EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 905

 
seolink74:
Das ist verständlich, aber ein seltsamer Zufall... können Sie uns einen Hinweis darauf geben, woran Sie arbeiten und wie die Prognosen übereinstimmen?
Alle Indikatoren werden korrekt angezeigt. Wenn Sie die Zeit, zu der Sie handeln wollen, nicht kennen, sollten Sie die passende Zeit wählen. Sie können nicht mit einem Indikator handeln, der auf H4 und M5 oder M15 eingestellt ist.
 
Fartowiy:
Alle Indikatoren sind korrekt. Sie sollten den Zeitpunkt bestimmen, zu dem Sie handeln wollen, und die Pramntras kennen. Sie können nicht mit einem Indikator handeln, der auf H4 mit M 5 oder M 15 eingestellt ist.
Wenn Sie einen wissenschaftlich belegten Beweis für das Gegenteil haben, geben Sie mir einen Link, damit ich ihn lesen kann.
 
Fartowiy:
Alle Indikatoren sind korrekt. Sie müssen den Zeitpunkt bestimmen, zu dem Sie handeln wollen, und die Pramntras kennen. Sie können nicht mit einem Indikator handeln, der auf H4 mit M5 oder M15 eingestellt ist.
Wer tut so etwas? Ich arbeite auf H4 mit Blick auf höhere Zeitrahmen, da es dort möglicherweise wichtigere Unterstützungs- und Widerstandsebenen gibt. Ich schaue nicht weiter runter. Allerdings beginnt die Lawine an der Spitze des Berges... und eine große Bewegung kann zu spät erkannt werden
 
seolink74:
Wer macht so etwas? Ich arbeite auf H4 mit Blick auf höhere Zeitrahmen, da es dort möglicherweise bedeutendere Unterstützungs- und Widerstandsebenen gibt
Ich bin einAnfänger. Sie laden Indizes herunter und versuchen es auf M1 oder M5.
 
Fartowiy:
Anfänger können Indizes herunterladen und auf M1 oder M5 ausprobieren.
Ich versuche, Ihr Geheimnis zu lüften :) geben Sie mir eine oberflächliche Idee, was Sie verwenden.
 

Wie wäre es mit einer Idee, die Pfund-Franken bei 1,38 und 1,36 zu kaufen, wenn es sie gibt?

Und halten Sie eine anständige Zeit)))

Alles Gute zum Tag des Sieges und zum Sieg für uns alle in unserem Handelskampf )))

 

Fartowiy, du bist von der PR-Kampagne wirklich genervt.

Der Mann findet keine Signale, und wie durch ein Wunder ist nicht einmal eine Stunde vergangen.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Die Frage ist: Wo hat er sie in einer Stunde gefunden und konnte mit ihnen handeln?

Und Timur, mit $ 1500 in einem Pauschalbetrag ist nicht einfacher, sie in PAMM setzen?

 
Temnyj:

Fartowiy, du bist von der PR-Kampagne wirklich genervt.

Der Mann findet keine Signale, und wie durch ein Wunder ist nicht einmal eine Stunde vergangen.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Die Frage ist: Wo hat er sie in einer Stunde gefunden und konnte mit ihnen handeln?

Und Timur, mit $ 1500 in einem Pauschalbetrag ist nicht einfacher, sie in PAMM setzen?

Temnyj, vielen Dank, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken. Aber ich brauche keine Werbung. Es ist besser, Strategien zu entwickeln und sie mit anderen zu teilen, als einen Blick auf mich zu verschwenden. ...... Es wird nicht mehr zur Einzahlung beitragen. Aber wenn du eine gute Idee hättest.
 
Fartowiy:
Es ist ein ausgezeichneter Market Maker, ich bin sicher, dass es der beste sein wird. Aber ich brauche keine Werbung. Es ist besser, Strategien zu entwickeln und sie weiterzugeben, als viel Zeit damit zu verschwenden, die Katze für mich zu kraulen. Aber wenn du eine gute Idee hast.
Nun, dann sollten Sie zumindest nicht in diesem Thread sein,
.

Trends, Prognosen und Auswirkungen

Sagt der Name des Themas nichts aus? Erstellen und teilen Sie Ihre Strategien, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie etwas Gutes zu tun, weil Sie nicht verwenden Notierungen - sie mit Ihrem Gewinn stören, machen Sie Trades zu Preisen, die nicht existieren? Wie das?

Ich persönlich nutze die Ideen anderer und passe sie an meinen Handelsstil an, so wie es für mich bequem ist. Meine Diagramme zeigen die Werte, die ich dort markiert habe. Sie funktionieren gut, aber ich bin auch nicht gegen Fehler versichert.

 
Temnyj:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Tabellen korrekt sind,

Trends, Prognosen und Auswirkungen

Sagt Ihnen der Name etwas? Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit den Kursen Erfolg haben können, weil Sie sie nicht nutzen, sie stören Ihre Erträge und Sie machen Geschäfte zu Preisen, die nicht existieren? Wie das?

Ich persönlich nutze die Ideen anderer und passe sie an meinen Handelsstil an, so wie es für mich bequem ist. Meine Diagramme zeigen die Werte, die ich dort markiert habe, und sie funktionieren gut.


Warum hacken Sie auf ihm herum? Er macht eine Vorhersage.... Gefällt mir nicht, schau nicht....

es gibt Leute, die mit seinen Vorhersagen zufrieden sind, lesen Sie seine Bewertungen - es ist ihr Geschäft....

p.s. Übrigens, wenn ich mir seine letzte Prognose ansehe, sehe ich, dass er es nicht bis zu TP1 geschafft hat, er ging zurück... Wenn die Prognosen schlecht sind, wird er aussterben, aber wenn die Prognosen gut sind, wird es anderen helfen.






Grund der Beschwerde: