Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 7

 
Vasiliy Sokolov:

Nein. Es funktioniert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch.

Ich muss es mit einem echten Konto ausprobieren. Und es besteht der Verdacht, dass der Server bei deaktivierten Symbolen (deren Verfallsdatum längst abgelaufen ist) die Historie nicht in Ticks umgewandelt hat.
 
Karputov Vladimir:

CopyTicks. Und nur für den Fall, dass es um das Glas geht:

Ich empfehle Ihnen dringend, mit dem Terminal zu arbeiten, bevor Sie schreiben.

Was hat CopyTicks damit zu tun? Das Gespräch drehte sich um die Geschichte des Tumblr, nicht einmal in Bezug auf MT, sondern auf den Austausch. Sie kamen und schrieben, dass wir hier nichts wissen, und Sie alle schreiben. Nun, wenn Sie es schreiben können, zeigen Sie es uns.

Oder du könntest erst einmal herausfinden, worüber du redest. Lesen Sie ihn noch einmal sorgfältig durch. Ich danke Ihnen.

 
Vasiliy Sokolov:

Nein. Es funktioniert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch.

Reconnect sollte helfen. Die Frage ist, warum man es manchmal nicht ohne sie schafft.
 
Yuriy Asaulenko:

Was hat CopyTicks damit zu tun? Das Gespräch drehte sich um die Geschichte der Börse, nicht einmal in Bezug auf MT. Sie kamen und schrieben, dass wir hier nichts wissen, und Sie haben alles geschrieben. Nun, wenn es geschrieben ist - zeigen Sie es uns.

Oder du könntest erst einmal herausfinden, worüber du redest. Lesen Sie ihn noch einmal sorgfältig durch. Ich danke Ihnen.

Sie sollten keine Fehler machen und Ihre Fragen genauer formulieren. Und springen Sie nicht von einer Diskussion über das Terminal an der Börse auf und machen Sie große Augen "und ich habe nichts damit zu tun". Wenn Sie eine Frage zum Terminal haben, fragen Sie. Wenn Sie eine Frage zur Börse haben, finden Sie die MOEX-Telefonnummern selbst?
 
Vasiliy Sokolov:

Nein. Es funktioniert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch.

Mit den abgelaufenen Futures stimmt etwas nicht. Ich habe das automatische Löschen von abgelaufenen Symbolen in der Übersicht deaktiviert (Rechtsklick in der Marktübersicht und Deaktivieren des Kontrollkästchens "Auto-delete expired". Und auch nach dem Nachladen werden die Ticks der abgelaufenen Futures hochgepumpt. Demoserver öffnen.
 
Karputov Vladimir:
Sie sollten das Forum nicht mit Fragen überfluten, sondern Ihre Aussagen präzisieren. Es gibt keinen Grund, von einer Diskussion über das Terminal zur Börse zu springen und große Augen zu machen "aber ich habe damit nichts zu tun". Wenn Sie eine Frage zum Terminal haben, fragen Sie. Wenn Sie eine Frage zur Börse haben, können Sie die Telefonnummern von MOEX selbst herausfinden.

Nun, es gab keine Fragen an Sie. Das habe ich nicht. Dürfen Händler ihre Handelsfragen im Forum diskutieren oder nur MTs und MQLs? Wenn nein, dann lassen Sie uns das ganze Thema der Flut hinzufügen - welche Werkzeuge in der "Open" zu handeln.

Lassen Sie uns dieses Gespräch beenden.

 
Vasiliy Sokolov:

Nein. Es funktioniert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch.

Hier ist eine angemessenere Option in Form eines EA mit einem Timer für die Bequemlichkeit:
int OnInit()
  {
   EventSetTimer(1 0);
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnTimer()
  {
   MqlTick array[];
   datetime start=D'2013.02.20';
   CopyTicks("Si-6.16",array,COPY_TICKS_ALL,start*1000,10000000 0);
   printf("Ticks: %d",ArraySize(array));
  }
void OnTick()
  {
  }

Hier ist Si-6.16 aktiv und es werden Daten von 2013 bis zu einer Tiefe von 100.000.000 Ticks (100 Millionen Ticks) angefordert.

In den Indikatoren arbeitet CopyTicks völlig asynchron und liefert das Ergebnis sofort, ohne zu warten, während wir in den Skripten und Expert Advisors eine maximale Wartezeit von 30 Sekunden für die Synchronisation mit dem Herunterladen haben, was Ihnen in den meisten Fällen erlaubt, die gewünschten Daten sofort zu erhalten.

Natürlich wird es zum ersten Mal viele 30-Sekunden-Rückmeldungen mit ungültigen oder unvollständigen Daten geben, und dann wird das erforderliche Volumen immer und sofort verfügbar sein.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie dieser Expert Advisor auf einem echten Konto bei Otkritie funktioniert:

2016.04.21 18:31:10.507 TEST (Si-6.16,H1)       Ticks: 37564752

37 Millionen Ticks wurden vergeben und all dies ist in MQL5 elementar verfügbar. Sie können so viele Symbole anfordern, wie Sie wollen, und es wird in einer angemessenen Zeit funktionieren.

So viel nehmen die Si-6,16-Zecken in ihrer extrem gepackten Form ein (87 mb für 37 Millionen Zecken):


Unser Ziel ist es, dass wir die genauesten historischen Daten, einschließlich Ticks, auf unserem MetaQuotes-Demo für die Masse der Märkte sammeln. Die Arbeiten daran sind bereits im Gange.

Die Broker können diese historischen Daten problemlos mit unserem Server synchronisieren, so dass die Händler in der Regel mit maximaler Qualität auf die Historie testen können.

 

Ich dachte zunächst, dass Otkritie 2013 noch keinen MT5 auf den Markt gebracht hatte und daher keine Daten für Si-3.13.

Aber es gibt auch etwas dafür:

int OnInit()
  {
   EventSetTimer(10);
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnTimer()
  {
   MqlTick array[];
   datetime start=D'2011.01.01';
   CopyTicks("Si-3.13",array,COPY_TICKS_ALL,start*1000,100000000);
   printf("Ticks: %d",ArraySize(array));
  }
void OnTick()
  {
  }

Antwort:

2016.04.21 18:42:21.596 TEST (Si-3.13,H1)       Ticks: 4180204

4 Millionen Zecken ausgegeben.

gebraucht

2016.04.21 18:39:38.915 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1306 started (MetaQuotes Software Corp.)

Sobald die Makler ihre Server auf die neuesten Versionen aufgerüstet haben, wird sich die Handhabung der Tickdaten drastisch verbessern, da das gesamte System auf neue Protokolle und Synchronisierungsmethoden umgestellt wird.
 
Renat Fatkhullin:

Sobald die Makler ihre Server auf die neuesten Versionen aufgerüstet haben, wird sich die Handhabung der Tickdaten drastisch verbessern, da das gesamte System auf neue Protokolle und Synchronisierungsmethoden umgestellt wird.

Fügen SieSERVER_BUILD auch zuTERMINAL_BUILD hinzu.
 
Renat Fatkhullin:

Ich dachte zunächst, dass Otkritie 2013 noch keinen MT5 auf den Markt gebracht hatte und daher keine Daten für Si-3.13.

Aber es gibt auch etwas dafür:

...

Als ich nach Hause ging, habe ich gerade darüber nachgedacht.

Eigentlich ist es erstaunlich, wer sie gesammelt hat, wenn der MT-Server zu der Zeit nicht in Betrieb war.

Grund der Beschwerde: