FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2069

 
Zogman:

Wenn es einen Link gibt, wäre ich dankbar,

Ist dies im Sinne von "vsa"? "Market-Maker-Spiele" ?

Wozu die Verknüpfung? Jeder Markt wird geschaffen, um Gewinne zu erzielen, natürlich auch die Märkte.
 
Zogman:

Das verstehe ich nicht,

Sie rieten zu Leerverkäufen - warum sollten sie das tun, wenn sie das Pfund Ihrer Meinung nach zum Verkauf hatten?

oder glauben Sie, dass sie erwartet haben, an diejenigen zu verkaufen, die den Standardwert von 1,558X haben? - Wie konnten sie den Preis auf dieses Niveau anheben? und warum davor?

Und woher kommt der Gedanke, dass sie viele Pfunde haben?

Wovon reden Sie eigentlich?
 
Evgenya1:
Wie meinen Sie das?
die antwort auf die neue rene
 
<br / translate="no">
Evgenya1:
und ich habe geschrieben, dass ich darin noch kein Profi bin) hören Sie auf strange, natürlich ist er ein Superprofi, nur manchmal muss man sich einschränken, um seine Aussage richtig zu lesen//

nun, so weit der Verkauf von 1,5589 ist ein Scharfschütze Genauigkeit...

Hatten Sie einen schwebenden Auftrag oder haben Sie je nach Situation Ihre Hände benutzt?

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, den Rebound-Level mit einer Pip-Genauigkeit zu sehen?

 
Zogman:

nun, so weit der Verkauf von 1,5589 ist ein Scharfschütze Präzision...

Hatten Sie einen schwebenden Auftrag oder haben Sie Ihre Hände je nach Situation eingesetzt?

Ich denke, dass es möglich ist, das Niveau des Preisanstiegs punktgenau zu erkennen.

maximales Interesse im September
 
Evgenya1:
maximales Interesse für September.
Hand oder Pause ?
 
new-rena:
Ah, ich verstehe. Das bedeutet, dass die Bank endlich ihre Sperre aufhebt) Ich habe Ihnen gesagt, dass es ein Betrug ist) Jetzt werden sie die Leute hineinziehen und ihr Pfund zurück in ihre Häuser treten)
Nun, es ist sonnenklar - die Bank macht eine "Prognose", die Hamster führen sie aus, und dann läuft alles nach Drehbuch - ein bisschen höher als der Stopp und zurück - alles wie immer.
 
Zogman:
Handgerät oder Pendel?
Ich mache immer noch alles mit meinen Händen, aber ich lerne immer noch/// es gibt viel, was ich nicht weiß
 
new-rena:
Ich bin erschöpft vom Erklären.
Ich habe nichts davon gehört - was ist das? :)
 
Daniil Stolnikov:
Nun, es ist doch sonnenklar - die Bank macht eine "Prognose", die Hamster führen aus, dann läuft alles nach Drehbuch - leicht über den Stopp und zurück - alles wie gehabt


alles ist möglich.

Aber dieser Standpunkt scheint mir wenig argumentativ zu sein

Grund der Beschwerde: