Für diejenigen, die keine Programmierer sind, aber Ideen für die Erstellung von EAs haben, "gewidmet den Ideenhändlern und Programmierern". - Seite 9

 


Können Sie jemandem helfen, der Erfahrung hat? Ist es besser, anderthalb Millionen in bar zu verlangen oder ist es bequemer, mit Karte zu zahlen?
Wenn Sie mit der Antwort nicht warten können, weil ich mich morgens früh fertig machen muss, dann wecke ich jetzt meine Frau, lasse sie ihr Hemd bügeln und ihre Schuhe putzen, sonst komme ich nicht durch die Gesichtskontrolle in der Bank.


Vita Ich habe eine große Bitte an dich als Kenner und Bewahrer des Testers! Also hier ist das Problem, ich habe ein wenig müde in letzter Zeit, und hier als eine böse Frau ruiniert einen Anzug beim Bügeln, meine Hände zittern armen Ding, vergeblich zeigte ihr unser Familieneinkommen für die letzten 40 Minuten, aber was getan ist, ist getan, nichts zu tun. Ich will damit sagen, dass ich mir einen Anzug kaufen muss, bevor ich abkassiere, denn Sie wissen ja, wie das ist, sie sehen mich an und glauben nicht, dass ich es verdient habe, sie sagen, ich hätte es gestohlen... Sie sind alle dumm, sie wissen nichts von dem Tester und ohne den Anzug könnten sie mich in eine Zwangsjacke stecken, weil ich ihnen das mit dem Tester erklären muss... Also der Anzug wurde am Morgen zu kaufen, und ich habe nicht genug Geld, Sie als Kenner, Kurator, etc., etc. Tester, könnten Sie mir helfen, Finanzen im Austausch für diesen Berater, Sie wissen wirklich, dass dies eine Goldmine, oder? Ich freue mich auf Ihre Antwort, der Betrag ist gering, nur 4-5 Tausend dieser von allen gehassten Dollars, aber im Vergleich zu diesen Garantien der Wahrscheinlichkeit und Statistik, es ist nur blah... ...eine Kleinigkeit... Ich hoffe, Sie werden mich nicht abweisen!
 
Daemon:


Können Sie jemandem helfen, der Erfahrung hat? Ist es besser, anderthalb Millionen in bar zu verlangen oder ist es bequemer, mit Karte zu zahlen?
Wenn Sie mit der Antwort nicht warten können, weil ich mich morgens früh fertig machen muss, dann wecke ich jetzt meine Frau, lasse sie ihr Hemd bügeln und ihre Schuhe putzen, sonst komme ich nicht durch die Gesichtskontrolle in der Bank.

Juhu! Obwohl das alles trivial ist - ein Gralhandel in einer Bar. Nahezu 30.000 Abschlüsse auf 512 Takte. Ich verstehe, warum Sie dem Prüfer nicht trauen.

Ich werde Sie nicht weiter fragen, aber haben Sie es wenigstens mit den Stundenzetteln versucht? Auf jeden Fall ist mir noch nie ein Expert Advisor begegnet, der keine zuverlässigen Testergebnisse geliefert hat. In der Regel erhalten wir nach einem Blick in die Zukunft (wenn auch implizit und unbeabsichtigt) ganz reale Ergebnisse im Tester. Wenn Sie wollen, kann ich das hier für Sie und Ihren EA arrangieren.

 

Ihr habt mir schon eine Menge Spaß gemacht, Petrosian und Zadornov. :) Was ich an Ihnen mag, ist die Leichtigkeit, mit der Sie einen anderen Menschen verstehen können, und die Sturheit, mit der Sie sich selbst nicht verstehen können :) Sie können den Prüfer verstehen, aber nicht sich selbst :)
Ich kann Ihnen einen Platz im Team anbieten - Sie werden ein ehrenamtlicher und geehrter Tester aller Zeiten sein :)

 
Wenn jedoch bei den Tests und der praktischen Arbeit Fehler und Unstimmigkeiten festgestellt werden, werden Sie auf nationaler Ebene in Ungnade fallen und aus dem Team ausgeschlossen. Wollen Sie ein Risiko eingehen? Außerdem besteht für Sie kein Risiko, Sie kennen den Prüfer, und Sie haben keine Angst vor einer Blamage, wie die Erfahrung zeigt, Sie beweisen, dass der Prüfer nicht schlechter ist als der echte, Sie geben zu, dass er nicht-marktübliche Geschäfte macht, und nicht ein Hauch von Scham in einem Auge, was könnte das Risiko sein?)
 
Daemon:
Wenn jedoch bei den Tests und der praktischen Arbeit Fehler und Unstimmigkeiten festgestellt werden, werden Sie auf nationaler Ebene in Ungnade fallen und aus dem Team ausgeschlossen. Wollen Sie ein Risiko eingehen? Außerdem besteht für Sie kein Risiko, Sie kennen den Tester, und Sie haben keine Angst vor einer Blamage, wie die Erfahrung zeigt, Sie beweisen, dass der Tester nicht schlechter ist als ein echter Handelsroboter, und Sie geben zu, dass er nicht-marktübliche Geschäfte macht, und kein Hauch von Scham in Ihren Augen, was könnte das Risiko sein?)

Sie dramatisieren alles zu sehr und schenken mir persönlich viel Aufmerksamkeit. Konzentrieren wir uns auf Ihren EA und die Testergebnisse.

Ich beweise nicht, dass das Testgerät genauso gut ist wie das echte Gerät. Ich will damit sagen, dass man mit dem Testgerät durchaus reale Ergebnisse erzielen kann. Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Sie Ihren EA veröffentlichen, damit ich realitätsnahe Ergebnisse erhalte. Ich garantiere, dass ich in der Lage sein werde, mit einem Fehler umzugehen - es wird keine Spur von Graalität geben. Fahren Sie fort.
 

"Du dramatisierst alles und schenkst mir persönlich zu viel Aufmerksamkeit."
Das liegt daran, dass du dich mit deinem Tester an mich geheftet hast und keine Möglichkeit hast, einfache Dinge zu verstehen.

"Achten wir auf Ihren Berater und Ihre Testergebnisse. "
Ich tue dies bereits, und Sie sind ständig frustriert über diesen Prozess.

"Ich beweise nicht, dass der Tester so gut ist wie der echte."
Beweise ich es? Ich will damit sagen, dass die realen Bedingungen mit denen des Marktes identisch sind und der Tester eine Handelssimulation ist. Jeder wählt, was er will.

"Ich will damit sagen, dass man mit einem Prüfgerät recht reale Ergebnisse erzielen kann. "
Und ich sage, dass man in der realen Welt ein echtes Ergebnis erzielen kann, nicht "VOLL", sondern ein echtes REALES Ergebnis.

"Ich habe Ihnen bereits angeboten, Ihren Ratgeber zu veröffentlichen, um an echte Ergebnisse heranzukommen."
Ergebnisse realitätsnah Ich will keine Ergebnisse, ich will echte Ergebnisse.

"Ich garantiere Ihnen, dass es - mit einer gewissen Fehlerquote - keine Spur von Grausamkeit geben wird. "
Glauben Sie, ich habe keine Programmierer, an die ich mich bei solchen Problemen wenden kann?

"Legen Sie es aus."
Ich verstehe den Sinn nicht. Weder bei der Auslegung des Codes für Sie noch bei weiteren "fanatischen" Argumenten über den Prüfer. Wenn Sie von Ihrer Sucht loskommen, sollten Sie das tun, aber in der Zwischenzeit klingt es nicht nach einem Gespräch, sondern nach einem klinischen Fall.


Dateien:
 
Daemon:

"Du dramatisierst alles und schenkst mir zu viel Aufmerksamkeit."
Das liegt daran, dass du dich mit deinem Tester an mich geheftet hast und einfache Dinge nicht verstehen kannst.

"Achten wir auf Ihren Berater und Ihre Testergebnisse. "
Ich tue dies bereits, und Sie sind ständig frustriert über diesen Prozess.

"Ich beweise nicht, dass der Tester so gut ist wie der echte."
Beweise ich es? Ich will damit sagen, dass die realen Bedingungen mit denen des Marktes identisch sind und der Tester eine Handelssimulation ist. Jeder wählt, was er will.

"Ich will damit sagen, dass man mit einem Prüfgerät recht reale Ergebnisse erzielen kann. "
Und ich sage, dass man in der realen Welt ein echtes Ergebnis erzielen kann, nicht "VOLL", sondern ein echtes REALES Ergebnis.

"Ich habe Ihnen bereits angeboten, Ihren Ratgeber zu veröffentlichen, um an echte Ergebnisse heranzukommen."
Ergebnisse realitätsnah Ich will keine Ergebnisse, ich will echte Ergebnisse.

"Ich garantiere Ihnen, dass es - mit einer gewissen Fehlerquote - keine Spur von Grausamkeit geben wird. "
Glauben Sie, ich habe keine Programmierer, an die ich mich bei solchen Problemen wenden kann?

"Legen Sie es aus."
Ich verstehe den Sinn nicht. Weder bei der Auslegung des Codes für Sie noch bei weiteren "fanatischen" Argumenten über den Prüfer. Wenn Sie von Ihrer Sucht loskommen, sollten Sie das tun, aber in der Zwischenzeit klingt es nicht nach einem Gespräch, sondern nach einem klinischen Fall.



Es klingt, als ob Sie nervös sind. Offensichtlich sind Sie ängstlich bei dem Gedanken, dass der Tester Pflaumenergebnisse für Ihren EA anzeigt. Ich verstehe, dass es angenehmer ist, über den Expert Advisor in Echtzeit zu spekulieren und die Hoffnung zu hegen, als vom Strategietester zuverlässige Informationen über die Aussichtslosigkeit des Expert Advisors zu erhalten.

Ihre Wahl ist wie die Wahl einer Person, die auf eine Harke getreten ist. Sie haben den Expert Advisor durch den Tester geschickt und unzuverlässige Ergebnisse erhalten. Sie legen das Testgerät beiseite und beschließen, auf echte Ergebnisse zu warten. Jeder Landwirt weiß, wie man eine Harke richtig handhabt, damit sie ein nützliches Werkzeug in seinem Betrieb ist, anstatt sich darüber zu beschweren. Sie scheinen nicht zu wissen, wie Sie den Tester richtig handhaben müssen, damit er im Haushalt Ihres Händlers nützlich wird.

Ich habe eine Menge wundersamer Expert Advisors gesehen. Ich benötige Ihren Code nicht. Sie haben den Expert Advisor nicht gepostet, weil Sie Angst haben, die Nichtfunktionalität seiner Ideen zu zeigen. Sie haben Angst, dass ich die nicht funktionierenden Ergebnisse im Tester zeigen könnte.

Und ich erinnere mich, dass Sie mich vor ein paar Beiträgen in Ihrem eigenen Namen vor der nationalen Schande gewarnt haben. Ich habe Ihre Herausforderung nicht abgelehnt. Ich bin immer noch bereit, Ihren Berater einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit er angemessen geprüft wird. Sie haben einen Rückschritt gemacht. Das ist eine Charaktereigenschaft von Ihnen.
 
So einen Streit habe ich schon lange nicht mehr genossen.
Ein großes Lob an ST und Vita. Ich habe schon lange vermutet, dass das ganze Münz- und MM-Durcheinander ein Chaos ist, und dies ist nur das Thema. Alles klar, schön, überzeugend.

Ich bin, wie viele andere hier, seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Gral.
Ich habe viele Ideen ausprobiert, aber ich habe nichts, womit ich mich rühmen könnte.
Ich möchte die Profis bitten, einen Blick auf den Bericht des Expert Advisors zu werfen. Das ist das Beste, was ich je gemacht habe.
Ich bitte um Ihren Rat, kann ich damit wenigstens am Wettbewerb teilnehmen? Oder muss ich sie noch suchen? In welche Richtung soll ich dann gehen, was sind die Fehler? Vielen Dank im Voraus.

Kerne

SymbolGBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2006.01.02 00:00 - 2006.08.31 00:00 (2006.01.01 - 2006.08.31)
ModellAlle Ticks (basierend auf allen kleinsten verfügbaren Perioden mit fraktaler Interpolation jedes Ticks)



Bars in der Geschichte32882Modellierte Zecken976238Qualität der Modellierung85.61%

Ersteinlage10000.00



Reingewinn3837.83Gesamtgewinn5876.68Totalverlust-2038.85
Rentabilität2.88Erwartete Auszahlung44.63

Absolute Absenkung0.00Maximale Absenkung366.65 (3.36%)Relative Absenkung3.36% (366.65)

Handel insgesamt86Short-Positionen (% Gewinn)35 (80.00%)Long-Positionen (% Gewinn)51 (86.27%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)72 (83.72%)Verlustgeschäfte (% von allen)14 (16.28%)
Größteertragreicher Handel106.32Verlustgeschäft-147.45
Durchschnittprofitables Geschäft81.62Verlustgeschäft-145.63
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)19 (1619.02)Kontinuierliche Verluste (Verlust)2 (-292.45)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)1619.02 (19)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-292.45 (2)
Durchschnittlaufende Gewinne7Kontinuierlicher Verlust1


Übrigens, zu diesem Thema. Ich glaube, ich habe MQL4 ein wenig durchschaut. Wenn jemand eine Idee hat, aber nicht weiß, wie man es programmiert, hinterlässt bitte eine E-Mail und ich werde antworten,
Vielleicht können wir gemeinsam etwas unternehmen. Aus Gründen des Spamschutzes werde ich mein Postfach nicht verlassen.
 

Ich habe mehr Leute wie Sie gesehen als Sie Gralsberater, das reicht mir persönlich, um Ihr Geschwätz nicht ernst zu nehmen. Wenn Sie konkret werden und fortfahren wollen, beweisen Sie zunächst Ihre Worte, mit denen Sie diese verbale Auseinandersetzung begonnen haben ...
PS: Ich hoffe, Sie werden die Menschen weiterhin mit Ihren Schlussfolgerungen unterhalten?

 
Daemon:

Ich habe mehr Leute wie Sie gesehen, als Sie Gralsberater haben, das reicht mir persönlich, um Ihr Geschwätz nicht ernst zu nehmen. Wenn Sie konkret werden und fortfahren wollen, beweisen Sie zunächst Ihre Worte, mit denen Sie diese verbale Auseinandersetzung begonnen haben ...
PS: Ich hoffe, Sie werden die Menschen weiterhin mit Ihren Schlussfolgerungen unterhalten?


Ich habe es bereits bewiesen - ich habe die Ergebnisse des Tests des EA mit zufälliger Positionseröffnung gepostet. Die Ergebnisse stimmen genau mit dem Zufallscharakter des Marktes überein - die Verluste/Verluste waren 50/50, und daher liegt der Abfluss ausschließlich im Spread.
Das Prüfgerät erfüllte seine Aufgabe tadellos.
Ich bin bereit, Ihnen zu zeigen, wie Ihr EA im Tester scheitern wird.

Auf Ihrer Seite war es:
Beispiele mit einer Münze, die falsch sein sollte, um die richtige Geldverwaltung und Briefe des Glücks anzuwenden.
Ihre Berichte, die in keiner Weise bestätigen, dass eine gute Geldverwaltung etwas gegen das Auslaufen des Spreads ausrichten kann, stehen im Gegenteil dazu.
Die Ergebnisse, die Sie beim Durchlaufen Ihres EA durch den Tester erzielen, deuten nur darauf hin, dass Sie den Tester möglicherweise nicht richtig verwenden.
Sie trauen dem Prüfer nicht, aber Sie haben nicht einen einzigen "unrealistischen" Handel aufgezeigt oder auf einen einzigen grundlegenden Fehler hingewiesen, der eine solche Prüfung verbietet.

Nachdem Sie auf meine Herausforderung nicht reagiert haben, nachdem Sie Ihre fallen gelassen haben und dann einen Rückzieher gemacht haben, habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ihr Recht, Ihre EA vor meinem Gericht zu verbergen. Verstecken Sie es.
Grund der Beschwerde: