Avalanche - Seite 207

 
E_mc2 >>:

Клоун это не удвоение. Один ордер в одну сторону будет 0,1 а в другую будет 0,2. Если цена пойдёт в сторону второго ордера то первый ордер будет тянуть в убыток. То есть 0,2 - 0,1 = 0,1. Чистая позиция будет 0,1. ЧТо б было удвоение ордера нада лот 0,3)) Соответсвенно все остальные расчёты ниже по тексту полный бред))


Wenn das eine Antwort auf den Beitrag von Katana ist, dann ist es eine beschissene Antwort. Entweder haben Sie nichts von seinem Beitrag verstanden oder Sie können Ihre Gedanken gar nicht ausdrücken. Sehen Sie, der Beitrag enthält bestimmte Wörter (ein Wort, gefolgt von einer bestimmten Bedeutung, der Beitrag als Ganzes trägt eine Botschaft - und nichts weiter...der Mann sagte nur, was er sagte...Punkt, für mich ist der Beitrag klar und transparent), von ihnen müssen Sie tanzen und tanzen...Lassen Sie mich erklären...Hier sagten Sie - es ist keine Verdoppelung... Was "es"? Was hat das mit der Verdoppelung zu tun? "Wenn der Kurs in Richtung der Sekunde geht" - welche Sekunde?(01 oder 02?) "Die erste Order wird einen Verlust machen" - was wird also einen Verlust machen (aber 02 wird einen Gewinn machen) "Die Nettoposition wird 0,1 sein" - was für ein Netto? "Es gäbe also eine Verdoppelung" - warum sollte es eine Verdoppelung geben, wenn der Autor davon spricht, die Lawine aufzuhalten? Im Allgemeinen spielt sich in Ihrem Kopf eine Art Oper ab, und um sie zu verstehen, müssen Sie erraten, was dort gespielt wird. Lernen Sie, Ihre Gedanken transparent auszudrücken. Sie können Ihre Gedanken nicht richtig ausdrücken und verstehen andere nicht, deshalb werden Sie wütend und beleidigt. Sie schreien Slogans gegen eine Theorie, die Sie nicht widerlegen können, aber Sie schreien laut, so dass Sie Anhänger um sich versammelt haben, denn bei Demonstrationen folgen diejenigen, die am lautesten schreien, ihnen - eine Herde. Ein Mensch, der von sich selbst und seiner Rechtschaffenheit überzeugt ist, wird niemals auf ein so niedriges Niveau sinken. Was das Katana angeht, gebe ich dir eine Idee... Nachdem ich es gelernt hatte, lernte ich, wie man in MQL programmiert, also war mein Kopf gut trainiert. Obwohl ich Avalanche auf einem echten Konto mit 0,01 Lots habe, habe ich im Durchschnitt 0,5 bis 1 Pfund pro Tag. Ich bräuchte einen EA, der sich seine Aufträge beim Start merkt und sie abfängt.

 
Galina >>:
Я извиняюсь конечно, но первые Биржы были открыты еще при Перте Первом .
По крайней мере может они так и не назывались, но подобие их тогда уже точно было.

Die ersten Austauschaktionen - vielleicht. Aber Forex ist ein Währungsumtausch. Erst 1958 gaben die meisten europäischen Länder die freie Konvertierbarkeit ihrer Währungen bekannt.

 
Foxter >>:

Первые биржи - возможно. Но форекс - это валютная биржа. Лишь к 1958 Большинство европейских стран объявляют о свободной конвертируемости своих валют.

Ups, vielleicht habe ich etwas übersehen? Noch gestern war FOREX ein OTC-Markt. Können Sie mir sagen, wann und wer den Status geändert hat?

Viel Glück!

 


Ja, es handelt sich um einen außerbörslichen Markt, aber sie erhalten weiterhin Kurse von den Börsen. Werfen Sie zumindest einen Blick auf den Sitzungsplan :0)


 
Foxter >>:


Да, это вне биржевой рынок, но котировки - то все равно получают с бирж. Посмотрите хоть расписание сессий, что ли :0)


Auf keinen Fall - das sind die Nachrichten .... und für wie lange? Und es ist seltsam: ASHKUCH ist 24 Stunden am Tag geöffnet und es gibt keinen Austausch.... Und woher kommen die Notierungen, wenn alle Börsen geschlossen sind? Nachdem Amerika schließt und bevor Asien öffnet, bewegt sich dort etwas - das ist ein Missgeschick .... Und es kann sein, dass in verschiedenen Handelsräumen zur gleichen Zeit unterschiedliche Kurse für dasselbe Paar vorliegen... aus irgendeinem Grund so.....

Lesen Sie die Literatur ;)..... Gleichzeitig wird es eine Gelegenheit sein, darauf zu achten, was der Unterschied zwischen börslichen und außerbörslichen Märkten ist.... ;)

Viel Glück!

 

Glauben Sie, dass die Weltwährungskurse nicht von den Börsen kommen? Das ist lächerlich.

 
Foxter >>:

А Вы что, считаете, что котировки мировых валют поступают не с бирж? Это просто смешно.


Der Devisenhandel hängt, wie alles andere auch, sicherlich von den Börsen ab, aber nur indirekt... Devisenkurse haben nichts mit Börsen zu tun. Ganz genau... Und sie haben auch nichts mit den Austauschsitzungen zu tun... Der Zeitplan der Börsensitzungen gilt für den Devisenhandel nur insoweit, als während dieser Stunden eine erhöhte Aktivität stattfindet... Denn dies ist die Arbeitszeit von Händlern und Market Makern in bestimmten Regionen. Es gibt keine weitere Verbindung zu den Börsen.

"Der Devisenmarkt ist ein internationaler Interbankenmarkt. Die Transaktionen werden über ein System von Institutionen abgewickelt: Zentralbanken, Geschäftsbanken, Investmentbanken, Makler und Händler, Pensionsfonds, Versicherungsgesellschaften, multinationale Unternehmen, etc...." (C) Wikipedia.

Die Devisenkurse werden ausschließlich durch Angebot und Nachfrage sowie die globale und nationale Wirtschaftslage bestimmt. Die Börsen werden hier also eindeutig in Mitleidenschaft gezogen...
 
Foxter >>:

А Вы что, считаете, что котировки мировых валют поступают не с бирж? Это просто смешно.


А... Das ist sicherlich ein Argument ;)...
Übrigens - können Sie mir sagen, wo sich die Börse befindet, an der die Kurse für ASHKUCH notiert werden, und wie der Arbeitsplan aussieht ;) ?
Aber im Ernst: Es spielt keine Rolle, was Sie oder ich denken. Wichtig ist, wie der Markt funktioniert, und aus irgendeinem Grund sagen die Lehrbücher über den Devisenhandel, dass er nicht so funktioniert, wie Sie es beschreiben - nun, die Börsennotierungen kommen nicht zu ACHKF, obwohl dort Devisenkontrakte gehandelt werden - aber nicht auf dem Kassamarkt und nicht auf Marge).

Und damit es nicht lustig wird, sollten Sie die Grundlagen lernen.)

Viel Glück!
 
d22 >>:

если это ответ на пост катаны - то полный бред такой ответ. Ты либо ниче на понял из его поста или совсем не умеешь излагать свои мысли. Понимаешь, в посте конкретные слова (за словом конкретный смысл, в совокупности пост несет одну мысль - и ничего более...человек сказал только то что он сказал...точка, для меня пост ясен и прозрачен ), от них надо и плясать...Поясню...Вот ты сказал - это не удвоение.. Что "ЭТО"? При чем тут удвоение? "Если цена пойдёт в сторону второго" какого второго?(01 или 02?) "первый ордер будет тянуть в убыток" - и что что будет тянуть в убыток(зато 02 будет тянуть в прибыль) "Чистая позиция будет 0,1" - какая чистая? " ЧТо б было удвоение" - зачем удвоение если автор говорит про остановку лавины? В общем у тебя в голове играет какая-то своя опера, и чтобы понять тебя нужно угадывать что же там играет. Учись излагать мысли прозрачно. А то получается что ты сам не можешь выразить мысль нормально и поэтому других не понимаешь, оттого и злишься и переходишь на оскорбления. Кричишь лозунги против теории которую опровергнуть не можешь, но громко кричишь, поэтому собрал вокруг себя сторонников, как на демонстрации, кто громче кричит за тем и идут - стадо. дешевый самопиар.Своей головой подумать никто не хочет, только поддакивают... Человек уверенный в себе и своей правоте никогда до такого не опустится. По теме катаны - идею на заметку... Вообще для меня лавина - это такая тема - как бы академическая, начав изучать ее - научился программировать под MQL, во многом разобрался, хорошая тренировка ума. Хотя щас лавина стоит на реале, с лотом 0.01. в среднем 0.5 -1 бакс в день. Но не эффективно потому что комп ночью отключается, и потом в ручную разруливается. надо бы советника который при запуске вспоминал свои ордера и подхватывал их.


Ich weiß nicht, wovon ich spreche, ich versuche nur, mir darüber klar zu werden. Das Problem ist, dass man nicht wirklich handeln kann, aber man kann auch nicht wirklich gewinnen.

Sie sagten, es verdoppelt sich nicht. Was ist "es"? -- Es wird eine Position zu genau demselben Punktwert wie bei der ersten Bestellung eröffnet. Verdoppeln bedeutet in der Regel das Verdoppeln des Pip-Wertes, d.h. das Verdoppeln der Größe der Position. Es handelt sich nicht um eine Verdoppelung, da sich das Volumen nicht erhöht, sondern nur um die künstliche Ausweitung der Aufträge aufgrund von Lock-in und Margenerhöhung, die zu einem schnelleren Sinken führen wird.

"Wenn der Preis geht in Richtung der zweiten", was Sekunde?(01 oder 02?) - nun, das ist eine Frage aus der Kategorie der "katalovsky". Die erste Ordnung ist 0,1, die zweite Ordnung ist 0,2. Wenn sich der Kurs in Richtung der zweiten Order bewegt, bedeutet dies, dass er sich in Richtung der 0,2 Order bewegen wird. Ist das so schwer zu verstehen? Ich wünschte, es gäbe ein Smiley-Gesicht...

"Die Nettoposition wird 0,1 betragen." Was ist netto? --- Das Netz ist dasjenige, das Geld kostet und eine echte Auswirkung auf die Einlage hat. Wenn ein Auftrag 0,1 für den Kauf und ein anderer 0,2 für den Verkauf beträgt, wird die Nettoposition 0,1 sein. Du kennst keine elementaren Dinge, wie Katala?

Warum die Verdoppelung, wenn der Autor davon spricht, die Lawine aufzuhalten? -- Lesen Sie einfach aufmerksam. Der Autor schrieb, dass wir einen Auftrag mit Verdoppelung auf eine klassische Lawine eröffnen. Keine Verdoppelung. Der Stillstand der Lawine hat damit nichts zu tun.

Und um Sie zu verstehen, müssen Sie raten, was gespielt wird, wenn Sie die Demo ein paar Tage lang gehandelt haben. Sie werden wissen, wovon ich spreche.


Es tut mir leid, aber wenn Sie solche Fragen haben, gehen Sie zu einem Zweig namens "Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen".
Und ich würde es begrüßen, wenn Sie Catala mitnehmen würden). Nichts für ungut, aber du stellst dumme Fragen.
 
d22 писал(а) >>

. wir bräuchten einen Berater, der sich seine Aufträge merkt und sie beim Start abholt.


In diesem Thread gibt es bereits >5 und die Änderungen sind gerade mal <10

Grund der Beschwerde: