Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist alles sehr wichtig. Meine Kenntnisse über den Aktienmarkt sind minimal. Ich bin gebeten worden, an Börsen zusammenzuarbeiten, und ich, ein reiner Devisenhändler, weiß nicht, was ich antworten soll.

So bin ich daran interessiert, MT5 zu meistern, und dann, wie die Karten fallen ))

Übrigens - die Lautstärke. Ich weiß noch nicht, wie ich mit ihnen arbeiten soll. Ich weiß noch nicht, wie ich mit ihnen arbeiten soll. Und wie sehr unterscheiden sie sich von dem, was ich von Ninjas nehme?
 
Alexey Volchanskiy:
Nur zur Erinnerung, was die Mengen betrifft. Ich weiß noch nicht, wie ich mit ihnen arbeiten soll. Können Sie eine höhere Meinung über das Volumen bekommen? Und wie sehr unterscheiden sie sich von dem, was ich von ninja übernommen habe?
Ich weiß nicht, ob Sie in der neuen Art von MT5-Konten interessiert sind, aber Sie und Yuriy sind abweichend))).
Und es gibt viele Themen zu diesem Thema in diesem Forum.
 
Bisher hat keiner der Broker einen Schritt in Richtung des Hedging MT5 gemacht.

 
Sergey Lazarenko:
Bisher hat keiner der Broker einen Schritt in Richtung des Hedging MT5 gemacht.
Die Freigabe erfolgte erst letzten Freitag.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Die Freigabe erfolgte erst letzten Freitag.
Darf ich fragen, wie viele Maklerunternehmen über die bevorstehende Änderung informiert worden sind? Und gibt es generell viele Maklerfirmen, die davon wissen?
 
Sergey Lazarenko:
Bislang hat keiner der Broker einen Schritt in Richtung Hedging MT5 gemacht.

Ja, sie haben es am Samstag und Sonntag auf einem ruhenden Markt eingeführt und sofort damit begonnen, es den Händlern anzubieten, in ihrem Repertoire :-)
 
Ich würde nicht auf mt5 umsteigen, die Funktionalität von mt4 ist ausreichend )
 
Aliaksandr Kryvanos:
Ich würde nicht auf mt5 umsteigen, die Funktionalität von mt4 ist ausreichend)
Niemand verlangt das von Ihnen))))
 
Yuriy Asaulenko:
Das verstehe ich nicht. Bitte erläutern Sie, warum ein abgesichertes Konto erforderlich ist.
Manchmal ist es notwendig, ein Portfolio von EAs auf demselben Chart laufen zu lassen.
 
Alpari führt einen neuen MT5-Kontotyp mit Hedging in der Demo-Version ein http://ru.forexmagnates.com/otkazhetsya-li-broker-alpari-ot-metatrader-4/comment-page-1/#comment-1231
Откажется ли брокер Альпари от MetaTrader 4? | Forex Magnates
Откажется ли брокер Альпари от MetaTrader 4? | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Крупнейший в России, по версии Интерфакс-ЦЭА, форекс-брокер, компания Альпари, по-видимому, услышала недавний призыв главы MetaQuotes Software, Рената Фатхуллина, перейти на использование торгового терминала MetaTrader 5 вместо МТ 4. Таким образом, теперь клиенты Альпари (Alpari) получили возможность использовать для торговых операций на...
Grund der Beschwerde: