Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 2

 

Ich habe mir mehrere DCs angesehen. Einer von ihnen schreibt, dass die Erhöhung der Streuung nur innerhalb von 10 Minuten zu einer genau definierten Zeit möglich ist. Wenn Sie das glauben, dann würde die erste Situation mit diesem Broker einfach nicht passieren.

Ich arbeite mit MT4. Vielen Dank für diesen Artikel.

 
Alexey Kozitsyn:
Wenn Sie an der echten Börse handeln wollen, brauchen Sie einen Broker, keinen DC. Für MT5 gibt es drei Broker. Diese sind Eröffnung, bx und finam (keine Werbung, die Auflistung aller Makler für diese Plattform kann nicht Werbung sein). Und lesen Sie diesen Artikel.

Ich habe einen Nachbarn, der auf dem Markt Gemüse verkauft, und es ist kein zentraler Markt, sondern ein spontaner, und er verdient trotzdem ein Einkommen.

Es macht keinen Unterschied, wo man handelt, ob es sich um eine reale oder eine virtuelle Börse handelt, der einzige Unterschied sind die Eintrittsgebühr und die Steuern.

 
Reactor555:

Ich habe mir mehrere DCs angesehen. Einer von ihnen schreibt, dass die Erhöhung der Streuung nur innerhalb von 10 Minuten zu einer genau definierten Zeit möglich ist. Wenn Sie das glauben, dann würde die erste Situation mit diesem Broker einfach nicht passieren.

Ich arbeite mit MT4. Vielen Dank für diesen Artikel.

Spread-Anstieg bei den meisten von 23-55 auf 01-05 MSK.

Irgendwo über eine Stunde, und die Spanne vergrößert sich manchmal um den Faktor 10. Dies ist ein normales Phänomen

 
Vitaly Muzichenko:

Die größte Spreizung findet zwischen 23-55 und 01-05 MSK statt.

Irgendwo über eine Stunde und die Spanne vergrößert sich manchmal um den Faktor 10. Dies ist ein normales Phänomen

Ich würde nicht sagen, dass es sich um ein normales Phänomen handelt, sondern um ein Phänomen, das zur Norm geworden ist.

Mit Verlaub.
 
Reactor555:

Ich habe mir mehrere DCs angesehen. Einer von ihnen schreibt, dass die Erhöhung der Streuung nur innerhalb von 10 Minuten zu einer genau definierten Zeit möglich ist. Wenn Sie das glauben, dann würde die erste Situation mit diesem Broker einfach nicht passieren.

Ich arbeite mit MT4. Vielen Dank für diesen Artikel.

Übrigens gab es hier ein Thema

Почему каждую ночь в 00:00 брокеры расширяют спреды?
Почему каждую ночь в 00:00 брокеры расширяют спреды?
  • 2017.06.15
  • www.mql5.com
Происходит вот такое: https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/markets/recent?instrument=EUR/USD Эти зубчики - это время 00:00...
 
Andrey Kisselyov:
Ich würde nicht sagen, dass es normal ist, sondern dass es ein Phänomen ist , das zur Norm geworden ist.

respektvoll.

Warum "nicht normal"?

Was steht im Vertrag? Es heißt nicht, dass "die Spanne nur in Notfällen größer wird". Eine Spread-Ausweitung ist also völlig normal und sollte von EAs berücksichtigt werden.

 
George Merts:

Warum nicht "normal"?

Was steht im Vertrag? Es gibt keine Klausel, die besagt, dass die Streuung nur als letztes Mittel ausgeweitet wird. Es ist also völlig normal, dass sich der Spread ausweitet, und die Berater sollten dies berücksichtigen.

Das ist nicht normal, denn soweit ich mich erinnere, ist eine solche Ausweitung noch nie vorgekommen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Sowohl die Ausweitung als auch die Verengung des Spreads ist ein häufiges Phänomen. Der Spread ist die Differenz zwischen dem besten Geldkurs (Ask) und dem besten Briefkurs (Bid). Wenn jedoch Käufer oder Verkäufer plötzlich ihr bestes Gebot oder ihre beste Nachfrage zurückziehen, weitet sich die Spanne aus, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Marktkäufe oder -verkäufe gab. Wenn hingegen jemand ein Gebot innerhalb der Spanne abgibt, wird diese eingeengt.

 
Vitalii Ananev:

Sowohl die Ausweitung als auch die Verengung des Spreads ist ein häufiges Phänomen. Der Spread ist die Differenz zwischen dem besten Geldkurs (Ask) und dem besten Briefkurs (Bid). Wenn jedoch Käufer oder Verkäufer plötzlich ihr bestes Gebot oder ihre beste Nachfrage zurückziehen, weitet sich die Spanne aus, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Marktkäufe oder -verkäufe gab. Wenn hingegen jemand ein Gebot innerhalb der Spanne abgibt, wird diese eingeengt.

Alles ist gut, aber es gilt nicht für DC Forex. Der Forex-Spread ist eine willkürliche Entscheidung der Maklerfirmen. Dazu hat sie übrigens jedes Recht, ebenso wie die Wechselstube in der Bank. Übrigens, bei Forex wird ein Instrument direkt vom Händler angeboten. Es ist seine Aufgabe, die Instrumente zu zitieren. Lassen Sie den Markt aus dem Spiel - Sie arbeiten ausschließlich mit dem Händler zusammen.
 
Yuriy Asaulenko:
Alles ist in Ordnung, aber das hat nichts mit DC Forex zu tun. Der Forex-Spread ist eine willkürliche Entscheidung der Maklerfirmen. Dazu hat sie übrigens jedes Recht, ebenso wie die Wechselstube in der Bank. Übrigens, bei Forex wird ein Instrument direkt vom Händler angeboten. Es ist seine Aufgabe, die Instrumente zu zitieren. Lassen Sie den Markt aus dem Spiel - Sie arbeiten ausschließlich mit dem Händler zusammen.

Sie haben Recht. Aber auch im Devisenhandel gibt es, wenn man den Maklerfirmen Glauben schenkt, Konten, von denen aus der Handel direkt auf dem Markt ausgeführt wird. Wenn die Geschäfte über eine Maklerfirma abgewickelt werden, wissen wir nicht, wie sich der Spread bildet.

Grund der Beschwerde: