Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 13

 

3) Freude haben.

4) Lernen, keinen Spaß zu haben... ))))

 
Svinozavr:

3) Freude haben.

4) Lernen, keinen Spaß zu haben... ))))

5) Lernen, sich an dem zu erfreuen, was einem keine Freude bereitet.
 
more:
5) Lernen, das zu genießen, was man nicht genießt.
6) Ich wollte leichtes Geld verdienen... (c)
 
paukas:
Was war der Zweck des Abstiegs, wenn ich fragen darf?
Ich habe studiert - ich dachte, ich würde Erfolg haben, weil ich immer einen Geldsegen hatte und es funktionierte, aber früher oder später würde ich scheitern, plus alle Arten von Ratschlägen, Büchern, Ratgebern, Werkzeugen, usw.e und dann Priming und wieder Pflaume und so für die letzten 2 Jahre mit einem Schwanz und immer Erträge oder Drawdown wieder zarobotak und das Endergebnis ist die Pflaume und die Höhe dieser Zeit, wissen Sie, ich sage nicht, dass das Internet hatte ich einen Monat von 2t Rubel und oben im Durchschnitt etwa 3 links und so auf Monitoren Notebooks CPU mit dem größten natürlich Konten und wie viel von ihnen verloren wurden - Dunkelheit und welcher Betrag hier hat Maschine gegangen,Ich weiß nicht, wie viel ich verloren habe - mein Auto, meine Garage, meine Wohnung, es ist gut, dass ich zwei Häuser habe, in denen ich lebe, und dass ich nicht um das Geld anderer gespielt habe - ich bin jetzt spielsüchtig, und mir ist klar, dass es ein natürlicher Roboter ist und dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, die ich bei meinem Handel anwenden kann
 
5drakon: