gott nicht zulassen wird, dass diejenigen, die nicht wissen, was sie tun sollen, versuchen werden, das Geld für einen guten Zweck einzusetzen. Zum Beispiel an Waisenhäuser. Oder die Unterstützung von Lesben.

 
Ich schließe mich.... an.
Ich habe sie gerade durch eine Suche gefunden. Ich habe mich gemeldet. VERTRAUTE DEM MANN. Ich habe den Berater. Hat das Geld gegeben. Das ist alles. Und in einem Jahr ist kein einziger Berater im Netz aufgetaucht.
Es ist besser, den Menschen zu vertrauen. Beim geringsten Anzeichen von Misstrauen wird der Expert Advisor im Netz erscheinen, da können Sie sicher sein.
 
CDR:
Ich schließe mich.... an.
Ich habe sie gerade durch eine Suche gefunden. Ich habe mich gemeldet. VERTRAUTE DEM MANN. Ich habe den Berater. Hat das Geld gegeben. Das ist alles. Und nach einem Jahr war der Berater nie wieder online.
Es ist besser, den Menschen zu vertrauen. Beim geringsten Anzeichen von Misstrauen wird der Expert Advisor im Netz erscheinen, da können Sie sicher sein.
Wenn das Ergebnis ein gutes Produkt ist, wird es ohnehin niemand ins Internet stellen.
 
corner_h:

komposter, ich kann Ihnen sagen, dass Sie eine Krankheit haben müssen
was sich darin äußert, dass Sie nur in Kategorien einteilen
nur sich selbst.

Es ist bereits angedeutet worden: mein Ruf als Fachautor ist bekannt. Sie, als Kunde, sind es nicht.
Ich habe einmal versucht, ohne Vorauszahlung zu arbeiten. Ich habe mich ein paar Mal "verbrannt", deshalb mache ich das nicht mehr.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was Ihnen nicht gefällt.
Du wolltest dich besser kennenlernen und ich habe mich mit meinen $ eingemischt?

Verstehen Sie, ich habe Anfragen für die Umsetzung von "genialen Strategien" 10 Stück pro Woche. Und jeder weitere ist noch brillanter als der vorherige.
Ich habe einfach keine Zeit (und keine Lust), mit jedem der Eigentümer solcher Systeme "vertrauliche Gespräche" zu führen.
Ich nenne nur den Preis.

Wenn die Person mir vertraut, bekommt sie einen Experten und alle dazugehörigen Eigenschaften - Nicht-Schutz, technische Unterstützung, ...
Und wenn nicht, habe ich einen Kunden weniger. Das ist in Ordnung, ich werde es überleben.

Warum glaubt jeder, er sei klüger (brillanter) als andere? Es ist traurig, meine Herren...
 
komposter:

Warum glaubt jeder, er sei klüger (brillanter) als alle anderen? Es ist traurig, meine Herren...
Ja, es ist traurig... aber das ist okay. Sie vergeht mit dem Alter. Und wenn sie nicht verschwindet, dann ist es ein schwerer Fall - fast unheilbar.
Ich nenne es das Hühnerarsch-Syndrom.
 
FION:

Я так понимаю, что речь идет о торговой системе и вытекающем из нее советнике , который за короткое время может выиграть все деньги на Форексе. Конечно, в таком случае экспертописателя лучше пристрелить лично, с контрольным в то место, которым он программирует.

...Если в результате получится стоящий продукт, его и так никто в сеть не выложит.

1. Ergänzend zu FIONs Idee wage ich zu behaupten, dass es sinnvoller ist, die Autoren von Strategien zu erschießen, die ein Höchstmaß an Vertraulichkeit erfordern. Der Schutz der Idee wird in diesem Fall nahezu absolut sein.

2. Eine einfache logische Kette bestätigt die zweite Idee von FION:

- Wenn Sie sich bei einem Programmierer bewerben, halten Sie ihn nicht von vornherein für einen Dummkopf.

- Ein kluger Mann, der in einem benutzerdefinierten Expert Advisor die Idee implementiert, das ganze Geld auf dem Forex zu gewinnen, wird für seine Arbeit bezahlt und wird diesen Expert Advisor nur für seine eigene persönliche Bereicherung verwenden

- Wenn Sie also Forex durch zwei teilen, erhält jeder die Hälfte, was ein sehr gutes Ergebnis ist

- Darüber hinaus ist die "Gier", die der aufmerksame Autor bei Programmierern festgestellt hat, eine zusätzliche Garantie für die Nichtverbreitung der Strategie

Wo liegt denn hier das Problem? Wenden Sie sich mit Ihrer Idee an einen der lokalen Fachautoren, und die Hälfte des Forex-Marktes gehört Ihnen!

Grund der Beschwerde: