Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 16

 
Alexandr Gavrilin:

Sie verstehen, dass die Förderung durch die Suche führt zu Kunden nicht sofort, und selbst wenn es tut, kann die Position weg für eine Reihe von Gründen, die gleichen Sanktionen von Yandex fliegen.

Leute, die über google.adwords werben, wie geht es ihnen mit Forex?

Ich weiß nicht, wie sie es machen, und ich weiß einfach nicht, wie sie es machen:

Hallo!

Wir haben Ihre Website geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie mit den AdWords-Anzeigenrichtlinien übereinstimmt.

Kunden-ID: xxxxxxxxxxxx

Angezeigte URL: mql5.com.

Schreiben vom 26. Januar 2016.

 
Alexandr Gavrilin:

Sie verstehen, dass die Förderung durch die Suche führt zu Kunden nicht sofort, und selbst wenn es tut, kann die Position weg für eine Reihe von Gründen, die gleichen Sanktionen von Yandex fliegen.

Leute, die über google.adwords werben, wie sieht es da mit Forex aus?

Es ist OK, nur die Preise sind nicht OK ....
 

Es dauerte nicht lange, bis die Musik spielte... )

Anforderung einer Bürgschaftserklärung ))


Nun, ich werde unterschreiben müssen, dass für diese Art von Geschäft keine Lizenz erforderlich ist. )

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_113658/6a4a5b5468ba8b99831699f7d048d2a5d7710610/

Статья 12. Перечень видов деятельности, на которые требуются лицензии / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
- Справка. Лицензионные требования к соискателю лицензии на изготовление экземпляров аудиовизуальных произведений, программ для ЭВМ и баз данных, фонограмм
 
geben Sie mir später ein Beispiel für eine Bürgschaftserklärung.
 
Alexandr Bryzgalov:

Es dauerte nicht lange, bis die Musik spielte... )

Anforderung einer Bürgschaftserklärung ))


Nun, ich werde unterschreiben müssen, dass für diese Art von Geschäft keine Lizenz erforderlich ist. )

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_113658/6a4a5b5468ba8b99831699f7d048d2a5d7710610/

) Es wird nicht funktionieren, das Gesetz von 01012016 über die Werbung ist eine Einschränkung für die Werbung von Forex-Dienstleistungen, leider ist die Programmierung für Forex Yandex angebracht, Forex Werbung ...

Ich habe es nicht mit einem Garantieschreiben versucht, also warte ich auf Ihr Ergebnis ...

 
Vladimir Pastushak:

No way, das Gesetz von 01012016 über die Werbung schränkt die Werbung von Forex-Dienstleistungen, leider ist die Programmierung für Forex Yandex angebracht, um Forex-Werbung...

Ich habe nicht versucht, eine Bürgschaft für die auch warten auf Ihr Ergebnis zu tun ...

im Gesetz über die Devisenwerbung heißt es nur dies:

"5.1 Werbung, die zu Geschäften mit Devisenhändlernanregt , muss folgenden Hinweis enthalten: "Die zum Abschluss angebotenen Verträge oder Finanzinstrumente sind hoch riskant und können zum vollständigen Verlust der eingezahlten Gelder führen. Sie sollten sich mit den damit verbundenen Risiken vertraut machen, bevor Sie ein Geschäft abschließen". Die öffentliche Bekanntgabe von Preisen (Kursfeststellungsverfahren) und anderen wesentlichen Vertragsbedingungen stellt keine Werbung dar, die zum Abschluss von Geschäften mit Devisenhändlern anregt . "

http://base.consultant.ru/cons/cgi/online.cgi?req=doc;base=LAW;n=178004;fld=134;dst=1000000001,0;rnd=0.07752278067120155

 
Vladislav Andruschenko:
Sie werden mir später ein Beispiel für eine Bürgschaftserklärung geben.
Sie füllen das Formular zur Hälfte selbst aus, indem sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken (Sie können die Schaltfläche auf dem Screenshot sehen)
Dateien:
 
Alexandr Bryzgalov:
sie füllen das Formular zur Hälfte selbst aus, wenn Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken (Sie können die Schaltfläche auf dem Screenshot sehen)
Ziemlich interessant .... Ich warte auf Ihr Ergebnis ...
 
Alexandr Bryzgalov:

Es dauerte nicht lange, bis die Musik spielte... )

Anforderung einer Bürgschaftserklärung ))


Nun, ich werde unterschreiben müssen, dass für diese Art von Geschäft keine Lizenz erforderlich ist. )

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_113658/6a4a5b5468ba8b99831699f7d048d2a5d7710610/

Ich habe nicht mit ihnen gesprochen, sie begründen es damit, dass es sich um einen Softwaredienst für den Handel handelt, was bedeutet, dass eine Lizenz erforderlich ist (((

Die bloße Tatsache, dass das System nicht gelöscht wurde, kann eine Unstimmigkeit verursachen, aber das eigentliche Problem ist, dass sie nicht auftritt.

Ich habe "Berater nach Indikator" bekommen, aber "Berater schreiben" nicht. )))) Ich bin begeistert von dieser Moderation.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe nicht mit ihnen gesprochen, sie begründen es damit, dass es sich um einen Dienst zur Erstellung von Software für den Handel handelt, was bedeutet, dass eine Lizenz erforderlich ist (((

Wenn Sie Fortschritte machen, lassen Sie mich wissen, wie Sie vorankommen, denn einige Wörter kommen durch, andere nicht.

Ich habe "Ratgeber nach Indikator" bekommen, aber "Ratgeber schreiben" nicht. )))) Ich bin begeistert von dieser Moderation.

Ich bin an Korrespondenz und Links zu dem Gesetz interessiert, das eine Lizenz für Handelssoftware vorschreibt.
Grund der Beschwerde: