Für diejenigen, die keine Programmierer sind, aber Ideen für die Erstellung von EAs haben, "gewidmet den Ideenhändlern und Programmierern". - Seite 8

 
Hier ist der aktuelle Stand
Dateien:
 
Daemon:

Der Unterschied ist, dass du spielst und ich arbeite. Die Ergebnisse der Tests im STRATEGY TESTER von ähnlichen EAs kann ich auch auslegen, aber weil ich die Menschen vor Ort und Sie unter anderem respektiere, teste ich in Echtzeit. Irgendwo hier im Forum habe ich, glaube ich, erzählt, wie ich einen EA auf einem neuen Build getestet habe. Und er hat eine Position eröffnet, mit einem Stop gearbeitet und einen Gewinn gezeigt, der Stop-Loss wurde nicht geändert, über welche Art von Beweis können wir in diesem Tester ernsthaft sprechen? Zuerst habe ich Ihre Argumente mit dem Beispiel des Testers für einen Scherz gehalten, aber jetzt sehe ich, dass das alles in Wirklichkeit gar nicht so lustig ist. Möchten Sie, dass jemand die Geschäfte Ihres EAs analysiert, oder möchten Sie dies selbst tun?

Um es einfach auszudrücken, die Qualität Ihrer Simulation liegt bei 45%, wie in Ihrem Tester angezeigt, während ich eine Simulation von 100% Qualität habe :) Ist das ein Argument?


Nein, das ist kein Argument, denn Ihre 100%ige Qualität hat keine statistische Aussagekraft. Die Ergebnisse meines MTS-Testers sind sehr genau. Ich habe die Geschäfte selbst analysiert und konnte keine Fehler in diesem Test feststellen. Auch hier erklären Sie alles in Worten, ohne das Währungspaar, den Zeitraum, den Zeitrahmen oder die Nummer des Balkens zu nennen, in dem dieses Wunder geschah, so dass jeder dieses Wunder wiederholen kann.

Es ist sehr einfach, dem Tester die Schuld zu geben, aber seine Unzulänglichkeiten liegen nicht in der Ebene eines so einfachen MTS. Ich bitte Sie erneut, auf die ungültige Transaktion hinzuweisen. Können Sie das tun?

Ihre Selektivität bezüglich der Seriosität des Testers ist sehr auffällig. Warum haben Sie sich entschieden, dem Tester zu vertrauen, wenn Sie eine Zahl über die Qualität meiner Simulation von 45 % gesehen haben? Warum ist es plötzlich ein Argument, wenn man den Prüfer selbst nicht ernst nimmt?

Wenn Sie die lokalen Philister wirklich respektieren, dann ist es an der Zeit, dass Sie neben der Beschreibung in Worten auch etwas veröffentlichen, damit Sie es wiederholen oder widerlegen können. Nichts über die vorliegende 40/60-Hypothese?
 
Daemon:
Hier ist der aktuelle Stand der Dinge

Das ist großartig. Sagen Sie mir wenigstens, wie die Anschläge eingestellt sind. In der Zwischenzeit widersprechen Ihre 64 Trades nicht dem, was Ihr System bereit ist, auf dem Spread abzuladen. Statistische Durchschnittswerte.
 

Nein, das ist kein Argument, denn Ihre 100%ige Qualität hat keinerlei statistische Aussagekraft. Die Ergebnisse meines MTS-Testers sind absolut genau

Wollen Sie damit sagen, dass die Genauigkeit des Testers höher ist als die des realen Handels?
Nun, dann verdienen Sie Geld mit Ihrem Tester :)
Das ist übrigens nicht mehr lustig und fängt an, Sie mit seiner Trägheit zu langweilen. ...

 
Daemon:

Nein, das ist kein Argument, denn Ihre 100%ige Qualität hat keinerlei statistische Aussagekraft. Die Ergebnisse meines MTS-Testers sind absolut genau

Wollen Sie damit sagen, dass die Genauigkeit des Testers höher ist als die des realen Handels?
Nun, dann verdienen Sie Geld mit Ihrem Tester :)
Das ist übrigens nicht mehr lustig und fängt an, Sie mit seiner Trägheit zu langweilen. ...



Lassen Sie mich antworten, was ich zu sagen habe. Der Tester zeigt das Schicksal eines von MTS verwalteten Depots mit einem zufälligen Einstieg genauer an als Ihre 64 Trades auf einem echten Demokonto. Das ist alles. Das Testgerät sagt die langfristigen Handelsergebnisse genau voraus. Jahre in einer Minute. Sie hingegen werden lange warten müssen, bis Sie davon überzeugt sind, dass Ihr MTS mit Zufallseintritt die Spanne sprengt.

Ich verstehe, dass das wahllose Zuschlagen auf den Prüfer nicht schwierig und daher weit verbreitet ist, aber Sie machen sich nicht die Mühe, ein Beispiel für ein "unwirkliches" Geschäft während der Prüfung zu nennen.

Das Prüfgerät hat Nachteile, die manchmal nicht leicht zu bewältigen sind, um ein gültiges Ergebnis zu erhalten. Es ist einfacher, einen EA auf ein Demokonto zu setzen und den Tester zu loben. Aber immer kann jeder Prüfer Fehler umgangen werden und machen die Tester Handel "real". Danach werden Ihnen die Augen für echte, statistisch signifikante Stärken und Schwächen geöffnet.

Sie haben lediglich 64 Trades in einem Demokonto. Wenn man sie ansieht, kann man an alles denken.
 

Sie haben ein vorgefaßtes Urteil über mich.
Wer bin ich, dass ich den Tester lobe oder nicht?
Wenn ich den Tester nicht benutze, bin ich dann ein Feind des Volkes und der Methaquotes und generell ein lokaler Terrorist? :)
Ich brauche keinen Tester, ich brauche echte Tests, was wollen Sie mit Ihrem Tester beweisen?
Dass es notwendig ist. Ich diskutiere nicht, Sie tun es. Sie brauchen es, Sie benutzen es, aber vergessen Sie nicht, dass der Tester ein Tester ist, und die Realität ist die Realität, nicht weil der Tester schlecht ist, sondern weil es ein Spielzeug für diejenigen ist, die Zeit-Geld haben, und wir sind einfache Leute, keine Eile irgendwo.
Wenn Sie die ersten hundert Pfund, die Sie von dem Tester erhalten haben, einlösen, werden wir uns unterhalten, aber jetzt ohne Anrechnung.
Und machen Sie sich nicht so viele Gedanken über meine Zeit, oder darüber, dass Johnson & Johnson sich so sehr um unsere Gesundheit sorgte, dass sie ihre verloren haben.

 
Daemon:

Sie haben ein vorgefaßtes Urteil über mich.
Wer bin ich, dass ich den Tester lobe oder nicht?
Wenn ich den Tester nicht benutze, bin ich dann ein Feind des Volkes und der Methaquotes und generell ein lokaler Terrorist? :)
Ich brauche keinen Tester, ich brauche echte Tests, was wollen Sie mit Ihrem Tester beweisen?
Dass es notwendig ist. Ich diskutiere nicht, Sie tun es. Sie brauchen es, Sie benutzen es, aber vergessen Sie nicht, dass der Tester ein Tester ist, und die Realität ist die Realität, nicht weil der Tester schlecht ist, sondern weil es ein Spielzeug für diejenigen ist, die Zeit-Geld haben, und wir sind einfache Leute, keine Eile irgendwo.
Wenn Sie die ersten hundert Pfund, die Sie von dem Tester erhalten haben, einlösen, werden wir uns unterhalten, aber jetzt ohne Anrechnung.
Und machen Sie sich nicht so viele Sorgen um meine Zeit, denn Johnson & Johnson war so besorgt um unsere Gesundheit, dass sie ihre verloren haben.


Sie trauen meinen Testergebnissen offensichtlich nicht. Offensichtlich trauen Sie Ihren Testergebnissen nicht. Sie brauchen echte Tests. Entweder wissen Sie nicht, wie man das Testgerät benutzt, oder Ihre MTS-Testergebnisse stoßen Sie vor den Kopf. Können Sie Ihre MTS-Testergebnisse für zwei Jahre vorlegen? Kann ich einen Blick auf die unplausiblen und spielerischen Ergebnisse des Testers werfen?
 

Vita Ich verstehe das nicht, wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Sagen Sie es mir ganz ehrlich!

 
Daemon:

Vita Ich verstehe das nicht, wollen Sie mich verarschen? Sagen Sie es mir ganz ehrlich!


Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, etwas Konkretes zu den offensichtlichen Fehlern beim MTS-Test mit zufälliger Positionseröffnung zu sagen oder die Testergebnisse Ihres EA über mehrere Jahre hinweg zu zeigen. Was außer mysteriösen Anspielungen auf die Allmacht des richtigen Geldmanagements, dem Unglauben an den Tester und mir persönlich deutet darauf hin, dass der MTS mit einer zufälligen Positionseröffnung in eine andere Richtung als die des Streuverlustes korrigiert werden kann? Ihre bisherigen 64 Trades auf dem Real eignen sich gut für einen solchen Abfluss. Sollen wir ein paar Jahre warten oder ein oder zwei Tests durchführen?
 

Über welche Art von Spezifität können wir hier sprechen Vita, in meinem Zustand sollte ich versuchen, weniger zu denken, ich war so in meinen Experimenten verloren, dass ich den Kontakt mit der Realität verloren, sehen Sie, auch Sie persönlich nicht erkennen Sie auf den ersten, so dass ich nicht auf den ersten glauben, jetzt Gott sei Dank habe ich meinen Fehler erkannt und korrigiert, ich glaube Ihnen und Vertrauen in die Tester. Vielen Dank, dass Sie mir die Augen für das Testgerät geöffnet haben. Kann ich Ihnen ein Denkmal aus dem ersten Einkommen des Testers geben? Ich hätte auch nicht gedacht, dass man sein Leben so verkürzen kann, auf den Knopf drücken und zwei Jahre wie eine Kuh an der Zunge saugen, aber das meine ich mit dem Dorf, alles über Kühe, über Geldmanagement, das interessiert dich wahrscheinlich alles nicht. Ich habe beschlossen, Ihrem Beispiel zu folgen und in der Prüfstelle zu arbeiten. Die Arbeit in der Prüfstelle gefällt mir jetzt mehr denn je, sie bringt mehr Geld ein, und was ist für uns Händler wichtiger als Gewinn! Ich denke, ich werde morgen früh einen BMW kaufen können, oder auch nicht, besser einen Mercedes, obwohl es wahrscheinlich nicht für den Mercedes reicht, es ist ein sehr großes Unternehmen, es wird wahrscheinlich bis morgen Abend warten müssen. Ich bin wie dieser Narr mit meinen echten Tests, ich verliere Jahre meines Lebens, nein, aber der Fortschritt ist so schnell gekommen, ich kann einen Knopf drücken und du bist in der Zukunft oder in der Vergangenheit, es ist fantastisch! Und diese Dummköpfe Mathematiker sagen, dass die korrekte Berechnung der Wahrscheinlichkeit erfordert identische Bedingungen, und wie könnte ich ihnen glauben, ich habe keine Ahnung, aber welche Art von Geist, gibt es nichts zu gelten, es ist Glück, dass Sie gefunden wurden und setzen mich auf die richtige Spur. Sonst hätte ich mein ganzes Leben lang mit meinen 64 Berufen weitergemacht, jetzt werde ich mehr machen, ich werde das Boot schaukeln, bis die Zahlen im Computer ausgehen, dann wird es funktionieren, es wird die Kraft sein! Wenn ich das tue, kann ich die MTS mit einer zufälligen Eröffnung für den Spread korrigieren, so dass die Brokerfirmen mir den Spread zahlen und nicht mir - wie einfach das alles ist, man versteht es nicht auf Anhieb. Es tut mir leid, vorher hatte ich viel Zeit, während der Test eine blöde Echtzeit war, jetzt habe ich keine Zeit, ich muss in die Küche rennen, um Sandwiches und Kaffee zu holen, ich muss jetzt hinter dem Tester sitzen, und es bleibt keine freie Zeit mehr. Aber ich werde zurückkommen. Ich brauche auch ein Ganzkörperfoto von dir, ich werde morgen früh Geld vom Prüfer abheben und ich werde als erstes dein Denkmal auf dem zentralen Platz aufstellen lassen, ich denke, mit so viel Geld wird mich das Rathaus nicht abweisen, jeder soll dich und deinen Prüfer persönlich kennenlernen und keine Fehler machen wie ich, sondern sofort und bedingungslos glauben ...

Grund der Beschwerde: