Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 15

 
Anton Zverev:

Können Sie mir den Namen des A...ri Demoservers nennen, auf dem die Kurse wie auf ihren ECN-Konten sind?

Vielleicht kennt jemand eine Demo fünf, wo die Spreads am besten sind. Wenn ich mir myfxbook ansehe, gibt es keine solchen Informationen.

Ich öffne Demos über das Terminal, indem ich den Namen des Brokers eingebe. Ich benutze myfxbook, wenn ich den Namen eines Brokers eingebe, und ich werde von den Spreads-Informationen auf myfxbook geleitet.

Ich erreichte den Server FXOpenTest-MT5 Demo und bekam fünf Abstürze. Ich habe mein Terminal neu gestartet und es ist nicht mehr abgestürzt. Aber die Geschichte ist voller Unsinn.

Hat sonst noch jemand auf diesem Server den gleichen Mist bekommen? Sehen Sie sich das an.

 
Anton Zverev:

Erreicht FXOpenTest-MT5 Demo-Server, bekam fünf abgestürzt. Starten Sie das Terminal - keine Abstürze mehr.

Wieder abgestürzt! Wiederholungen. Der Absturz tritt auf, wenn CopyTicks auf diesem Server stark ausgelastet ist. Entwickler, aufgepasst!
 
Anton Zverev:
Der Absturz ist wieder da! Wiederholungen. Der Absturz tritt auf, wenn CopyTicks auf diesem Server stark ausgelastet ist. Entwickler, aufgepasst!
Wechsel zu Build 1340, Abstürze verschwunden. Aber die Geschichte ist krumm - schauen Sie nur auf die Gegenwart.
 

Wie wird die teilweise Ausführung von schwebenden Aufträgen und SL/TP-Levels im Hedge-Modus umgesetzt? Eltern-Kind-Prinzip, wenn sich die Magicnumber nicht ändert?

 

ROBO

Liebe Kunden und Partner!

Wir freuen uns, die Einführung von Hedge-Konten auf der MetaTrader5 (MT5)-Plattform bekannt zu geben, auf der Sie nun mehrere Positionen, einschließlich multidirektionaler Positionen, für ein Instrument halten können. Sie werden in der Lage sein, die Sperren zu verwenden, die Sie von MetaTrader4 gewohnt sind, aber in einer leistungsfähigeren und schnelleren Plattform.

RoboForex war eines der ersten Unternehmen, das MetaTrader5 mit einem Hedging-System für Buchhaltungspositionen auf realen Konten einführte. Unsere Kunden können nun die Sperre nutzen und gleichzeitig von allen fortschrittlichen Funktionen der neuesten Generation des Handelsterminals profitieren.

 
Danke für die guten Nachrichten. Sie können sogar ein Cent-Konto eröffnen...
 
FX Choice Limited - MT5 Hedge-Konto Unterstützung
 
Server Muradasilov:
FX Choice Limited - Unterstützung für MT5 Hedge-Konten

Wie ich vorausgesagt habe - das Eis ist gebrochen)

MT4 wird noch 3-4 Jahre leben und dann still und leise sterben

 
Alexey Volchanskiy:

Wie ich vorausgesagt habe - das Eis ist gebrochen)

MT4 wird noch 3-4 Jahre leben, dann wird es still und leise sterben

Übrigens, hatte gestern eine Rallye mit amami, die Staaten wissen einfach nicht, was mt4/5 ist

Forex-Handel durch Morgan

 
Wilde...
Grund der Beschwerde: