Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 13

 

3) Freude haben.

4) Lernen, keinen Spaß zu haben... ))))

 
Svinozavr:

3) Freude haben.

4) Lernen, keinen Spaß zu haben... ))))

5) Lernen, sich an dem zu erfreuen, was einem keine Freude bereitet.
 
more:
5) Lernen, das zu genießen, was man nicht genießt.
6) Ich wollte leichtes Geld verdienen... (c)
 
paukas:
Was war der Zweck des Abstiegs, wenn ich fragen darf?
Ich habe studiert - ich dachte, ich würde Erfolg haben, weil ich immer einen Geldsegen hatte und es funktionierte, aber früher oder später würde ich scheitern, plus alle Arten von Ratschlägen, Büchern, Ratgebern, Werkzeugen, usw.e und dann Priming und wieder Pflaume und so für die letzten 2 Jahre mit einem Schwanz und immer Erträge oder Drawdown wieder zarobotak und das Endergebnis ist die Pflaume und die Höhe dieser Zeit, wissen Sie, ich sage nicht, dass das Internet hatte ich einen Monat von 2t Rubel und oben im Durchschnitt etwa 3 links und so auf Monitoren Notebooks CPU mit dem größten natürlich Konten und wie viel von ihnen verloren wurden - Dunkelheit und welcher Betrag hier hat Maschine gegangen,Ich weiß nicht, wie viel ich verloren habe - mein Auto, meine Garage, meine Wohnung, es ist gut, dass ich zwei Häuser habe, in denen ich lebe, und dass ich nicht um das Geld anderer gespielt habe - ich bin jetzt spielsüchtig, und mir ist klar, dass es ein natürlicher Roboter ist und dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, die ich bei meinem Handel anwenden kann
 
5drakon:
Ich habe studiert - ich denke, ich werde es schaffen, denn es gab immer einen Glücksfall und es hat funktioniert, aber früher oder später war es dann doch Pflaume, dann alle möglichen Ratgeber, Bücher, Tools usw.e und dann Grundierung und wieder Pflaume und so für die letzten 2 Jahre mit einem Schwanz und immer Erträge oder Drawdown wieder zarobotak und das Endergebnis ist die Pflaume und die Höhe dieser Zeit, wissen Sie, ich sage nicht, dass das Internet hatte ich einen Monat von 2t Rubel und oben im Durchschnitt etwa 3 links und so auf Monitoren Notebooks CPU gut mit dem größten natürlich Konten und wie viele von ihnen verloren wurden - Dunkelheit und welcher Betrag hier hat Maschine gegangen,Ich weiß nicht, wie viel ich verloren habe - mein Auto, meine Garage, meine Wohnung, es ist gut, dass ich zwei Häuser habe, in denen ich lebe, und dass ich nicht um das Geld anderer gespielt habe - ich bin jetzt spielsüchtig, und mir ist klar, dass es ein natürlicher Roboter ist und dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, die sich auf meinen Handel anwenden lassen.

Und was ist jetzt? Werden Sie kündigen? Oder werden Sie aufhören zu spielen und anfangen zu lernen?
 
5drakon:
Ich habe studiert - ich dachte, ich würde es schaffen, weil es immer einen Glücksfall gab und es funktionierte, aber früher oder später war es dann doch Pflaume, dann alle möglichen Ratgeber , Bücher , Tools usw.e und dann Grundierung und wieder Pflaume und so für 2 Jahre mit einem Schwanz und immer Erträge oder Drawdown wieder zarobotak und das Endergebnis ist die Pflaume und die Höhe dieser Zeit, wissen Sie, ich sage nicht, dass das Internet hatte ich einen Monat von 2t Rubel und oben im Durchschnitt etwa 3 links und so auf Monitoren Notebooks CPU gut mit dem größten natürlich Konten und wie viele von ihnen verloren wurden - Dunkelheit und welcher Betrag hier hat Maschine gegangen,Ich weiß nicht, wie viel ich verloren habe - mein Auto, meine Garage, meine Wohnung, es ist gut, dass ich zwei Häuser habe, in denen ich lebe, und dass ich nicht um das Geld anderer gespielt habe - ich bin jetzt spielsüchtig, und mir ist klar, dass es ein natürlicher Roboter ist und dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, die sich auf meinen Handel anwenden lassen.

Warum versuchen Sie es wie in den Büchern?

In jedem Buch steht, dass das Risiko pro Transaktion 2 % nicht überschreiten sollte, für einen Monat - nicht mehr als 10. Dass man nur mit dem Geld spielen kann, das man ausgeben kann.

Warum der Laptop? Welche Art von Monitoren ist so besonders? Warum das Internet für 3.000, wenn 300 Rubel ausreichen?

 
paukas:

Warum haben Sie es dann wie in den Büchern versucht?

In jedem Buch steht, dass das Risiko pro Handel nicht mehr als 2 % beträgt, pro Monat nicht mehr als 10. Dass man nur mit dem Geld spielen kann, das man ausgeben kann.

Warum der Laptop? Welche Art von Monitoren ist so besonders? Warum das Internet für 3 Tausend, wenn 300 Rubel genug sind?



Komm schon, wirf nicht mit Steinen. Wir sind alle unterschiedlich. Am Ende des Tages würde man vielleicht den Monitor nach jeder Rechnung schreiend aus dem Fenster werfen, dann: Tee, schlafen und zum Laden gehen, um einen neuen Monitor zu kaufen.
 
NTH:

Komm schon, wirf nicht mit Steinen. Wir sind alle unterschiedlich. Am Ende des Tages würde man vielleicht den Monitor nach jeder Rechnung schreiend aus dem Fenster werfen, dann: Tee, schlafen und zum Laden gehen, um einen neuen Monitor zu kaufen.
Sie könnten versuchen, den alten wieder zusammenzukleben...
 

Svinozavr:

Sie könnten versuchen, den alten zusammenzukleben...

Im Allgemeinen fliegt in diesem Szenario zuerst die Maus in eine unbekannte Richtung und schlägt mit der Faust auf die Tastatur, dann trifft die Tastatur den Monitor, der Monitor fällt zu Boden und wird getreten, dann werden die Überreste des Monitors aus dem Fenster auf den Kopf von jemandem geworfen... Gott bewahre.

Kurz gesagt, nach einem solchen Showdown gibt es nichts mehr zu kleben, man geht besser in den Laden, um einen neuen zu kaufen, und macht sich nicht in den Kopf...

 
picard:

Im Allgemeinen fliegt in dem Szenario zuerst die Maus in eine unbekannte Richtung und schlägt mit der Faust auf die Tastatur, dann die Tastatur auf den Monitor, der Monitor fällt zu Boden und tritt, dann werden die Überreste des Monitors aus dem Fenster auf den Kopf von jemandem geworfen... Gott bewahre.

Kurz gesagt, nach einem solchen Showdown gibt es nichts mehr zu kleben, man geht besser in den Laden und kauft sich einen neuen und macht sich nicht den Kopf...

Ach, komm schon! ) Ich erinnere mich gerade an einen nützlichen Tipp aus der Fernsehsendung "The Merry Fellows", die in den späten 80er Jahren lief: Werfen Sie eine durchgebrannte Glühbirne nicht übereilt weg. Trennen Sie den Lampenkolben vorsichtig vom Sockel, spannen Sie den Glühfaden über die Elektroden, kleben Sie den Sockel auf den Lampenkolben und lassen Sie die Luft entweichen... )))

Natürlich kann man die Matrix nicht kleben.

Okay... Macht nichts...

Grund der Beschwerde: