Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 2

 
Alexander Ivanov:
И ?

Was hindert Sie also daran, an 1m zu arbeiten? Wo liegt das Problem? Das ist das E.)

 
Was wird dafür benötigt? und wird es wie auf dem Testgerät sein?
 

Interessante Überlegungen, die Sie alle anstellen. Seit so vielen Jahren handeln Sie in diesem Forum oder erstellen Roboter, aber Sie haben immer noch nicht gelernt, dass nur echte Tick-Werte an den Eingang des Terminals gesendet werden.

Es macht keinen Sinn, über irgendwelche Balken, Open - Close oder Zeitrahmen zu sprechen.

Und auch nach der Möglichkeit, auf reale Ticks im Modus"Jeder Tick basiert auf realen Ticks" zu testen, erschien im MT5-Tester, aber anscheinend hat die Mehrheit keine Ahnung, was es ist und solche Themen erscheinen...

 
Petros Shatakhtsyan:

Es macht einfach keinen Sinn, über beliebige Balken und Open-Close- oder Zeitrahmen zu sprechen.

Sieh an, sieh an, sieh an. Es geht nur um die Zählung in Abständen von 1 m, mehr nicht. Wenn Sie es öfter brauchen und der Meinung sind, dass 1 Mio. Zählungen bedeutungslos sind, sind Sie willkommen.

Ich hingegen bin der Meinung, dass die Verwendung von Ticks für die meisten Strategien sinnlos ist. Außerdem ist es reine Zeitverschwendung.

 
Alexander Ivanov:
Was ist dafür erforderlich? und wird es wie auf dem Tester sein?

Ich weiß nicht, wie es im Tester sein wird, da ich den MT-Tester nicht benutze und meinen eigenen, selbst geschriebenen Tester verwende. Ich kann nur sagen, dass nach der Prüfung in meinem Tester, die reale ist nicht signifikant anders als der Test.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, wie es im Tester sein wird, da ich den MT-Tester nicht benutze und meinen eigenen, selbst geschriebenen Tester verwende. Ich kann nur sagen, dass nach der Prüfung in meinem Tester, die reale ist nicht signifikant anders als der Test.

Das kann nicht sein. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Ticks, die zum MT5 und zum Tester kommen.

Ihr Roboter auf MT5 wird genauso funktionieren wie auf dem Testgerät in echten Ticks, wenn Sie die Verzögerungen nicht mitzählen. Aber mehr als 90 % der Ergebnisse sind ähnlich.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das kann nicht sein. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Ticks, die zum MT5 und zum Tester kommen.

Ihr Roboter auf MT5 wird sich genauso verhalten wie auf dem Testgerät im Real-Tick-Modus, wenn Sie die Verzögerungen nicht berücksichtigen. Aber mehr als 90 % der Ergebnisse sind ähnlich.

Was kann nicht sein? Ich weiß nichts über den MT-Tester und kann nichts dazu sagen oder gesagt haben.

 
Yuriy Asaulenko:

Was kann nicht sein? Ich weiß nichts über den MT-Tester, und ich kann nichts darüber sagen oder gesagt haben.

Und es ist sehr falsch, dass Sie das nicht wissen. Sie sollten nur auf dem MT5-Tester im Real-Ticks-Modus testen und dann einige Schlussfolgerungen ziehen.

 
Serqey Nikitin:

Sie scheinen wie ein Idiot dastehen zu wollen... Und ich muss Ihnen die reale Situation auf dem Markt erklären...?

Das ist das Rookie-Syndrom - RICHTIG auf jede Marktbewegung zu reagieren...

Ein erfahrener Händler MUSS die aktuelle Situation mehrmals überprüfen, um die RICHTIGE Aktion auf dem Markt zu finden ... Dafür ist die Verzögerung vor der emotionalen Freisetzung der eigenen Kraft da...

Tut mir leid, Kumpel, aber Sie haben ganz klar gesagt, dass "eine Verzögerung erforderlich ist".

Was ich nicht verstehe, ist, warum das notwendig ist.

Wenn es einen TS gibt, gibt es ein Signal - dann muss man öffnen. Was gibt es sonst noch zu "überprüfen"?

 
Petros Shatakhtsyan:

Und es ist sehr falsch, dass Sie das nicht wissen. Sie sollten nur im MT5-Tester im Real-Ticks-Modus testen und dann Ihre Schlüsse ziehen.

Also, testen Sie es auf Ihre Gesundheit. Und ich werde selbst entscheiden, was eitel ist und wo es notwendig ist)). Übrigens, ich frage niemanden).

ZS Ich schließe nicht aus (behaupte aber auch nicht), dass die massenhaft auftretenden Testergräber auf irgendwelche Eigenheiten des MT-Testers zurückzuführen sind. Was ich nicht kontrollieren kann, nutze ich nicht. Ich empfehle aber auch niemandem etwas.

Grund der Beschwerde: