FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 576

 
Speculator_:
Das ist genial!
Ich bin ein Genie, nur mein Lehrer hat mich gelangweilt...
 
Bicus:

))))

Einer gekauft - 100 Dollar abgezapft. Der zweite verkaufte - verlor auch 200 Dollar. Es wurde nichts an den Interbankenmarkt überwiesen (falscher Betrag), alles blieb im Brokerhaus als Nettoeinkommen(300 Dollar, d.h.). Diese Maßnahme hat jedoch keine Auswirkungen auf das Angebot.

At!!!! Und wenn der Handel nirgendwo entnommen wird, wo bleibt dann das Depot?)
 
Alexey:
Alle Boxer, gibt es Teig auf der Interbank, wenn Sie ein Konto bei einem Makler zu öffnen, öffnen Sie ein persönliches Konto und den Handel mit dem Makler, ist der Makler durch Ihre Anfragen Geschäfte auf der Interbank geführt.

)))))))))))))))))))))))))

Schreiben Sie wieder, wir werden uns amüsieren.

Wenn der Betrag der Transaktion astronomisch hoch ist, wird der Makler sie auf den Interbankenmarkt bringen und sich selbst schützen (was, wenn Sie Geld verdienen?). Und die 200 Dollar, die Sie abheben werden (99,9 %) - wozu sich mit der Interbank und dem mykroskopischen Betrag herumschlagen?

ps: "Sie" - nicht Sie speziell, sondern die meisten Wirtschaftsbeteiligten. )))

 
stranger:
Ich bin also ein Genie, nur mein Lehrer hat mich gelangweilt...
Ein Lehrer ist ein Lehrer. Ich weiß nicht, warum ich stoned wurde...
 
Speculator_:
Ein Lehrer ist wie ein Lehrer. Ich weiß nicht, was los ist...
Sie sehen also, er schmeißt mich schon raus
 
Bicus:

)))))))))))))))))))))))))

Schreiben Sie wieder, wir werden uns amüsieren.

Wenn der Betrag der Transaktion astronomisch hoch ist, wird der Makler sie auf den Interbankenmarkt bringen und sich selbst schützen (was, wenn Sie Geld verdienen?). Und die 200 Dollar, die Sie abheben werden (99,9 %) - wozu sich mit der Interbank und dem mykroskopischen Betrag herumschlagen?

ps: "Sie" - nicht Sie speziell, sondern die meisten Wirtschaftsbeteiligten. )))