Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 9

 
Alexey Viktorov:
Ich habe meine eigenen Beobachtungen. Aber um nicht ausgeschlossen zu werden, werde ich sie für mich behalten. Der Nano ist nicht geblieben, er ist einfach erschienen.

In der Tat sind alpa und robo ganz ehrlich, wenn sie sagen, dass alle Cent-Konten intern gehandelt werden. Sie sind Konten für Anfänger und für Tests. Wer wird diese Pfennige irgendwo abheben?

Ich habe auch Cents auf Roboter, im Vergleich zu normalen ECNs - Kurse sind die gleichen, Ausführungszeit ist ein bisschen länger manchmal.

Ich wusste nicht, dass es den Nano gibt, ich sollte ihn mir mal ansehen.

 
Alexey Viktorov:
Die größte Küche Russlands ist wie immer der Zeit voraus. Deshalb sind sie... Also... Ich freue mich sehr auf weitere... auch Küchen, aber ein bisschen ...
Dies ist also eine Demo, die auf der Website von MQ zu finden ist. Zwischen Demo und Realität kann viel Zeit vergehen, die DTs sind vorsichtig. Außerdem ist die Veröffentlichung erst kürzlich erfolgt.
 

Viktor Shekhovtsov: 

Und hier ist das Warten auf hedge real auf MT5 zu starten Diversifizierung

Alpari hat das Hedging auf ihren MT5-Konten eingeführt. Wenn Sie also jetzt ein MT5-Konto eröffnen, wird es ein Konto mit Hedging eröffnen
 
Aytugan Khafizov:
Alpari hat das Hedging auf ihren MT5-Konten eingeführt. Wenn Sie also jetzt ein MT5-Konto bei ihnen eröffnen, eröffnen Sie ein Konto mit Hedging.
Ich habe es gerade überprüft - sie eröffnen überhaupt keine echten MT5-Konten, sondern nur Demokonten. Ich drückte die Taste, um ein MT5-Konto zu eröffnen und es bringt mich auf die Seite mit 4. Ich habe dort schon lange nicht mehr gehandelt, ich bin überrascht...
 
Aytugan Khafizov:
Alpari hat das Hedging auf ihren MT5-Konten eingeführt. Ich bin mir nicht sicher, wie lange sie das schon machen, aber sie machen es schon seit Jahren.
Ich rief an und erhielt die Antwort: nur Demo, kein klarer Zeitpunkt für den Start.
 
Viktor Shekhovtsov:
Angerufen, ihre Antwort: nur Demo, Starttermin für echte - unbekannt

Anstatt anzurufen, ist es besser, ein Konto zu eröffnen:

2016.05.16 20:12:07.805 AccountInfoString_short (EURUSD,H1)     Счет клиента 'Karputov Vladimir' #15**24** реальный открыт в 'Alpari Limited' на сервере 'Alpari-Ltd-MT5'
2016.05.16 20:12:07.805 AccountInfoString_short (EURUSD,H1)     Валюта счета - USD, уровень MarginCall и StopOut задается в процентах
2016.05.16 20:12:07.805 AccountInfoString_short (EURUSD,H1)     Уровень MarginCall=80, уровень StopOut=60

und es ist eine Hecke.

 
Karputov Vladimir:

Anstatt anzurufen, ist es besser, ein Konto zu eröffnen:

und es handelt sich dabei um eine Absicherung.

Ja, ich habe nicht bemerkt, dass es nur einen MT5 ecn ganz am Ende der Kontenliste gibt. Eröffnet, kein Geld eingezahlt, gibt es eine Möglichkeit zu wissen, ohne Transaktionen zu machen, dass es wirklich mit einer Absicherung ist?
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, das war mir nicht aufgefallen, es gibt nur einen MT5 ecn ganz am Ende der Kontenliste. Ich habe es eröffnet, aber kein Geld eingezahlt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne irgendwelche Transaktionen zu tätigen, festzustellen, ob es sich wirklich um eine Absicherung handelt?
   ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE m_margin_mode; // netting or hedging
   m_margin_mode=(ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE);
   if(m_margin_mode==ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING)
     {
      Print("Hedging selected");
     }

Hinzugefügt:

Und auch oben im Fenster steht Kontonummer und -art - Absicherung.

 
Karputov Vladimir:
Oh, danke, das habe ich nicht gewusst.)
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, das war mir nicht aufgefallen, es gibt nur einen MT5 ecn ganz am Ende der Kontenliste. Ich habe es eröffnet, aber kein Geld eingezahlt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne irgendwelche Transaktionen durchzuführen, zu wissen, dass es sich um eine echte Absicherung handelt?
Ich habe den Support über ihn gefragt ... ihre Antwort - warten Sie auf die reale (bisher nur Demo) = für das, was ich gekauft und verkauft ...
Grund der Beschwerde: