Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 8

 

Renat Fatkhullin:

Unser Ziel ist es, mit unserem MetaQuotes-Demo die genauesten historischen Daten, einschließlich Tick-Daten, für so viele Märkte wie möglich zu sammeln. Die Arbeiten daran sind bereits im Gange.

Die Broker können diese historischen Daten leicht von unserem Server synchronisieren, um den Händlern die Möglichkeit zu geben, die Historie mit maximaler Qualität zu testen.

Das ist die richtige Entscheidung. Denn die Einzigen, die Makler zu einer guten Geschichte biegen können, ist Ihr Unternehmen. Wir, die Nutzer, sind dazu verdammt, mit dem dummen Personal zu kommunizieren.

Ich frage mich, ob es irgendwelche rechtlichen Probleme damit geben wird, da die meisten Zitate den Rechteinhaber haben?

 
Renat Fatkhullin:
Hier ist eine angemessenere Option in Form eines Experten mit einer Zeitschaltuhr für die Bequemlichkeit:
Gut. Ich werde es mir ansehen.
 
Renat Fatkhullin:

Unser Ziel ist es, mit unserem MetaQuotes-Demo die genauesten historischen Daten, einschließlich Tick-Daten, für so viele Märkte wie möglich zu sammeln. Die Arbeiten daran sind bereits im Gange.

Die Broker können diese historischen Daten problemlos mit unserem Server synchronisieren, so dass die Händler in der Regel mit maximaler Qualität auf die Historie testen können.

Bitte achten Sie besonders auf geklebte Futures (Zugang zu Zecken etc.). In der Tat finden alle Tests an den geklebten Futures statt.
 
Vasiliy Sokolov:

Aber ich frage mich, ob es irgendwelche rechtlichen Probleme damit geben wird, weil die meisten Zitate den Rechteinhaber haben?

Ich kann nicht für alle sprechen, aber viele Broker erlauben seit langem das Herunterladen der Historie (Candlesticks-Volumen) bis zu einer Tiefe von 1 m. Echte Nutzer, oft nicht nur echte. Und es scheint, dass es nie Probleme mit dem Urheberrecht gab.

Asc Gebote, Zecken Geschichte - ja, das ist nie passiert. MQs sind hier wahrscheinlich die ersten.

 
Vasiliy Sokolov:

Daran habe ich gerade auf dem Heimweg gedacht.

In der Tat ist es überraschend, wer sie gesammelt hat, wenn der MT-Server zu der Zeit nicht in Betrieb war.

Die Sache ist die, dass sie bereits in Betrieb war, soweit ich das sehen kann. Die Zeit vergeht schnell.
 
Renat Fatkhullin:
Hier ist mehr korrekte Variante in Form von Expert Advisor mit Timer für die Bequemlichkeit:

Woher weiß ich, dass die angeforderten Daten für Copyticks alle Daten enthalten und ich sie nicht erneut anfordern muss?

Da es asynchron ist, vielleicht OnCopyTicks-Ereignis zu erstellen (wie, Cache geändert)?

 
Anton Zverev:

Woher weiß ich, dass die für die Copyticks angeforderten Daten vollständig vorhanden sind und ich keine zweite Anfrage stellen muss?

...

1. Was soll das bringen? In CopyTicks gibt es Felder zur Angabe der Anzahl der Ticks. Führen Sie so lange Abfragen durch, bis CopyTicks den richtigen Betrag liefert.

Anton Zverev:

...

Da es asynchron ist, erstellen Sie vielleicht ein OnCopyTicks-Ereignis (wie der Cache geändert hat)?

2. siehe Punkt 1.

 
Karputov Vladimir:

1. Was ist der Grund? CopyTicks enthält Felder zur Angabe der Anzahl der Ticks. Führen Sie so lange Abfragen durch, bis CopyTicks die richtige Anzahl zurückgibt.

Ich muss eine Funktion schreiben, die Ticks von einem Datum zum nächsten zurückgeben würde. Im Erfolgsfall wäre sie wahr, andernfalls wäre sie falsch.

Und diesen Blödsinn kann ich nicht schreiben. Denn ich weiß nicht, was ich mit der asynchronen Funktion machen soll. Das Beispiel von Renat mit OnTimer ist wahrscheinlich eine Option. Aber ganz sicher nicht so, wie er sie zitiert hat. OnTimer kann für eine Vielzahl von Dingen verwendet werden.

Kurz gesagt, eine elementare Datum-zu-Tag-Funktion kann eingeführt werden, damit es funktioniert.

Die Tickvolumina der Balken sind völlig inkonsistent mit dem, was in den Copyticks steht, so dass nicht klar ist, wie viele Ticks abgefragt werden sollen.

 
Nach einer versehentlichen Wiederherstellung der Verbindung oder einem Neustart wird der gesamte Tick-Cache zurückgesetzt und alles muss erneut hochgeladen werden. Das Prüfgerät pumpt jedes Mal nur die Ticks und Copyticks von einem weißen Blatt auf.
 
Anton Zverev:
Nach einer versehentlichen Wiederherstellung der Verbindung oder einem Neustart wird der gesamte Tick-Cache zurückgesetzt und alles muss neu heruntergeladen werden. Der Tester pumpt jedes Mal nur die Ticks und die Copyticks aus der Whitelist hoch.

Nein, alle zuvor heruntergeladenen Ticks für jeden Handelsserver werden lokal zwischengespeichert und automatisch abgerufen.

Auf der vorherigen Seite finden Sie einen Screenshot der Tick-Dateien.

Grund der Beschwerde: