Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 96

 
Dmitry Fedoseev:

Ein Experte für Sexualerziehung. А... nur Elternschaft... Dad ist ein Patriot durch und durch, und die Kinder sind außer Landes... ein qualifizierter Erzieher.

Stellen Sie das nicht auf den Kopf, sie sind die Experten und ich bin der Kritiker). Ein Spezialist wird seinen Beruf nicht kritisieren).

 
khorosh:

Stellen Sie es nicht auf den Kopf, sie sind die Spezialisten und ich bin der Kritiker). Ein Fachmann wird seinen Beruf nicht kritisieren).

А... Ich verstehe - nur um zu schimpfen - ich verstehe nichts, aber ich habe eine Meinung.

 
Dmitry Fedoseev:

А... Verstehe - nur um zu schimpfen - ich verstehe nichts, aber ich habe eine Meinung.

Eine Meinung zu haben, ist das unveräußerliche Recht eines jeden Forumsmitglieds. Und Sie haben das unveräußerliche Recht, diese Meinung zu kritisieren). Ich halte Sie für einen hochintelligenten Menschen, und Sie verstehen das).

 
khorosh:

Das dachte sich wohl auch der naive Gorbatschow. Sie wissen, wozu das geführt hat. Er wollte die Zersplitterung der Menschheit überwinden, bekam aber die Zersplitterung des Landes.

Sie sagen das, als ob es etwas Schlechtes wäre...

Ein ineffektiver Koloss, der auf Lügen und Unterdrückung beruht, hätte abgerissen werden müssen...

 
Aleksei Stepanenko:

Ich glaube nicht, dass jemand behaupten würde, dass der Wettbewerb um Ressourcen die Grundlage des Lebens auf der Erde ist. Es gibt viele Individuen, die Ressourcen sind knapp, und derjenige, der sich anpasst, um eine Ressource zu bekommen, überlebt.

Ja, der Mensch ist aufgrund seiner sozialen Natur und seiner entwickelten Gehirntätigkeit zu altruistischen Taten fähig und tut dies auch oft. Aber es ist unmöglich, der Wahrheit des Lebens zu entkommen, und wir müssen ständig abwägen, um nicht auf eine der beiden Seiten zu geraten.

Wenn jemand Hilfe braucht, weil er alleine nicht zurechtkommt, sich aber darum bemüht, dann muss man ihm helfen. Aber es hat keinen Sinn, einen Menschen, der faul und unvorsichtig ist, auf den eigenen Hals zu setzen. Daher ist der Kapitalismus ein angemesseneres System für das Leben.

Es sollte Garantien für die Kranken und Gebrechlichen geben, aber der Rest sollte rascheln. Ich denke, dagegen sollte nichts einzuwenden sein.

Wahrhaftig

 
Aleksei Stepanenko:

Ich glaube, ich weiß, worum es geht. Über Gerechtigkeit? Nun, das ist das Problem auf der Erde. Es wird keins geben. Selbst wenn jemand ungerechtfertigterweise eine große Ressource an sich reißt, können Sie nichts dagegen tun. Was nach unten geht, geht auch nach oben.

Ich versuche, ihm keine Beachtung zu schenken, denn der Ärger, der in diesem Moment entsteht, ist unproduktiv und zerstörerisch für den Geist. Es gibt keine Gerechtigkeit! Wir gehen unserer Arbeit nach und verbessern das Leben für uns und unsere Lieben. Wir sehen niemanden an. Wir vergleichen uns mit niemandem, das ist unser Motto :)

Sehr, sehr sogar!

 
Dmitry Fedoseev:

Ein Experte für Sexualerziehung. А... nur Elternschaft... Dad ist ein Patriot durch und durch, und die Kinder sind außer Landes... ein qualifizierter Erzieher.

Das ist der beste Kommentar!

einfach das Beste!

🤩

 
khorosh:

Eltern haben kein Recht, ihren Kindern vorzuschreiben, wie sie ihr Leben leben sollen, insbesondere nicht in diesem Alter.

Aber alle anderen Menschen haben das Recht dazu.) Klingt logisch.)

 
Dmitry Fedoseev:
Es ist wie bei allen - alle Kinder sind im Ausland, und sie kämpfen hier mit Patriotismus.

Ja, das Übliche 😁.

 
transcendreamer:

Sie sagen das, als ob es etwas Schlechtes wäre...

Ein ineffektiver Koloss, der auf Lügen und Unterdrückung beruht, hätte abgerissen werden müssen....

Zu diesem Thema hat GDP meiner Meinung nach gut gesagt: " Wer den Zusammenbruch der UdSSR nicht bedauert, der hat kein Herz. Und wer sie in ihre frühere Form zurückversetzen will, hat keinen Kopf.

Sie wäre vielleicht nicht abgerissen worden, wenn ein weiser Mann am Ruder gewesen wäre, wie zum Beispiel Deng Xiao Ping. Und die Reformen erfolgten schrittweise und evolutionär. Es war notwendig, dem Unternehmertum Freiräume zu geben, nicht die Ruhe abrupt zu brechen. So war es auch in China.