Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 13

 
Sergei Vladimirov:
Ja, er hat seinen Standpunkt oben erläutert.
Was für ein optimistisches Bild für TP?! Sie schreiben Blödsinn. Wenn ich also meine Position mit Limit schließe, ergibt sich ein optimistischeres Bild?
 

Frage an die Entwickler. Ein bisschen spät, aber immerhin...

Ist es möglich, die in den obigen Screenshots des Optionsfeldes angezeigten Parameter anzupassen? Zunächst einmal interessieren mich die OI und die Volumina für jeden Strike sowie der Last Price (oder zumindest der so genannte Last Price in thinkorswim) für jeden Trade.

 
GoVegas:

Frage an die Entwickler. Ein bisschen spät, aber immerhin...

Ist es möglich, die angezeigten Parameter in den Screenshots des Optionsfeldes einzustellen? Zunächst einmal interessieren mich die OM und die Volumina für jeden Strike sowie der Last price (oder zumindest der so genannte Last price in thinkorswim) für jedes Geschäft.

Eine andere Frage - werden die Optionen im MT5 für MOEX überhaupt eingeführt, und wenn ja - in welchem Jahr. Ich verwende derzeit TSLab für Optionen, aber es ist furchtbar störungsanfällig.

 

Frage an diejenigen, die in der Eröffnung über MT5 handeln - ist es möglich, 1 Si Futures dort zu öffnen? Bei der Eingabe einer Bestellung schreibt 1 Lot = 1000 Si, und nicht genug Geld. Das GO ist ausreichend (für 1 Vertrag).

Es gibt einige Instrumente, für die es sicherlich genug Mittel (Mittel mehr als 3 mal GO) - aber auch sagt nicht genug Geld. Zum Beispiel, die Futures auf Rosgidro (HYDR), gibt es 10.000 ba (Aktien) Volumen dort geschrieben. Aber auch beim Versuch, 1 Los zu eröffnen, heißt es, dass nicht genug Geld vorhanden ist... Ich glaube, da ist irgendwo ein schrecklicher Fehler.

 
John Smith:

Frage an diejenigen, die in der Eröffnung über MT5 handeln - ist es möglich, 1 Si Futures dort zu öffnen? Bei der Eingabe einer Bestellung schreibt 1 Lot = 1000 Si, und nicht genug Geld. Das GO ist ausreichend (für 1 Vertrag).

Es gibt einige Instrumente, für die es sicherlich genug Mittel (Mittel mehr als 3 mal GO) - aber auch sagt nicht genug Geld. Zum Beispiel, die Futures auf Rosgidro (HYDR), gibt es 10.000 ba (Aktien) Volumen dort geschrieben. Aber auch beim Versuch, 1 Los zu eröffnen, heißt es, dass nicht genug Geld vorhanden ist... Ich glaube, da ist irgendwo ein unheimlicher Käfer.

Dieanfängliche Marge (die Sie in der Vertragsspezifikation sehen) ist keine GO,

Der GO wird nach einer komplexen Formel berechnet

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Информация об инструменте - Состояние окружения - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: