Wünsche für die Inhaber des Forums "Lasst uns ein seriöses Forum für seriöse Leute schaffen". - Seite 4

 
komposter:

In der Tat gibt es manchmal sehr interessante Themen, die nicht direkt mit mql4 und Auto-Trading zu tun haben. Entfernen Sie sie nicht, sie sind der Grund, warum das Forum in vielerlei Hinsicht interessant ist.

+1 Meinung

 

Die Teekannen sind natürlich gut, alles an einem Ort: gehen Sie zum Forum "weiche Franzbrötchen essen und Tee trinken",
alle 32 Buchstaben hier, kommunizieren Sie bequem von A bis Z.

Im Inet wird die Website jedoch als "Programmierer-Site/Forum" bezeichnet.
Was soll ein Händler tun?
So wandte sich Renat an den Verein "Helfen Sie anderen Händlern"
Gut aufgestellt....
Dieser andere Händler betrachtet jedoch alles mit einem unbewaffneten Auge.
- "Wo ist das fertige Produkt?", fragt sich der andere.
(Erst kürzlich hat uns einer von ihnen als eine Seite voller Müll bezeichnet, d.h. die Leute sind nicht seriös)))
Und das alles, weil das Forum und seine Struktur überfällig sind.
Lassen Sie uns nicht T-Plattform, die nicht (ugh!) Bo Steuer, aber zumindest die Blogs.
Und auch nicht Blogs, sondern ein Teil der Verzweigungsstruktur kann an öffentliche Moderatoren vergeben werden.


P.S.
Unkrautbekämpfung im Forum.
Es wird eine Gruppierung der Zweigstellen nach Themen und eine Sortierung nach Öffnungszeitpunkt eingeführt.
Ein öffentlicher Moderator verschiebt einen Zweig in eine Gruppe,
hinterlässt einen Namen ohne Beiträge an der alten Stelle und ein Zeichen unter dem Namen: "Zweigstelle an Adresse verlegt".

Alternativ kann der öffentliche Moderator ein Sachregister der Zweige führen, d. h. ein Zweig hat eine Reihe von Sacheinträgen,
(dann muss nichts in der Software umgeschrieben werden).

 

Sehr dringend benötigte Links zu Beiträgen! (zu seiner (der Post) von jedem, aber besser - eine eindeutige Nummer).

Ansonsten ist es sehr verbreitet: "siehe Zweigstelle so-und-so, Seite so-und-so, fünfter Beitrag von oben". Sehr unangenehm!

Zumindest widerspricht es nicht der Strategie des Forums, sondern wird die Suche nach den gewünschten Informationen erheblich erleichtern

 

Mit bloßem Auge ist das großartig:)

Im Allgemeinen ist die Rolle des Einzelnen in der Geschichte noch nicht abgeschafft; das Maß an gesellschaftlichem Einfluss ist gering, wie es immer war. Alle unsere Schöpfungen sind uns zunächst einmal nahe, sie sind ein Teil von uns, das ist normal. Und sie besitzen zum Teil unsere eigenen Eigenschaften.

Und unsere Wünsche ...:) Es ist, als ob wir aufgefordert würden, uns zu ändern. Das ist nicht einfach.

 
SK. писал (а):

Mit bloßem Auge ist das großartig:)

Im Allgemeinen ist die Rolle des Einzelnen in der Geschichte noch nicht abgeschafft; das Maß an gesellschaftlichem Einfluss ist gering, wie es immer war. Alle unsere Schöpfungen sind uns in erster Linie nahe, sie sind ein Teil von uns, das ist normal. Und sie besitzen zum Teil unsere eigenen Eigenschaften.

Und unsere Wünsche ...:) Es ist, als ob wir aufgefordert würden, uns zu ändern. Das ist nicht einfach.

Wir fordern nicht, wir betteln: "Habt Erbarmen mit uns Wohltätern, teilt das Forum in Kategorien ein, damit eure Sache nicht in der Schuld bleibt, und ihr werdet von allen Forumsteilnehmern mit einem freundlichen Wort bedacht werden." Amen....

 

Es wäre schön, wenn man seine eigenen Themen moderieren könnte. So können Sie den Müll, der für das Thema nicht relevant ist, wegwerfen. Schauen Sie zum Beispiel hier, im Ankündigungsthread steht, warum er erstellt wurde

Эта тема создана для продолжения обсуждения статьи Диагностика рынка по пульсу.

und in den letzten Beiträgen plaudern die Leute bereits untereinander über abgelenkte Themen und grüßen sich gegenseitig...

- Übrigens, Prival - woran arbeitet der "militärisch-industrielle Komplex" jetzt, ich meine, was machen Sie? Wenn heimlich, dann natürlich nicht!!! :о)

- Ich glaube, ich tue dasselbe.

Das konnte ich erreichen, es gibt keine Verzögerung.

Und dann kommt ein Bildschirm, der nichts mit dem Thema zu tun hat... :(

Es scheint, dass die Menschen die Verhaltensregeln einfach nicht verstehen - sie wollen kommunizieren - egal wo, solange es um ihre eigenen Interessen geht.

Erstens: Schön, meinen alten, guten Gegner zu sehen. Für mich ist es immer ein Vergnügen, eine große Freude und eine Ehre!

und für mich (in diesem Thread) ist es eine unerträgliche Unhöflichkeit.

Na ja... wir haben uns irgendwie versöhnt und sind mit den "Versagern" fertig geworden

Seien Sie mir nicht böse, wenn ich mich geirrt habe, wenn ich es nicht durchdacht habe oder was auch immer... Ich bin nämlich nett und nicht böse, wie manche Leute hier behaupten :o) Ich freue mich auf Ihre nächsten Artikel :o)

und das ist gut so,

Aber der Müll bleibt - und er trägt nicht zur Popularisierung von MQL und automatisiertem Handel bei, was die Aufgabe der Forumsgründer ist ;)

 
Zu ForexTools



Ich werde weinen angesichts der himmelschreienden Ungerechtigkeit, die Ihnen widerfährt! :о) Dies ist Ihr erster Beitrag in diesem Thema. Speziell für Sie habe ich Ihren eigenen Satz hervorgehoben, der die Bedeutung des Themas widerspiegelt:

Эта тема создана для продолжения обсуждения статьи Диагностика рынка по пульсу. К сожалению в комментариях статье нельзя вкладывать файлы, а обмениваться результатами как то нужно. Это можно делать здесь - обмениваться готовыми xls и исходными csv файлами, скринами графиков, кодами индикаторов и экспертов, готовящих исходные данные и т.п.

Um den Diskussionsfaden nicht zu verlieren, können Sie in den Kommentaren zu dem Artikel einen Link zu dem entsprechenden Beitrag zu diesem Thema mit einer kurzen Erklärung zu dem, was in diesem Beitrag steht, angeben.

Es wurde darüber diskutiert und es wurden Fragen gestellt. Es ist Zeit, wieder zu kämpfen. Sie haben offensichtlich nicht verstanden, dasses Ihren Kollegen gegenüber nicht fair ist, einen völlig nutzlosen Artikel zu schreiben, der zu 95 % überflutet ist. Wenn Sie nicht über den Artikel diskutieren oder Dateien austauschen möchten, ist das Ihr gutes Recht.


Außerdem, was gibt es schon zu meckern? Sie haben fast sofort einen eigenen Thread erstellt, und wohlgemerkt, niemand hat sich eingemischt, weder ich noch Prival, der sich für Sie eingesetzt hat.

...es bleibt Müll übrig...

Es gibt wirklich Müll, und er wird noch lange Zeit ein Ärgernis sein.

 
In 20.000 Jahren sind Mammutknochen kein Abfall mehr
 
grasn:

Und der Müll bleibt und wird noch lange Zeit ein Ärgernis sein.

Und hier ist er schon weg... :(

grasn mag noch einmal fragen: "Hast du nichts anderes zu tun?"

Ich habe ein Problem - ich löse es... Ihre Beiträge tragen nicht zu seiner Lösung bei, also antworte ich Ihnen nicht (verzeihen Sie mir, dass ich so bin).

Und ich bin nicht auf der Suche nach Gerechtigkeit - ich möchte nur wissen, wie ich hier im Forum arbeiten kann. Ich brauche nicht, was ich in der Diskussion (vor allem von Ihren Beiträgen) bekommen habe. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (nicht das, was Sie für richtig halten).

Ich sage es noch einmal: Sie können es besser als ich - tun Sie es einfach! Das wird ein besserer Beweis für Ihre Richtigkeit sein als hundert Theorien über Ihre "Kritik ist nützlich" : )


Jedes andere Argument wäre für mich (und hoffentlich auch für andere) immer noch das gleiche:

... Ich suche nur nach einer Möglichkeit, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (das, was Sie für richtig halten) ....

 
ForexTools:
grasn:

Und der Müll ist wirklich geblieben und wird noch lange die Augen belästigen.

Und hier ist es schon weg... :(

grasn , darf ich noch einmal fragen - "hast du nichts anderes zu tun?"

Ich habe ein Problem - ich löse es... Ihre Beiträge tragen nicht zu seiner Lösung bei, also antworte ich Ihnen nicht (verzeihen Sie mir, dass ich so bin).

Und ich bin nicht auf der Suche nach Gerechtigkeit - ich möchte nur wissen, wie ich hier im Forum arbeiten kann. Ich brauche nicht, was ich in der Diskussion (vor allem von Ihren Beiträgen) bekommen habe. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (nicht das, was Sie für richtig halten).

Ich sage es noch einmal: Sie können es besser als ich - tun Sie es einfach! Das wird ein besserer Beweis für Ihre Richtigkeit sein als hundert Theorien über Ihre "Kritik ist nützlich" : )


Jedes andere Argument wäre für mich (und hoffentlich auch für andere) immer noch das gleiche:

... Ich suche nur nach einer Möglichkeit, das gewünschte Ergebnis zu erzielen (das, was Sie für richtig halten).



Ich habe es nicht getan, und wenn doch, dann nach Ihnen :o) Ist "Hast du nichts anderes zu tun?" nicht ein Grund, sich zu beschweren?

Jedes andere Argument wäre für mich (und hoffentlich auch für andere) das gleiche:

...

Ich verstehe, Sie sind kein Leser - Sie sind ein Schriftsteller! Dann "Du kannst es besser als ich - mach es einfach!" - wird nicht helfen.




PS: Sollen wir uns versöhnen oder ist es noch zu früh? :о)

Grund der Beschwerde: