Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe Algorithmen vom Typ HFT, aber mit einem größeren und kleineren Kanal. Ich glaube, ich fange an, es zu verstehen. :)
Was ist HFT auf MT4 )))) Nein, vielleicht ist es eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr estnische HFT ))))))))
 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe Algorithmen wie HFT, aber der Kanal ist größer und weniger häufig. Ich glaube, ich fange an, es zu verstehen. :)

Hier ein einfaches Beispiel, die Eule arbeitet auf Ebenen.

Verkaufen Sie von einem Niveau aus, der Preis geht nach unten, verkaufen Sie wieder, und wieder falsch, kaufen Sie, und dann wieder umgekehrt, verkaufen Sie wieder von einem Niveau aus, in der Erwartung, dass wir die Bewegung auffangen werden. Wir haben die Bewegung aufgefangen, das Niveau mit Gewinn erreicht und schließen alles auf diesem Niveau.

Wenn wir ohne Sperren arbeiten, können wir so viele Stopps einfangen, dass wir sie innerhalb eines Monats abarbeiten können. Dies ist das klassischste Trendmodell.

 
Alexey Volchanskiy:
Was ein HFT auf MT4 )))) Nee, vielleicht ist es eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz estnische HFT ))))))))

Das ist genau das, was ich meinte. :) Aber der Algorithmus selbst sieht imho genau wie HFT aus. Sicherlich nicht in Bezug auf die Geschwindigkeit. :) Bei einigen Instrumenten der Festung funktioniert es gut. Aber es wird mich manuell verrückt machen, ein paar Tage waren genug. ) Ich habe angefangen, es in C# zu erstellen, habe es aber schon vor langer Zeit aufgegeben.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist es, was ich meinte. :) Aber der Algorithmus selbst ähnelt imho dem HFT. Natürlich nicht durch Geschwindigkeit. :) Bei einigen Instrumenten der Festung funktioniert es gut. Aber es wird mich manuell verrückt machen, ein paar Tage waren genug. ) Ich habe angefangen, es in C# zu erstellen, habe es aber vor langer Zeit aufgegeben.

Aber trotz HFT ist das Locking an den Börsen nicht erlaubt. Und wir diskutieren gerade über die Unterstützung von Sperren in der neuen Version von MT5, die heute veröffentlicht werden soll.

Ich bin schon dabei, meinen Roboter für 5 umzuschreiben, und ich mache (oder versuche eher zu machen) eine universelle Variante mit bedingter Kompilierung über Defines. Die Möglichkeiten von MT5 und MT4 sind jedoch unvergleichbar.

Im Moment ist die Hauptsorge, wie schnell die Makler reagieren werden. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, schrieb Renat, dass für die Makler kein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist, alles läuft automatisch ab.

 
Yuriy Asaulenko:
Und warum? Es ist ja nicht so, dass ich einen Handel schließe, sondern ich mache das Gegenteil, was anscheinend erlaubt ist.

Nun, so funktioniert der MT5. Das sind die Anforderungen des Aktienmarktes, für den MT5 ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich um die BETA-Version von MT5 mit der Möglichkeit, mehrere unabhängige Positionen in einer Richtung und in verschiedenen Richtungen zu unterstützen. Heute soll die offizielle Version veröffentlicht werden und der Serverteil wird für die Broker aktualisiert. Und das hängt nicht vom Client-Teil ab, sondern vom Server-Teil. Unabhängig davon, von wo aus die Bestellung gesendet wird, wird sie auf dem Server auf dem angegebenen Konto verarbeitet.

So war es und so wird es für viele Menschen sein, es wird möglich sein, wie auf MT4 zu arbeiten.

 
Alexey Volchanskiy:
Was ein HFT auf MT4 )))) Nein, vielleicht so ein gaaaaaaanz estnisches HFT ))))))))
Die technische Struktur vieler Broker lässt HFT nicht zu, MT4 hat damit nichts zu tun
 
Avtosamobranka:
Die technische Struktur vieler Broker erlaubt kein HFT, MT4 hat damit nichts zu tun

Warum, kennen Sie nur wenige Leute, die HFT auf MT4 erlauben? Und was ist die geheimnisvolle technische Struktur? ))

Es gibt ein Bündel MT4_terminal<->MT4_server, und dieses Bündel ist nicht für HFT konzipiert.

Ich hatte die niedrigste Ausführungszeit auf der späten RVD, dies mit der Azure-Cloud gemacht VPS, die in der gleichen Stadt in den Staaten, in denen sie Server hatte entfernt wurde.
Die Zeit betrug 50-60 ms, und das war die Grenze.

Schließen wir das MT4-Thema an dieser Stelle, schließlich geht es hier um den neuen MT5 ))

 
Alexey Volchanskiy:


Hören wir auf, über MT4 zu reden, wir sprechen über den neuen MT5 ))

Dann hätten Sie Ihr Estnisch nicht an MT4 hängen sollen, Kenner )
 
Avtosamobranka:
Dann hätten Sie Ihr Estnisch nicht an MT4 hängen sollen).
Ugh((( warum die Luft verderben....
 
Alexey Volchanskiy:

Aber trotz HFT ist das Locking an den Börsen nicht erlaubt. Und wir diskutieren gerade über die Unterstützung von Locking in der neuen Version von MT5, die heute veröffentlicht werden soll.

Ich bin schon dabei, meinen Roboter für 5 umzuschreiben, und ich mache (oder versuche eher zu machen) eine universelle Variante mit bedingter Kompilierung über Defines. Die Möglichkeiten von MT5 und MT4 sind jedoch unvergleichbar.

Im Moment ist die Hauptsorge, wie schnell die Makler reagieren werden. Renat schrieb, dass Makler keinen zusätzlichen Aufwand benötigen, alles läuft automatisch ab, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Die Verriegelung der Börse ist mit 2 Klicks organisiert. Sie eröffnen ein weiteres Portfolio auf dem Konto und melden es in ein paar Tagen an der Börse an. Das ist alles. Sie müssen lediglich Geld in das Portfolio einzahlen. Das Geld wandert im Handumdrehen von einem Portfolio zum anderen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Makler zusätzliche Anstrengungen unternehmen werden. Es ist eine Frage des Geldes, und die Makler nehmen sie sehr ernst.

Weggelaufen. :)

Grund der Beschwerde: