Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 6

 
pusheax:

Ich bin neu in diesem Bereich (seit letztem Freitag). Können Sie mir sagen, wo genau im MT5-Terminal ich nach diesem Datum suchen muss?

Im Fenster Symbole ist das Ablaufdatum der 15.09.2016.

Verdammt, ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert, was soll ich tun, wo soll ich suchen?

Und interessehalber: Haben Sie versucht, Ihren Makler telefonisch oder schriftlich zu fragen? Ich bin mir sicher, dass Sie schneller Antworten erhalten würden.


 
Anton Zverev:
Das klingt wahnhaft. Die Leute drehen Glasgeschichten in ihren Fahrrädern.

Auf diese Weise arbeiten sie regelmäßig. Sie können es aus fast jedem Terminal herausholen - schreiben Sie es auf und verschenken Sie es, wenn Sie dazu bereit sind.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch an der Börse damit gehandelt werden kann. Ich habe von freiem Zugang gesprochen.

Gehen Sie auf die MOEX-Website, abonnieren Sie ein Abonnement, dort erhalten Sie viel mehr Informationen für Ihr Geld.

Aber im Allgemeinen kann ich mir kaum vorstellen, dass man, sagen wir, einen Monat lang Zuhaltungen auf allen Instrumenten aufnimmt. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Auf diese Weise arbeiten sie regelmäßig. Sie können es aus fast jedem Terminal herausholen - schreiben Sie es auf und verschenken Sie es, wenn Sie dazu bereit sind.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch an der Börse damit gehandelt werden kann. Ich habe von freiem Zugang gesprochen.

Gehen Sie auf die MOEX-Website, abonnieren Sie sich, und Sie werden dort für Geld viel mehr Informationen erhalten.

Aber im Allgemeinen kann ich mir nur schwer vorstellen, für alle Instrumente Zuhaltungen aufzunehmen, beispielsweise für einen Monat. :)

Und wozu? Was ist das für ein Anachronismus? Sie haben bereits alles - Sie müssen nur noch das weltbeste MetaTrader 5-Terminal verwenden. Sie brauchen nur eine Verbindung herzustellen, und schon haben Sie den gesamten Verlauf für alle Instrumente im Fenster "Market Watch". Es ist an der Zeit, das Terminal zu benutzen und keine Geschichten zu erfinden.
 
Karputov Vladimir:
Warum schreiben? Was ist das für ein Anachronismus? Alles ist bereits vorhanden - Sie müssen nur noch das weltbeste MetaTrader 5-Terminal verwenden. Sie brauchen nur eine Verbindung herzustellen, und schon haben Sie den gesamten Verlauf für alle Instrumente im Fenster "Market Watch". Es ist an der Zeit, das Terminal zu benutzen und keine Geschichten zu erfinden.
Ich spreche überhaupt nicht von MT. Schreiben Sie die gesamte Marktgeschichte? Tiki ist verständlich, nützlich, großartig. Aber Becher? - Das verstehe ich nicht. Es tut mir leid.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich spreche überhaupt nicht von MT. Schreiben Sie die ganze Geschichte der Becher? Tiki ist verständlich, nützlich, großartig. Aber Becher? - Das verstehe ich nicht. Es tut mir leid.

Wenn Sie nicht über MetaTrader sprechen und ihn wahrscheinlich noch nie eingeschaltet haben, was machen Sie dann hier?

Für diejenigen, die noch nie mit MetaTrader 5 gearbeitet haben, wiederhole ich: Sie brauchen die Geschichte nicht zu schreiben. Sie können den Verlauf jederzeit über CopyTicks abrufen.

Und bitte, bevor Sie eine weitere leere Behauptung aufstellen, versuchen Sie, mit MetaTrader zu arbeiten und lesen Siedie riesige Menge an Informationen:Dokumentation und Artikel.

 
Karputov Vladimir:

Für diejenigen, die noch nie mit MetaTrader 5 gearbeitet haben, wiederhole ich: Sie brauchen die Geschichte nicht mehr zu schreiben. Sie können den Verlauf jederzeit über CopyTicks abrufen.

:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   MqlTick array[];
   datetime start = D'2013.02.20';
   CopyTicks("Si-3.13", array, COPY_TICKS_ALL, start*1000, 100);
   printf((string)ArraySize(array));
}

Ergebnis:

2016.04.21 17:29:36.343 CopyTicks (MIX-6.16,H1) Скопировано тиков: 0
Zusammenfassend lässt sich sagen: Solange der Benutzer nicht in der Lage ist, seine eigenen Datenquellen zu analysieren, macht es keinen Sinn, über irgendwelche Funktionen zu sprechen, denn ich wiederhole noch einmal: Es gibt keinen Gegenstand.
 

CopyTicks arbeitet asynchron, d.h. der Download wird im Hintergrund gestartet und das aktuelle Datenvolumen sofort und ohne Verzögerung ausgegeben.

Fordern Sie nach einiger Zeit erneut an und sehen Sie, wie sich das Datenvolumen darstellt. Das Verhalten kann nicht anders sein, da es die Arbeit des Expert Advisors durch das Warten vollständig blockieren würde.

Ticks können Hunderte von Megabyte pro Symbol beanspruchen (und tun dies auch), die sparsam heruntergeladen werden müssen, ohne die anderen Funktionen des Terminals (Echtzeitdaten und Handel überhaupt) zu beeinträchtigen und ohne die Handelsserver zu überlasten, indem Dutzende von Gigabyte in der ganzen Welt verteilt werden, wo einige Händler eine Download-Geschwindigkeit von 1kb pro Sekunde haben.

Dies alles geschieht auf sinnvolle und sehr korrekte Weise auf der Grundlage umfangreicher Erfahrungen bei der Entwicklung verteilter Systeme mit großem Volumen.

 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie nicht über MetaTrader sprechen und ihn wahrscheinlich noch nie eingeschaltet haben, was machen Sie dann hier?

Für diejenigen, die noch nie mit MetaTrader 5 gearbeitet haben, wiederhole ich: Sie brauchen die Geschichte nicht zu schreiben. Sie können den Verlauf jederzeit über CopyTicks abrufen.

Und bitte, bevor Sie eine weitere leere Behauptung aufstellen, schauen Sie sich MetaTrader an und lesen Siedie riesige Menge an Informationen:Dokumentation und Artikel.

Ich habe tatsächlich ein echtes Konto auf MT5. Ich bin mir der Geschichte bewusst. Auch über die Zecken. Davon haben wir überhaupt nicht gesprochen.

Was also die Geschichte der Becher angeht, damit Ihre Anschuldigungen nicht unbegründet sind, geben Sie mir einen Link zu den Unterlagen. Ich möchte sehen, wie sich die Dinge vor einer Woche im Glas entwickelt haben. Jetzt, wo Sie es erwähnen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe tatsächlich ein echtes Konto auf MT5. Ich bin mir der Geschichte bewusst. Ich bin mir auch über die Zecken im Klaren. Davon haben wir überhaupt nicht gesprochen.

Was also die Geschichte der Tics betrifft, so möchte ich Ihre Anschuldigungen nicht widerlegen, sondern einen Link zu den Unterlagen angeben. Ich möchte sehen, wie sich die Dinge vor einer Woche im Glas entwickelt haben. Jetzt, wo Sie es erwähnen.

CopyTicks. Und nur für den Fall, dass es um das Glas geht:

Die Tiefe des Marktes.

Die Markttiefe zeigt die Geld- und Briefkurse für ein bestimmtes Instrument zum besten aktuellen Preis (am nächsten am Markt).

Ich empfehle Ihnen dringend, mit dem Terminal zu arbeiten, bevor Sie einen Beitrag schreiben.

 
Renat Fatkhullin:

...

Fordern Sie nach einiger Zeit erneut an und sehen Sie, wie sich das Datenvolumen darstellt. Das Verhalten kann nicht anders sein, da es den Expert Advisor durch das Warten vollständig blockieren würde.

Nein. Es funktioniert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch.

2016.04.21 18:02:10.550 CopyTicks (Si-6.16,D1)          Скопировано тиков: 0
2016.04.21 18:01:45.346 CopyTicks (Si-6.16,D1)          Скопировано тиков: 0
2016.04.21 18:01:40.373 CopyTicks (Si-6.16,D1)          Скопировано тиков: 0
2016.04.21 18:01:31.435 CopyTicks (LKOH-6.16,M1)        Скопировано тиков: 0
2016.04.21 18:01:28.875 CopyTicks (LKOH-6.16,M1)        Скопировано тиков: 0
Grund der Beschwerde: