EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1679

 
MaximuS60 >>:

почему у нас обратное ?


Du kannst auf alle möglichen Arten zeichnen, das Papier nimmt alles auf.))

 
gip писал(а) >>


Das klingt so, als ob Sie das glauben. >> Ich stimme zu. Allerdings.
Tatsache ist, dass die Asylwährungen in dieser Woche an Wert verloren haben. Das Kapital ist aus den Strümpfen in die Wirtschaft geflossen. Wo genau, wissen wir nicht, es sieht eher nach den USA aus. Die Fonds werden in großem Umfang zurückgekauft. Eine Korrekturbewegung auf diesem Hintergrund könnte die besonders selbstbewussten Typen leicht an den Rand drängen. Einfach.
Wie lange kann eine Retracement-Bewegung in die entgegengesetzte Richtung gehen? Leicht eine Woche. Und all die Zeit, um aus dem Markt auszusteigen oder einen Rückschlag zu erleiden?


Nein, das tue ich nicht. Aber ich muss 2-3 Positionen bei der Umkehrung verlieren.
Manchmal habe ich Glück: Eine Woche mit einem Rückschlag ist nicht so schlimm. 200-300 Punkte sind keine gute Entwicklung für den Markt.
 
Was hältst du davon, in eine Ecke zu ziehen? Frau Galina?
 
RekkeR >>:
Так что скажите, по поводу движения в угол? Г-жа Галина?

Können wir über nächste Woche sprechen? Weil ich auch auf der MH tf zeichnen kann, also werden wir einen Monat auf einen Umzug warten?)))

 
strangerr >>:

А про следующую неделю можно? А то я могу и на тф МН нарисовать, что будем месяц движения ждать?)))

Sie haben also im Allgemeinen kein Problem damit?

 
RekkeR >>:

Т.е вообщем, как бы не против?

Ich habe nichts gegen eine Abwärtsbewegung, aber nicht in einer geraden Linie, für die nächste Woche bin ich nur zum Kauf bereit, möglicherweise nach einem Pullback nach unten, vorläufig bei 1,3360-50.

 


Analytik :)
 
MaximuS60 >>:




аналитика :)

Bis 1,36 als Minimum ziehen den Pfeil und dann können wir über 1,37 und 1,3770 denken, es ist nicht sehr schön, über 50pp Bewegung zu sprechen, wie Sie es gezeichnet haben)))).

 
strangerr >>:

До 1.36 минимум дорисуй стрелочку, а потом можно будет подумать и о 1.37 и 1.3770, про движение в 50пп, как у тебя нарисовано и говорить не солидно как то.)))

Was macht Sie 100%ig sicher, dass wir aufsteigen werden? .... Weil es noch nicht sicher ist... diese Bewegung könnte auch eine Korrektur für einen Rückgang sein... Ich hätte noch keine Angst vor einem großen Umzug.... Es gibt immer noch echten Widerstand auf der Straße und mehr als eine .... und es wird auf jeden Fall einen Rückschlag geben.....



 
oleniknik >>:

а почему вы на 100 % уверены что пойдем вверх ?.... Ведь это еще не точно... это движение может быть и коррекционным для падения... Я бы не стал еще баится на большое движение.... еще реально сопротивление по дороге есть.... и откат от него будет по любому.....

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass mixo_lexus Trichet und Bernanke in den Keller sperren wird, wie er heute Morgen schrieb, und ihnen ein bisschen weh tut. Ich denke, dies wird sich positiv auf die europäische Wirtschaft auswirken und zu einem Anstieg des Euro führen.

Grund der Beschwerde: