Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 16

 
Vitaly Muzichenko:
Haben Sie sich schon für den Monat Mai angemeldet?
Ich bin bei FORTS. Ich erfülle die Kriterien nicht.(
 
Igor Volodin:

OK, wir sind uns uneinig.

Ich glaube, ich stimme mit Ihnen überein).
 
Igor Volodin:

Ich habe den Eindruck (ich bestehe nicht darauf), dass die erste Einschränkung Vorrang vor der zweiten und dritten hat. Denn wenn es jemand geschafft hat, einen Moment lang zu warten, wochenlanges Durchhaltevermögen zu zeigen, dann ein Geschäft einzugehen, den Drawdown nicht zu überschreiten und bis zum Ende dabei zu bleiben - lassen Sie ihn, es ist noch interessanter , dass jemand keinen Fehler beim Einstieg gemacht hat.
Es heißt nicht "keinen Fehler gemacht", sondern "geraten". Es gibt solche Regeln, um Unfälle und Doppelregistrierungen zu verhindern.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin bei FORTS. Ich erfülle die Kriterien nicht.(
Sie schlagen also Wettbewerbsbedingungen vor, werden sich aber nicht beteiligen?
 
Vitaly Muzichenko:
Sie schlagen also die Bedingungen des Wettbewerbs vor, werden aber nicht daran teilnehmen?
Ist es verboten, Meinungen zu äußern? Es liegt an Ihnen, ob Sie damit einverstanden sind oder nicht.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich handelte sehr konservativ und hatte einen Drawdown von 29 %, und das war nicht in einem Wettbewerbskonto. Ein Rückgang von 10% ist also ein Mythos)

+++ Ich hatte einmal einen Anleger, der in seinem Vertrag einen Drawdown von höchstens 6 % festschrieb. Ich habe ihm sofort gesagt, dass das ein Hirngespinst ist, und er meinte, wir würden es sehen. Aber nichts, ich habe mich irgendwie damit abgefunden)
 
Ich unterstütze die Einführung einer Obergrenze für die Inanspruchnahme von 10-20 %. Ansonsten ist es, wie bereits gesagt, eine Lotterie und kein Wettbewerb.
 
Yuriy Asaulenko:
Ist es verboten, Meinungen zu äußern? Es liegt an Ihnen, dem zuzustimmen oder es abzulehnen.
Warum sollten wir Ihre Meinung brauchen? Meinungen sind nur dann wertvoll, wenn sie auf sie selbst zutreffen.
 
Alexey Volchanskiy:

+++ Ich hatte einmal einen Anleger, der in einem Vertrag einen Drawdown von höchstens 6 % festschrieb. Ich habe ihm sofort gesagt, dass das ein Hirngespinst ist, und er sagte, wir werden sehen. Aber nichts, er hat es irgendwie toleriert)

Dann haben Sie den Vertrag gebrochen. Und in den Bedingungen des Wettbewerbs ist der Vertrag die Regel.

Ihr Investor wird es tolerieren, solange das Konto lebt, und wird eine ganz andere Unterhaltung führen, wenn das Konto um einen Drawdown gefallen ist und wenn es 10 Versuche gab, den Handel rechtzeitig zu beenden.

 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe sehr konservativ gehandelt und hatte einen Drawdown von 29 %, und das nicht mit einem Wettbewerbskonto. Ein Rückgang von 10% ist also ein Mythos)

Was meinen Sie mit Mythos? 10% Drawdown ist ein Mythos, aber 100% Drawdown ist kein Mythos?

Ob 10% oder 100% ist unerheblich, beides kann früher oder später passieren, es hängt von der Größe der Partie im Verhältnis zur Einlage ab. Aber bei 10% Drawdown gibt es 9 weitere Versuche und bei 100% Drawdown gibt es keine weiteren Versuche. Was glauben Sie, wird der Anleger eher bereit sein, das Geld zu nehmen, wenn es 10 Versuche gibt, die Einlage zurückzubekommen, oder nur einen Versuch? Und Sie, wo würden Sie Ihr Geld eher hinbringen? Können Sie sich wirklich auf Ihr System verlassen, bei dem es keine Stopps gibt und die einzige Begrenzung der Stopp-Out ist?

Ich denke, diese Leute sind kompetent, aber sie reden wie Roulettespieler... Aber nein, Roulettespieler versuchen sogar, ein paar Versuche zu haben. Und diese Leute riskieren das ganze Geld auf einmal! Es gibt nichts, womit man diese Art von Rücksichtslosigkeit vergleichen könnte.

Grund der Beschwerde: