Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 6

 
Renat Fatkhullin:

Sie bestehen also darauf, jemanden zu verletzen, und kritisieren ihn weiterhin unbegründet.

Und warum?

Renat, das ist eine Gemütsverfassung, mach dir keine Sorgen. Ich habe diese Nachricht über die Freigabe mit Absicherung am Freitag in die Skype-Gruppe geworfen, und die meisten von ihnen sitzen dort auf MQL4. Die Menschen sind positiv gestimmt und warten auf die Unterstützung der Makler.

IMHO ist die Veröffentlichung der MT5-Version mit Hedging die richtige und lang erwartete Entscheidung.

 
Alexey Volchanskiy:

Renat, das ist eine Gemütsverfassung, mach dir keine Sorgen. Ich habe diese Nachricht über die Veröffentlichung mit Absicherung am Freitag in die Skype-Gruppe geworfen, und die meisten von ihnen sitzen dort auf MQL4. Die Menschen sind positiv gestimmt und warten auf die Unterstützung der Makler.

IMHO ist die Veröffentlichung von MT5 mit Hedging die richtige und lang erwartete Entscheidung.

Ich würde mich aber gerne Renate anschließen. :)

Wir sprechen hier nicht über irgendwelche Makler. Wir sprechen nicht von Brokern, sondern nur von Forex- und Brokerfirmen. Bei den Maklern sieht es ganz anders aus. Das hat sogar Renat geschrieben. Und ich habe über dasselbe gesprochen.

 
Yuriy Asaulenko:
Ja, danke, ich habe die Idee verstanden. In den kommenden Tagen werde ich versuchen zu zeigen, wie ich mit denselben Zitaten arbeiten würde. Von Hand. Ohne Ortsangabe. Wenn es interessant ist.
Ich kann nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht vor dem Computer sitzen und nach Einstiegspunkten suchen, also gibt es die Möglichkeit, mit dem Bot mit einem voreingestellten Algorithmus zu arbeiten, und ich bin profitabel, während ich schlafe.
 
Yuriy Asaulenko:

Auch wenn es von Renate ist, mache ich mit. :)

Wir sprechen hier nicht über irgendwelche Makler. Nur über Devisen und DCs. Makler sind ein ganz anderes Kaliber. Das hat sogar Renat geschrieben. Und ich habe das Gleiche gesagt.

Ja, wir sprechen hier nur über Devisen. Aber die Terminologie ist hier wirklich in der Schwebe.

Vor nicht allzu langer Zeit stellte ich im Forum eine Frage zum Unterschied zwischen den Konzepten eines Maklers und eines DC. Wie ich höre, ist es jetzt in den Köpfen vieler das Gleiche.

Mit vollem Wohlwollen - können Sie den Unterschied in diesen Begriffen einordnen?

Ich wäre an einer Diskussion darüber interessiert.

 
Vitaly Muzichenko:
Ich kann nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht vor dem Computer sitzen und nach Einstiegspunkten suchen, deshalb gibt es die Möglichkeit, mit dem Bot nach einem voreingestellten Algorithmus zu arbeiten, während Sie schlafen, geht der Gewinn.
Ich sitze selten vor dem Bildschirm und meditiere. Zu meiner Zeit habe ich beschlossen, dass ich nie ein gutes System entwickeln werde, wenn ich nicht lerne, es von Hand zu machen. Aber meine Hände sind übrigens viel effizienter.
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, wir sprechen hier nur über Devisen. Aber die Terminologie ist hier wirklich in der Schwebe.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Forum eine Frage über den Unterschied zwischen den Begriffen Makler und DC gestellt. Wie ich höre, ist es jetzt in den Köpfen vieler das Gleiche.

Mit vollem Wohlwollen - können Sie den Unterschied in diesen Begriffen einordnen?

Ich wäre an einer Diskussion darüber interessiert.

Ja, natürlich. Stellen Sie Fragen. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, natürlich. Stellen Sie Fragen. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Ich schrieb in einem früheren Beitrag, worin der Unterschied in der Terminologie besteht, wie Sie sie verstehen?

Meine Worte:über den Unterschied zwischen einem Makler und einem DC

 
Alexey Volchanskiy:

Ich schrieb in einem früheren Beitrag, worin der Unterschied in der Terminologie besteht, wie Sie sie verstehen?

Meine Worte:über den Unterschied zwischen einem Makler und einem DC.

Der Unterschied. Der Makler ist ein Vermittler zwischen mir und dem Markt. Alle meine Konten und Portfolios sind direkt an der Börse registriert. Alle meine Transaktionen, auch wenn ich 1 Futures (Äquivalent von 100 Aktien) kaufe (das sind 3 Rubel - lächerlich, wirklich:) gehen über den Markt. Davon entfallen 1,5 p auf den Makler und 1,5 p auf den Markt. Der Rest der Abrechnung wird ausschließlich über den Markt (Börse) abgewickelt. Wenn ich einen Auftrag erteile, sehe ich ihn auf dem Markt und alle Marktteilnehmer sehen ihn auf dem Markt, denn der Markt ist für alle gleich. Wenn ein Geschäft zustande kommt, hat mein Geschäft eine Tauschnummer und erscheint in der Geschäftstabelle der Börse - bei allen Spielern. Alle meine Aktionen werden direkt an der Börse registriert (beim Broker natürlich auch, aber das ist zweitrangig).

Was die Entwicklungshilfe betrifft, so ist das anders. Hier sind meine Kenntnisse eher bescheiden oder sogar minimal. Sie wissen mehr über Maklerfirmen als ich. Aber imho können wir morgen eine Maklerfirma gründen und jedem, der will, Angebote schicken.

Über die Folgen kann ab jetzt nur noch spekuliert werden. Das Maklerbüro ist geschlossen und wo das Geld verdient wird, ist im Allgemeinen nicht bekannt. Noch einmal: 1 Lot in Forex = 100000 Basiswährung und wird nicht in Raten verkauft. Die Hebelwirkung beträgt 1/4, wenn ich mich nicht irre. Über welche echten Geschäfte können wir mit 100 Pfund sprechen? Und Cent-Konten - was sind sie? Ich verstehe das nicht. Ein gegenseitiges Schließen von gegensätzlichen Positionen beim Broker ist prinzipiell nicht möglich - nur Markt. In DC ist dies die Regel.

Darüber hinaus gibt es in Russland keinerlei Regulierung, und die meisten VCs sind im Ausland angesiedelt. All dies ist suggestiv, aber ich weiß nichts Genaues über VCs.

Ich kenne die wahre Geschichte eines Arztes (ich werde seinen Nachnamen nicht nennen), der anfing, Forex zu spielen, um sich etwas Geld dazuzuverdienen, und viel gewann. Sie gaben ihm das Geld und zeigten ihm, wie man es macht. Und er wurde gebeten, nicht mehr zu spielen.

Übrigens bedeutet das alles nicht, dass wir nicht mit DCs arbeiten können. Aber es ist besser, sich nicht mit einigen von ihnen zu befassen, das steht fest.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Unterschied. Ein Broker ist ein Vermittler zwischen mir und dem Markt. Alle meine Konten und Portfolios sind direkt an der Börse notiert. Alle meine Transaktionen, selbst wenn ich 1 Futures (Äquivalent von 100 Aktien) kaufe (das sind 3 Rubel - lächerlich, wirklich:) gehen über den Markt. Davon entfallen 1,5 p auf den Makler und 1,5 p auf den Markt. Der Rest der Abrechnung wird ausschließlich über den Markt (Börse) abgewickelt. Wenn ich einen Auftrag erteile, sehe ich ihn auf dem Markt und alle Marktteilnehmer sehen ihn auf dem Markt, denn der Markt ist für alle gleich. Wenn ein Geschäft zustande kommt, hat mein Geschäft eine Tauschnummer und erscheint in der Geschäftstabelle der Börse - bei allen Spielern. Alle meine Aktionen werden direkt an der Börse registriert (beim Broker natürlich auch, aber das ist zweitrangig).

Was die Entwicklungsländer betrifft, so ist die Lage anders. Hier sind meine Kenntnisse eher bescheiden oder sogar minimal. Sie wissen mehr über VC als ich. Aber imho können Sie und ich morgen ein DC einrichten und Zitate an diejenigen senden, die sie wollen.

Über die Folgen kann ab jetzt nur noch spekuliert werden. Das Maklerhaus ist geschlossen und wo das Geld verdient wird, ist im Allgemeinen nicht bekannt. Noch einmal: 1 Lot in Forex = 100000 Basiswährung und wird nicht in Raten verkauft. Die Hebelwirkung beträgt 1/4, wenn ich mich nicht irre. Über welche echten Geschäfte können wir mit 100 Pfund sprechen? Und Cent-Konten - was sind sie? Ich verstehe das nicht. Ein gegenseitiges Schließen von gegensätzlichen Positionen beim Broker ist prinzipiell nicht möglich - nur Markt. In DC ist dies die Regel.

Außerdem gibt es in Russland keinerlei Regulierung, und die meisten VCs sind im Ausland ansässig. All dies ist suggestiv, aber ich weiß nichts Genaues über VCs.

Ich kenne die wahre Geschichte eines Arztes (ich werde seinen Nachnamen nicht nennen), der anfing, Forex zu spielen, um sich etwas Geld dazuzuverdienen, und viel gewann. Sie gaben ihm das Geld und zeigten ihm, wie man es macht. Sie baten ihn, nicht mehr zu spielen.

Übrigens bedeutet das alles nicht, dass wir nicht mit DCs arbeiten können. Aber es ist besser, sich nicht mit einigen von ihnen zu befassen, das steht fest.

Hier ist der Linkhttp://www.bis.org/publ/rpfx13.htm, ein Bericht alle drei Jahre, der neue wird Ende dieses Monats, Anfang Mai erscheinen.

Der Devisenmarkt ist ein internationaler Interbankenmarkt. Die Geschäfte werden über ein System von Institutionen abgewickelt: Zentralbanken, Geschäftsbanken, Investmentbanken, Makler und Händler, Pensionsfonds, Versicherungsgesellschaften, multinationale Unternehmen usw. Das Volumen einer Transaktion mit einer realen Lieferung von Devisen am zweiten Geschäftstag (Kassamarkt) beträgt in der Regel etwa 5 Mio. USD oder den Gegenwert. Die Kosten für eine Umstellungszahlung liegen zwischen 60 und 300 Dollar. Darüber hinaus müssen Sie die Kosten von bis zu 6 Tausend Dollar pro Monat für das Interbank-Informations- und Handelsterminal tragen. Aufgrund dieser Bedingungen gibt es auf dem Devisenmarkt keine direkte Umrechnung von Kleinbeträgen. Zu diesem Zweck ist es billiger, einen Finanzvermittler (Bank oder Währungsmakler) zu beauftragen, der die Umrechnung für einen bestimmten Prozentsatz der Transaktion vornimmt. Bei einer großen Anzahl von Kunden und unterschiedlich ausgerichteten Aufträgen befinden sich die Vermittler in einer Situation des internen Clearings (Maklerküche"), weshalb sie nicht immer eine echte Umrechnung über Forex vornehmen müssen. Aber sie erhalten ihre Provisionen immer von den Kunden. Nur weil auf dem Devisenmarkt nicht alle Kundenaufträge eingehen, können die Vermittler ihren Kunden Provisionen anbieten, die wesentlich niedriger sind als die Kosten für direkte Devisengeschäfte. Gleichzeitig werden die Umstellungskosten für den Endkunden unweigerlich steigen, wenn die Vermittler wegfallen.

Die aktuellen Devisennotierungen werden für eine große Anzahl von Geschäften verwendet, die nicht unbedingt einen direkten Bezug zum Devisenhandel haben. Ein Beispiel wäre die Änderung des nationalen Währungskurses durch eine staatliche Bank, die gezwungen ist, das Verhältnis zwischen den Fremdwährungen entsprechend ihrem Verhältnis auf dem Devisenmarkt beizubehalten, auch wenn die tatsächliche Nachfrage und das Angebot im Land nicht den Trends auf dem Devisenmarkt entsprechen. Wenn es beispielsweise ein Überangebot an Euro auf dem heimischen Markt gibt, aber gleichzeitig der Preis des Euro gegenüber dem Dollar auf dem Devisenmarkt steigt, dann muss die Zentralbank den Preis ebenfalls anheben, anstatt ihn unter dem Druck des Überangebots zu senken.

Ein weiteres auffälliges Beispiel ist der marginale spekulative Devisenhandel, der auf die Festsetzung aktueller Devisennotierungen ausgerichtet ist, aber seinen Bedingungen nach ohne reale Lieferung erfolgt. Fast alle Intermediäre auf dem Devisenmarkt bieten ihren Kunden nicht nur direkte Konvertierungsdienste, sondern auch spekulativen Handel mit Hebelwirkung an. In den meisten Fällen sind die Provisionen für solche Transaktionen sogar niedriger als bei der direkten Konvertierung, da die Notwendigkeit eines echten Liefergeschäfts aufgrund der Masse und der kurzen Dauer der Transaktion noch seltener auftritt. Sehr oft werden Provisionen in Form eines Spreads erhoben - der Differenz zwischen dem Ankaufskurs einer Währung und dem Verkaufskurs, den der Broker zum gleichen Zeitpunkt festlegt. In den meisten Fällen gibt es eine Kette zwischen Devisenhändler und Spekulant, die jeweils ihre eigene Provision nehmen.

Marginalgeschäfte können (müssen aber nicht) zu einer realen zusätzlichen Nachfrage oder einem zusätzlichen Angebot auf dem Devisenmarkt führen, insbesondere im kurzfristigen Bereich. Sie bilden jedoch keinen allgemeinen Trend der Wechselkurse.


Triennial Central Bank Survey of foreign exchange and derivatives market activity in 2013
  • www.bis.org
Introductory page to the Triennial Central Bank Survey of foreign exchange and derivatives market activity in 2013
 
Yuriy Asaulenko:

Der Unterschied. Der Makler ist ein Vermittler zwischen mir und dem Markt. Alle meine Konten und Portfolios sind direkt an der Börse registriert. Alle meine Transaktionen, selbst wenn ich 1 Futures (Äquivalent von 100 Aktien) kaufe (das sind 3 Rubel - lächerlich, wirklich:) gehen über den Markt. Davon entfallen 1,5 p auf den Makler und 1,5 p auf den Markt. Der Rest der Abrechnung wird ausschließlich über den Markt (Börse) abgewickelt. Wenn ich einen Auftrag erteile, sehe ich ihn auf dem Markt und alle Marktteilnehmer sehen ihn auf dem Markt, denn der Markt ist für alle gleich. Wenn ein Geschäft zustande kommt, hat mein Geschäft eine Tauschnummer und erscheint in der Geschäftstabelle der Börse - bei allen Spielern. Alle meine Aktionen werden direkt an der Börse registriert (beim Broker natürlich auch, aber das ist zweitrangig).

Was die Entwicklungsländer betrifft, so ist die Lage anders. Hier sind meine Kenntnisse eher bescheiden oder sogar minimal. Sie wissen mehr über VC als ich. Aber imho können Sie und ich morgen ein DC einrichten und Zitate an diejenigen senden, die sie wollen.

Über die Folgen kann ab jetzt nur noch spekuliert werden. Das Maklerbüro ist geschlossen und wo das Geld verdient wird, ist im Allgemeinen nicht bekannt. Noch einmal: 1 Lot in Forex = 100000 Basiswährung und wird nicht in Raten verkauft. Die Hebelwirkung beträgt 1/4, wenn ich mich nicht irre. Über welche echten Geschäfte können wir mit 100 Pfund sprechen? Und Cent-Konten - was sind sie? Ich verstehe das nicht. Ein gegenseitiges Schließen von gegensätzlichen Positionen beim Broker ist prinzipiell nicht möglich - nur Markt. In DC ist dies die Regel.

Außerdem gibt es in Russland keinerlei Regulierung, und die meisten VCs sind im Ausland ansässig. All dies ist suggestiv, aber ich weiß nichts Genaues über VCs.

Ich kenne die wahre Geschichte eines Dr. (ich werde seinen Nachnamen nicht nennen), der anfing, Forex zu spielen und zu gewinnen, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen, er gewann viel. Sie gaben ihm das Geld und zeigten ihm, wie man es macht. Und er wurde gebeten, nicht mehr zu spielen.

Übrigens bedeutet das alles nicht, dass wir nicht mit DCs arbeiten können. Aber es ist besser, sich nicht mit einigen von ihnen zu befassen, das steht fest.

Alles war realistisch. Meine Kenntnisse über den Aktienmarkt waren minimal. Ich habe einen Anruf erhalten, um im Bereich Forex zusammenzuarbeiten, und ich, ein reiner Forex-Händler, weiß nicht einmal, was ich antworten soll.

Also bin ich daran interessiert, MT5 zu meistern, und dann, wie die Karten fallen))

Grund der Beschwerde: