Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 19

 
.
Как форекс-дилеры соблюдают ограничения на рекламу в России
Как форекс-дилеры соблюдают ограничения на рекламу в России
  • 2016.01.13
  • www.vedomosti.ru
Некоторые из них продолжают медийную активность, другие рекламируют обучающие курсы
 

Ein letzter Beitrag .

Neulich, der Begriff ist ziemlich dehnbar ....

Молния: Яндекс может снять общий запрет на рекламу Forex в РФ | Forex Magnates
Молния: Яндекс может снять общий запрет на рекламу Forex в РФ | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Текущая неясность в правовом поле внебиржевого отечественного сегмента форекс не устраивает рекламораспространителей, деятельность которых при нынешних условиях оказалась парализованной. Редакции Forex Magnates Russia стало известно о том, что буквально в ближайшие дни общий запрет на рекламу со словом «форекс», не относящейся к дилерской...
 
Server Muradasilov:
.
Nun, hier geht es wieder um Forex-Händler, und wo geht es um die Herstellung von kundenspezifischer Forex-Software ist Forex-Handel?
 
Alexandr Bryzgalov:
Nun, noch einmal, es geht um Devisenhändler, und wo steht, dass die Herstellung von Software für Devisenbestellungen Devisenhandel ist?
Sie verbieten einfach alles, natürlich nicht überall, und werden es auch nicht tun. Der Trend ist allgemein.)
 
Wie läuft's denn so? Gibt es Fortschritte?
 

Absolut nicht einmal mehr versucht, dort durchzukommen. :-) das Geld hängt immer noch dort. wahrscheinlich ist es inzwischen blau.

 

Ich habe mich entschlossen, dieses Thema zu aktualisieren, weil ich in der letzten Woche einen starken Rückgang des Verkehrs aus Russland festgestellt habe.

Ich habe Ya.Direct besucht, und es gibt Beschränkungen für Werbung in Russland, der Ukraine, Belarus usw. Wer wirbt für sich selbst im Internet?

Nur auf einer Seite wird noch geworben (versteckte Werbung wurde von Artyom Trishkin entfernt) (in englischen Buchstaben, wer ist der Eigentümer?).

 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe mich entschlossen, dieses Thema zu aktualisieren, weil ich in der letzten Woche einen starken Rückgang des Verkehrs aus Russland festgestellt habe.

Ich habe Ya.Direct besucht, und es gibt Beschränkungen für Werbung in Russland, der Ukraine, Belarus usw. Wer wirbt für sich selbst im Internet?

Eine einzige Website noch in der Werbung zu beobachten (versteckte Werbung entfernt Artyom Trishkin) (Englisch Buchstaben, wer ist der Besitzer?).


Also sind es alles Makler?


 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe mich entschlossen, dieses Thema zu aktualisieren, weil ich in der letzten Woche einen starken Rückgang des Verkehrs aus Russland festgestellt habe.

Ich habe Ya.Direct besucht, und es gibt Beschränkungen für Werbung in Russland, der Ukraine, Belarus usw. Wer wirbt für sich selbst im Internet?

Eine Website, die ich in der Werbung beobachtet habe (versteckte Werbung von Artyom Trishkin entfernt) (auf Englisch, wer ist der Eigentümer?).


Sie sind

 
Vladimir Pastushak:

Sie sind


Nein, nicht ich, ich habe den Besitzer gefunden. Ich habe einen ähnlichen Website-Namen.

Was die Forex-Anzeige betrifft, so werden dort nur Makler mit einer Lizenz für die Tätigkeit in der RF beworben.

Grund der Beschwerde: