1200 Abonnenten!!! - Seite 99

 
Ivan Butko:
1500!
Ich fange an, Anna die Daumen zu drücken, Gonchars Rekord ist noch halbwegs in Ordnung.

Rechnet man die anderen hinzu, kommt man auf 2.000. Gut für Sie. 60K pro Monat. Und nicht ein Brummen))

 
Uladzimir Izerski:

Rechnet man die anderen hinzu, kommt man auf 2.000. Gut für Sie. 60K pro Monat. Und kein Brummen))

Das stimmt, es gibt noch mehr. 2.000 Riesen ohne Martin... Das ist interessant.

 

Können Sie mir sagen, warum ich dieses Signal nicht im Metatrader-Terminal*** sehen kann?

 
Sergey Godovanyy:

Können Sie mir sagen, warum ich dieses Signal nicht im Metatrader-Terminal*** sehen kann?

1. der Handelsserver filtert die Signale nach ihrer Zuverlässigkeit.

2. Ungeeigneter Typ Ihres Kontos und Signalservers.

 
für welches maximale Gewinnsignal wird bestraft und aus dem Fenster entfernt?) wer weiß?
 
multiplicator:
wie hoch ist der maximale Gewinn des bestraften und aus der Vitrine entfernten Signals?), wer weiß?

anders geschrieben, denke ich - eins multipliziert mit dem anderen / mit dem dritten *(zufällig)

 
Was bedeutet der erwartete Schlupf von 7,78? Ist es die Verzögerungszeit eines Handels in Sekunden?
 
Fast528:

anders geschrieben, denke ich - eins multipliziert mit dem anderen / mit dem dritten *(zufällig)

Ich habe gehört, dass ein Signal, das einen Gewinn von mehr als 50 % pro Monat aufweist, aus dem Schaufenster genommen wird.
Sie lassen nicht zu, dass Menschen Geld verdienen. Jeder muss arm sein.
 
multiplicator:
Ich habe gehört, dass sie ein Signal aus dem Schaufenster nehmen, wenn es mehr als 50 % Gewinn pro Monat abwirft.
Sie lassen nicht zu, dass Menschen Geld verdienen. Jeder muss arm sein.

Seien wir ehrlich, du bist einfach nur dumm.

 
Fast528:

Seien wir ehrlich, Sie sind einfach noch zu dumm.

Sie sind dumm.
Grund der Beschwerde: