Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 17

 
Anton Zverev:

In der Tat, das ist mir nicht aufgefallen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, dies zu bestimmen. Es ist zum Beispiel unmöglich, die Frage zu beantworten, zu welchem Preis die Position mit dem Eröffnungsticket 1256925 (erste Zeile auf dem ersten Screenshot) geschlossen wurde.

Dies kann nur aus MQL5 ermittelt werden.


Ich danke Ihnen. Sagen Sie mir, ist es möglich, einen Bericht in MQL5 zu erstellen, die die gleiche wie die in MT4 sein wird? D.h., sind alle Informationen (Felder) in MQL5 verfügbar, die auch in MT4 History verfügbar sind? Wenn ja, gibt es ein Beispiel dafür, wie es gemacht werden kann? Überwachungsdienste von Drittanbietern, die für MT4 angepasst wurden, konnten zwar an MT5 net angepasst werden, zeigen aber die MT5 Hedge History weiterhin als net an.

Ja, das kann man tun. Leider gibt es kein Beispiel.


Wie wäre es, wenn Sie für die Hedge-Konten genau die gleiche Anzeige von Historien einführen würden wie in MT4 (die benutzerfreundlichste und leicht verständlichste aller Plattformen, die ich kenne)?

Wir werden darüber nachdenken.
 
Renat Fatkhullin:
Dies kann nur durch MQL5 bestimmt werden.


Ja, das können Sie. Leider gibt es kein Beispiel.


Wir werden darüber nachdenken.

Nochmals vielen Dank!

Falls jemand eine Definition über MQL5 durchgeführt hat, bitte ich um einen Hinweis. Ich muss verstehen, welche Daten von MT5 über MQL5 anfordern, um die Analoga von History-Feldern wie von 4 angezeigt zu erhalten.

Auch wenn die Entwickler die MT4-Anzeige einführen, wird die Aufgabe mit MQL5 weiterhin relevant sein. Denn manchmal wollen wir unsere eigenen Berichte vernieten.

 

Guten Morgen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob die MT5-Absicherungsfunktion nur für den Forex-Markt relevant ist, oder ob sie auch auf dem Futures-Markt funktioniert?

 
mr.plugged:

Guten Morgen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob die MT5-Absicherungsfunktion nur für den Forex-Markt relevant ist, oder ob sie auch auf dem Futures-Markt funktioniert?

Hedge ist ein Spielzeug für diejenigen, die nach dem Wechsel von Fours unter Phantomschmerzen leiden. Am Aktienmarkt gibt es keine Absicherung.
 
Karputov Vladimir:
Hedge ist ein Spielzeug für diejenigen, die nach dem Wechsel von der Viererkette noch Phantomschmerzen haben. Und am Aktienmarkt gibt es keine Absicherung.

Beim Lesen der 17 Seiten dieses Threads habe ich verstanden, dass die Überlegenheit der alten Version gegenüber der neuen oder umgekehrt diskutiert wurde, aber ich habe weder mit mt4 noch mit Forex gehandelt, sondern mit meinen Händen und Beratern auf dem Futures-Markt, also dachte ich - was wäre, wenn

 

Liebe Forumsmitglieder, bitte erstellen Sie eine Liste von MT5-Brokern, die Hedging unterstützen. Ich möchte einen Makler auswählen, mit dem ich zusammenarbeiten möchte, und es wird für andere Forumsmitglieder nützlich sein.

-Sicherlich unterstützt Instaforex das Hedging;

-Alpari definitiv unterstützen;

-Wenn Sie Zweifel an der Unterstützung haben, wenden Sie sich bitte an uns.

- Was noch?

 
uladzin:

Liebe Forumsmitglieder, bitte erstellen Sie eine Liste von MT5-Brokern, die Hedging unterstützen. Ich möchte einen Makler auswählen, mit dem ich zusammenarbeiten möchte, und es wird für andere Forumsmitglieder nützlich sein.

-Sicherlich unterstützt Instaforex das Hedging;

-Alpari definitiv unterstützen;

-Wenn Sie Zweifel an der Unterstützung haben, wenden Sie sich bitte an uns.

- Was noch?

roboforex for sure +
Grund der Beschwerde: