Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 11

 
Karputov Vladimir:
A...i. im Besonderen, ja. Sie haben eine sehr ausgeklügelte Provisionsformel, die im Allgemeinen nicht mit dem MetaTrader kompatibel ist. Nicht wie alle anderen.
Wo kann ich etwas über diese Formel lesen, ohne diese Spießer zu fragen?
 
Vladimir Kazakov:

Es ist ein Trick (bei A): im Tester beträgt die Provision $16 unabhängig von der Losgröße )))

Komisch, in Wirklichkeit ist es eine Einwegprovision pro Zitrone, so habe ich es gestern auf der Website gelesen. In Pfund, unabhängig von der Einzahlungswährung.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, das war mir nicht aufgefallen, es gibt nur einen MT5 ecn ganz am Ende der Kontenliste. Ich habe es eröffnet, aber kein Geld eingezahlt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Transaktionen zu tätigen, festzustellen, ob es sich wirklich um eine Absicherung handelt?
Alp mt5 Konten neu alle abgesichert, bereits eröffnet und finanziert))
 
Alexey Volchanskiy:
Ich kann es kaum erwarten, ich sabbere schon)
Alpari scheint bereits ein Hedge-Konto eingerichtet zu haben
Die Ära von mt4 ist in einem rasanten Tempo gesunken...
Aber .... Ich schätze, sechs bis fünf Jahre... ...mt4 wird weiterleben.

Natürlich, wenn mt5 hatte eine Absicherung von Anfang an
Natürlich, wenn mt5 hatte eine Absicherung von Anfang an dann gäbe es fast niemand arbeiten in mt4 heute.

Im Jahr 2009 wurde mt5 eingeführt ... Und nur 7 Jahre sind vielleicht genug Zeit, um die alte Plattform abzulösen ...
 
Yuriy Zaytsev:
Alpari hat ein Hedge-Konto eingerichtet, glaube ich.
Die Ära von mt4 ist in einem rasanten Tempo gesunken...
Aber .... Ich schätze, sechs bis fünf Jahre... ...mt4 wird weiterleben.

Natürlich, wenn mt5 hatte eine Absicherung von Anfang an
Natürlich, wenn mt5 hatte eine Absicherung von Anfang an dann gäbe es fast niemand arbeiten in mt4 heute.

Im Jahr 2009 wurde mt5 eingeführt ... Und nur 7 Jahre sind vielleicht genug Zeit, um die alte Plattform zu verdrängen ...
Ja, ich erinnere mich, dass es damals eine Hecken-Diskussion im Alpari-Forum gab und Renat sich auf die Schulter klopfte, dass das nie passieren würde. Doch die Realität ist hart, der Profit hat über die ursprünglichen Prinzipien gesiegt ))
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, ich erinnere mich, dass es im Alpenforum eine hitzige Diskussion gab und Renat sich auf die Schulter klopfte, dass das nie passieren würde. Doch die Realität ist hart, die Gewinne haben sich gegen die ursprünglichen Prinzipien durchgesetzt )))

Eigentlich war es schon 2009 klar, als mt5 eingeführt wurde

Ich habe mich unter Tausenden von Händlern auf einer sehr bekannten Website umgehört und tue dies immer noch - fast keiner von ihnen handelt noch mit MT5

erst seit 2016 erhalte ich Aufträge zur Erstellung von Indikatoren in mt5 - aber keiner meiner ehemaligen Kunden hat jemals versucht, meinen Expert Advisor zu nutzen

Nun, sehr langsam, sehr langsam - Bestellungen für mt5 rutschen durch den Markt, aber sie sind noch nicht so viele

--

Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen von MetaQuotes einen taktischen und strategischen Fehler begangen, indem sie Hedges ignoriert haben.

jetzt müssen sie zwei Plattformen unterstützen - und das ist teuer für ein nicht sehr großes Unternehmen

Sie haben Recht - das Geschäft diktiert das Geschäft, nicht der Wunsch, die Dinge richtig zu machen!

 
Wie will MQ den Vertrieb von neuen MT5-Absicherungskonten motivieren? Einige Makler, die nach Hedging-Konten gefragt werden, wissen nicht, wovon sie sprechen. Jeder hat sich mit der Tatsache abgefunden, dass MT5 kein Hedging anbietet.
 
Lilita Bogachkova:
Wie will MQ den Vertrieb von neuen MT5-Absicherungskonten motivieren? Einige Makler, die nach Hedging-Konten gefragt werden, wissen nicht, wovon sie sprechen. Jeder hat sich mit der Tatsache abgefunden, dass MT5 kein Hedging anbietet.
Der Makler (oder eher der DC, sie zielen auf den MT-Markt mit Losen) versteht das. Das versichere ich Ihnen.
 
Lilita Bogachkova:
Wie will MQ den Vertrieb von neuen MT5-Absicherungskonten motivieren? Einige Makler, die nach Hedging-Konten gefragt werden, wissen nicht, wovon sie reden. Jeder hat es als ständige Realität hingenommen, dass MT5 kein Hedging anbietet.

Können wir das irgendwie wissen? Das können nur die MQ-Manager beantworten - Renat

- Wir können uns irren.

- wie ich schon 2009 sagte, ist mt5 nichts für die Massen. 2009.09.09 ist das Einführungsdatum für MT5.

- so sagten sie.

- So ist es geschehen.

- war es für mich offensichtlich

- Für jemand anderen, nein.

- Ich kann Ihnen die Beiträge von 2009 vorlegen und Ihnen ein paar Links geben, aber was wird das jetzt noch ändern - nichts.

 
Sergei Vladimirov:
Der Makler (oder eher der DC - sie zielen mit Losen auf den MT-Markt) versteht das. Ich versichere
+1 bis Punkt
Grund der Beschwerde: