'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 20

 
Tantrik:
So schöpft er die Gewinne ab.... Es ist, als ob er die Mittel nicht sehen kann.

Wie alt ist er, 12 Jahre?!
 

Im Jahr 2008 habe ich einen ähnlichen Expert Advisor zu meiner Bestellung gemacht. Ein Raster mit multidirektionalen schwebenden Aufträgen, die auf jeder Ebene platziert werden. In regelmäßigen Abständen, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht war, wurde der Gewinn festgelegt. Ein Kunde hat seine Einlage innerhalb von 3 Monaten von $1600 auf $2500 bei 0,01 Lot auf dem Micro-Real-Konto erhöht. Manchmal griff der Kunde in die Arbeit ein und legte ein asymmetrisches Lot fest, das den Gewinn in Richtung des Trends erhöhte, wenn der Kurs den Drawdown-Bereich verließ. Bei einem Seitwärtstrend brauchte der Expert Advisor nicht einzugreifen. Ein ähnlicher TS ist besser für den EURGBP oder EURCHF geeignet.

Testergebnis vom 01.01.08 bis 15.06.08.


 
khorosh:

... Manchmal mischte sich der Kunde in die Arbeit ein und stellte, wenn der Preis aus der Spanne herausging, ein asymmetrisches Los ein, das das Wachstum des Gewinns in Richtung des Trends gibt....

Juri, könnten Sie ein Kriterium für die Beurteilung der Trendrichtung vorschlagen... Ich teste derzeit eine ähnliche Maschine auf einer Demo... In der Vergangenheit gab es Fälle, in denen die Preise selbst bei flachen Instrumenten in einem lang anhaltenden Trend gestört wurden...

Ich habe 5 Limit-Aufträge am oberen und unteren Ende der Kursstufe geändert werden kann. Und selbst wenn der Preis den Trend berührt - es ist nicht sicher, dass er nicht wieder in denselben Bereich zurückkehrt, und im Falle eines "asymmetrischen Loses, das den Gewinn in Trendrichtung erhöht ...." - werden die Verluste noch größer sein? Wie kommt man aus einer solchen Situation heraus - wenn diese Sperre gesetzt ist, der Preis aber wieder in den Korridor zurückkehrt?

 
Roman.:

Juri, könnten Sie ein Kriterium für die Beurteilung der Trendrichtung vorschlagen... Ich teste derzeit eine ähnliche Maschine auf einer Demo... In der Vergangenheit gab es Fälle, in denen die Preise selbst bei flachen Instrumenten in einem lang anhaltenden Trend gestört wurden...

Ich habe 5 Limit-Orders am oberen und unteren Ende der Kursstufe geändert werden kann. Und selbst wenn der Preis in einen Trend gegangen ist - es ist nicht sicher, dass er nicht in denselben Bereich zurückkehrt, und im Falle eines " asymmetrischen Loses, das eine Gewinnsteigerung in Trendrichtung...." ermöglicht - werden die Verluste noch größer sein? Wie geht man mit einer solchen Situation um - wenn diese Sperre gesetzt ist, der Preis aber wieder in den Bereich zurückgeht?


Roman, das ist großartig.

Ich habe eine Idee: eine Abstufung der Aufträge nach Richtungen oder Volumen der Geschäfte sollte auf der Grundlage des Neigungswinkels eines Kanals, eines Zauberstabs oder etwas anderem festgelegt werden.

In einem horizontalen Kanal zum Beispiel ist alles symmetrisch.

Kann mir jemand einen Link geben, wie man den Winkel in mql misst (die Suche funktioniert nicht)

 
khorosh: Testergebnis vom 01.01.08 bis 15.06.08.

Juri, ich verstehe, dass Sie dieses "System" verteidigen (natürlich unter Angabe der Bedingungen, unter denen es "funktioniert").

Das schöne Bild eines Berichts ohne Keller allein ist jedoch zu 95 % trügerisch. Bitte zeigen Sie die Absenkungen.

Andernfalls wird Ihnen ein 12-Jähriger, der wirklich nicht versteht, was Gerechtigkeit bedeutet, bis zum Ende folgen - und es könnte etwas Unwiederbringliches passieren.

 
Stells:


Roman, das ist großartig.

Ich habe eine Idee, eine Stufe von Aufträgen nach Richtungen oder Volumen von Geschäften auf der Grundlage eines Kanalneigungswinkels, eines Zauberstabs oder etwas anderem festzulegen.

Ist der Kanal zum Beispiel horizontal, ist alles symmetrisch.

als Suchmaschine, kann mir jemand einen Link schicken, wie man den Winkel in mql misst (die Suchmaschine ist kaputt)


Hallo. Interessanter Gedanke... Ich muss darüber nachdenken - d.h. so wie ich es verstehe - sagen wir, der obere MA ist ein Schritt, der untere MA ist ein anderer?

Im Allgemeinen habe ich Aufträge mit zunehmendem Volumen... 0.1 0.2 0.3 0.4 0.5 - Limit-Orders auf flache Symbole - warten auf einen Pullback von entweder nach oben oder unten Bewegung... Danach wird alles abgedeckt, wenn das Gewinnziel erreicht ist.

 
Stells:



kann jemand einen Link angeben, wie man den Winkel in mql misst (die Suche funktioniert nicht)

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in diesem Forum die gleiche Frage gestellt, und die Antwort kam sofort und klang wie folgt: "Mit einem Winkelmesser".
 
Roman.:


Hallo. Das ist eine interessante Idee... Ich muss darüber nachdenken - d.h. wie ich es verstehe - sagen wir, der obere MA ist ein Schritt, der untere MA ist ein anderer?

Ich habe in der Regel Aufträge mit zunehmendem Volumen... 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 - Limit-Orders auf flache Instrumente - warten auf einen Pullback von entweder nach oben oder nach unten Bewegung... Danach wird alles gestrichen, wenn die angestrebte Gewinnhöhe erreicht ist.


nicht am unteren und oberen Ende des MA!

Die Richtung des MA ist entweder aufwärts oder abwärts oder horizontal.

es wäre besser, den Winkel des Kanals als Beispiel zu nehmen.

Kanal nach oben - mehr Bai, Kanal nach unten - mehr Sels, horizontal - Bai gleich Sels.

 
Stells:


nicht untere und obere MA !

und ob der MA abwärts, aufwärts oder waagerecht gerichtet ist.

ist es besser, den Winkel des Kanals als Beispiel zu nehmen.

Kanal aufwärts - mehr Buchten, Kanal abwärts - mehr Buchten, Kanal horizontal - Buchten gleich Buchten.


Wie wäre es, wenn Sie statt des Winkels die Differenz des MA-Wertes nehmen? Schließlich wären die Winkelwerte proportional zu den MA-Differenzwerten!

Gehen wir von der folgenden Logik aus (die Zahl 20 wird von der Decke genommen):

double Ma = iMA(NULL,PERIOD_H1,12,0,1,PRICE_CLOSE,0)-iMA(NULL,PERIOD_H1,12,0,1,PRICE_CLOSE,1)

...

if (Ma > 20)

{операции для тренда вверх}

if (Ma < -20)

{операции для тренда вниз}

if (Ma <= 20)

{if (Ma >=-20)

{операции для флета}}

 
Stells:


nicht unter oder über dem MA !

und ob der MA abwärts, aufwärts oder waagerecht gerichtet ist.

ist es besser, den Winkel des Kanals als Beispiel zu nehmen.

Kanal aufwärts - mehr Buchten, Kanal abwärts - mehr Buchten, Kanal horizontal - Buchten gleich Buchten.


Ahhhh, das war's. Wir ändern also die Anzahl der Aufträge oberhalb und unterhalb eines bestimmten Neigungswinkels des MA, richtig?
Grund der Beschwerde: