Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 12

 
Sergei Vladimirov:
Der Makler (oder besser gesagt der DC) versteht das. Das versichere ich Ihnen.
Bis ich meine Nase in den Artikel https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_2431727 steckte, dachte der Maklervertreter leider, ich würde MT5 mit MT4 verwechseln.
 
Lilita Bogachkova:
Bis ich meine Nase in den Artikel https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_2431727 steckte, dachte der Broker-Vertreter leider, dass ich MT5 mit MT4 verwechsle.

Na ja :-) ...

Bei der Kommunikation über das Internet - wenn mehrere zusätzliche Sinne ausgeschaltet sind: Stimme, Tonfall, Blick, sogar Geruch - fliegen die Schwingungen nicht immer über die Drähte.

es ist sehr schwierig, einander sofort zu verstehen!

Tatsächlich verstehen sich die Menschen in der realen Kommunikation nicht immer zu 100 %, sondern im Durchschnitt höchstens zu 70 %, wenn man alle Gefühle berücksichtigt.

 
Yuriy Zaytsev:

Können wir das wirklich wissen? Das können nur die MQ-Manager beantworten - Renat

Um das klarzustellen: Renat ist kein Manager, sondern ein CEO, was bedeutet, dass seine Worte nicht die private Meinung irgendeines Managers widerspiegeln, sondern die Meinung des Firmenchefs.
 
Alexey Volchanskiy:
Um das klarzustellen: Renat ist kein Manager, sondern ein CEO, was bedeutet, dass seine Worte nicht die private Meinung irgendeines Managers widerspiegeln, sondern die Meinung des Firmenchefs.

Ich meine ... unter Vorbehalt ...

Natürlich ist er das Gesicht des Unternehmens und seine Worte spiegeln die Politik des Unternehmens wider.

 
Yuriy Zaytsev:

na ja :-) ...

Bei der Kommunikation über das Internet - wenn ein paar zusätzliche Sinne ausgeschaltet sind: Stimmlage - Blick - sogar Geruch - fliegen die Schwingungen nicht immer über die Drähte.

es ist sehr schwierig, einander sofort zu verstehen!

In der Tat verstehen sich die Menschen in der realen Kommunikation nicht immer zu 100 % - im Durchschnitt höchstens zu 70 %.

So einfach ist das nicht, wir hatten ein Telefongespräch, gefolgt von einem Briefwechsel.
 
Lilita Bogachkova:
So einfach ist das nicht, wir hatten ein Telefongespräch, gefolgt von einem Briefwechsel.

Da - da war noch mehr Intonation in der Stimme!

und Sie wurden missverstanden.

Ich schreibe im Durchschnitt nicht mehr als 70 %.

 
Yuriy Zaytsev:

Da - da war noch mehr Intonation in der Stimme!

und Sie wurden missverstanden.

Ich schreibe im Durchschnitt nicht mehr als 70 %.

Intonation, wie lautet die Intonation der Frage nach den neuen Funktionen der MT5-Handelsplattform nach deren Veröffentlichung?
 
Lilita Bogachkova:
Bis ich meine Nase in den Artikel https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_2431727 steckte, dachte der Maklervertreter leider, ich würde MT5 mit MT4 verwechseln.
Sie meinen, dass noch nicht alle über die Neuerungen Bescheid wissen? Nun, das ist nur vorübergehend.
 
Sergei Vladimirov:
Sie meinen, dass noch nicht alle über die Neuerungen Bescheid wissen? Nun, das ist nur vorübergehend.

Ich glaube nicht, dass jeder - vor allem nicht ein Manager, der bei einem Maklerunternehmen das Telefon beantwortet... vielleicht sogar bei einem sehr großen Maklerunternehmen.

- er kam zur Arbeit - er ging - er hat vielleicht ganz andere Nachrichtenseiten auf seinem Mobiltelefon - ganz andere Interessen im Leben

- er darf WWW.MQL5.COM nicht besuchen, es sei denn als Zwang nach einem Telefonat - wenn er einen Volltreffer auf seine Nase bekommt

- Er ist vielleicht nicht am Handel interessiert, sondern eher daran, am Freitag außerhalb Moskaus zu angeln - oder ein Sommerhaus zu bauen.

und hier hat er einen blöden Job und macht ein paar Anrufe.

Nun, der Punkt ist - nicht jeder kann es wissen, weil nicht jeder daran interessiert ist.

 
Sergei Vladimirov:
Oh, Sie meinen, dass noch nicht alle über die Änderungen Bescheid wissen? Nun, das ist nur vorübergehend.
Deshalb frage ich, ob MQ motiviert sein wird? Meiner Meinung nach befassen sich Makler, die mit verschiedenen Handelsplattformen arbeiten, nicht mit den einzigartigen Änderungen jeder einzelnen Plattform, es sei denn, sie müssen oder werden dazu gezwungen.
Grund der Beschwerde: