[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 102

 
Vinin:


Ungefähr so

Im Array erhalten wir die Zahlen, Einsen, Zehner, Hunderter und so weiter

Nein, Ihr Code ist für mich noch schwer zu benutzen. Ich werde sie bis zu besseren Zeiten im Archiv belassen, um sie sozusagen "wachsen" zu lassen.

In Ihrer Version fiel mir jedoch die while-Schleife auf, in die Sie N (tmpl) einfügen.

Kann ich dasselbe tun, d. h. while in meinem obigen Code (S. 100) verwenden und ihn über die for-Schleife stellen?

 

robot:


Ich glaube, ich verstehe nicht, dass ein Programm, das auf dem Testgerät funktioniert, logischerweise auch auf dem echten Gerät Aufträge erteilen sollte.

Nein, sie ist niemandem etwas schuldig. Es gibt einen Unterschied zwischen der Demo Real und dem Tester. Zum Beispiel wird der Tester beim Öffnen von Aufträgen nie einen Fehler anzeigen, wenn alle Parameter OrderSend() korrekt sind. Aber ein Handelsserver, im Gegenteil, es wird.

Deshalb sollten wir die Programme nach dem Tester modifizieren und dann auf der Demo laufen lassen, damit sie Ausnahmesituationen, die im Tester nicht vorkommen, adäquat behandeln können.

 
Sergey_Rogozin:

Nein, es fällt mir noch schwer, es zu benutzen. Ich werde es im Archiv lassen, bis bessere Zeiten kommen, sozusagen "zum Wachsen".

In Ihrer Version fiel mir jedoch die while-Schleife auf, in die Sie N (tmpl) eingefügt haben.

Kann ich dasselbe tun, d. h. while in meinem obigen Code (S. 100) über for-Schleifen setzen?


Ich habe im Grunde genommen getan, was Sie wollten. Nicht mehr als das.

Und die Verwendung von for()-Schleifen in Ihrer Version würde relativ lange für die Ausführung benötigen

Es ist besser, auf for()-Schleifen zu verzichten. Es sollte nur eine Schleife geben

 
Können Sie mir sagen, wie ich den Berater dazu bringe, sich zu einer bestimmten Zeit auszuschalten?
 
Vinin:


Im Grunde habe ich getan, was Sie wollten. Nicht mehr als das.

Und die Verwendung von for()-Schleifen in Ihrer Version wird relativ viel Zeit in Anspruch nehmen.

Es ist besser, auf for()-Schleifen zu verzichten. Es darf nur eine Schleife geben.

Danke, ich habe das mit den Schleifen verstanden.

Ich werde neue Horizonte erobern - Ihren Code.

 
render:
Können Sie mir sagen, wie ich den Berater zu einer bestimmten Zeit ausschalten kann?
Wenn Sie wollen, dass es sich vollständig entlädt, können Sie das mit MMS nicht erreichen. Wenn Sie wollen, dass es nicht mehr auf den Markt reagiert, dann if(Time[0]>=set_time) return(0);
 

Ich habe einen Broker, der solche Löcher in den Kursen hat. Ich habe mich mit dem Support-Team in Verbindung gesetzt und sie sagen, dass die Kurse von den Metaquotes zu ihnen heruntergeladen werden und wir nichts damit zu tun haben.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.


 

Im Tester funktioniert sleep() nicht, in diesem Fall, wie dieser Punkt zu umgehen... Ich benutze für die Initiierung von zwei Figuren (mit demselben Konstruktionsprinzip), d.h. für die Unterscheidung einer von der anderen für die Möglichkeit ihres späteren Vergleichs erinnere ich mich an die Zeit der Bildung der ersten und wenn die Zeit der Bildung der zweiten mehr ist, dann führe ich Aktionen aus... D.h., gleich nach der Bildung der ersten Figur verwende ich sleep(2000), um zu verhindern, dass im selben Moment (in der nächsten Codezeile) - diese erste gebildete Figur auch als zweite identifiziert wird. Bitte beraten Sie mich, was dafür verwendet werden kann... Mit anderen Worten, den EA nach der Bildung der ersten Figur eine Sekunde lang ruhen zu lassen, denn in der nächsten Zeile wird die Bildung der zweiten Figur kontrolliert, und ohne eine "Pause" wird die erste gebildete Figur auch als zweite initialisiert, und das ist nicht akzeptabel...

Die (ganze) Frage selbst finden Sie hier - Seite 99.

 
alsu:
Hinweis: In Ihrem Code bedeutet "If(Ticket>0)", dass der Befehl OrderSend ohne Fehler funktioniert hat, und "else" bedeutet, dass bei der Ausführung von OrderSend ein Fehler aufgetreten ist und die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Ist das die Logik, die Sie meinen?
Ja, Sie haben Recht, wenn Sie feststellen, dass mein Code überhaupt nicht dem entspricht, was ich am Ende haben möchte!
Das war die Idee:
1. Ich platziere eine Pending Order (wenn das Handelskriterium erfüllt ist)
2. Wenn die Order im aktuellen Balken nicht ausgeführt wurde, warten wir ab, was im nächsten Balken passiert
3. Wenn die Pending Order im nächsten Balken nicht ausgeführt wurde, löschen wir sie

Alternative (viel Glück):
2. Wenn die Order im aktuellen Balken ausgeführt wurde (1st Stop Loss ist schon da), dann sind die nächsten 3 Balken Trailing (Trailing im Schatten der letzten N Balken)
3. Trailing (durch einen Boom)
alternativ (Pech)
2. Wenn der Auftrag ausgeführt wird und der Markt sich nicht so entwickelt, wie er sollte, dann machen wir eine Kehrtwende

NAPOLEONIAN PLANS OF course!!!, aber ich bin ein Anfänger - und ich kämpfe mit der "Sprache"
Wenn Sie bitte eine Vorlage schreiben könnten, denn mein Verstand ist immer noch verwirrt)

Danke für Ihr Feedback
 
Roman.:

Im Tester funktioniert sleep() nicht, in diesem Fall, wie man diesen Punkt zu umgehen... Ich benutze es, um zwei Figuren (mit dem gleichen Konstruktionsprinzip) zu initiieren, d.h. um eine von der anderen zu unterscheiden, damit ich sie später vergleichen kann. Ich merke mir die Zeit der Bildung der ersten Figur und wenn die Zeit der Bildung der zweiten Figur länger ist, führe ich Aktionen aus... D.h. ich verwende sleep(2000) bei der Bildung der ersten Figur, um eine mögliche spätere Bildung der zweiten Figur zu unterscheiden und sie als die zweite zu identifizieren. Bitte beraten Sie mich, was dafür verwendet werden kann...

Die (ganze) Frage selbst finden Sie hier - Seite 99.

Verwenden Sie Time[x] bar time.
Grund der Beschwerde: