FOMC 21.09.2016 - Seite 4

 

Aber am 16. März wäre eine ähnliche Nachricht gut gehandelt worden:


Das heißt, wenn der Kauf-Stopp-Auftrag z.B. bei 1,1110 gelegen hätte, dann wäre das Tageshoch bei 1,1240 gewesen, d.h. die üblichen 100 bzw. 70 Pips Gewinn hätten hier erzielt werden können.

 
Sergey Golubev:
Ich habe den Beitrag aus dem neuen Zweig in den alten Zweig verschoben (und den neuen Zweig gelöscht).

Es soll einen Zweig mit "Verwirrung" geben (und nicht zwei) :)


Erstes KAUFEN =1,11574
 

Andrii Maksymchuk:
скорее всего это показатель исходя из методики автора, принцип определения вероятности, я так понял, основан на методике "от обратного". В классическом варианте трейдеры стараются определить направление движения цены исходя из результатов принятия решений ФРС (или других подобных структур), а в основе методики автора заложен принцип обратный, тоесть вероятность события (в данном случае повышение ставки ФРС) зависит от расположения цен и направлений движения определенных инструментов.
Интересный подход как по мне.

genaue Definition, aber nicht Wahrscheinlichkeit, sondern Eindeutigkeit oder Median

Andrii Maksymchuk:
Dies ist höchstwahrscheinlich ein Indikator, der auf der Methodik des Autors beruht, denn das Prinzip der Wahrscheinlichkeitsermittlung beruht meines Wissens auf einer "rückwärtsgerichteten" Methodik. Im klassischen Fall versuchen Händler, die Richtung der Preisbewegung auf der Grundlage der Ergebnisse von Entscheidungen der Fed (oder anderer ähnlicher Strukturen) zu bestimmen. Die Methodik des Autors beruht auf dem umgekehrten Prinzip, d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses (in diesem Fall eine Zinserhöhung der Fed) hängt von der Lage der Preise und der Bewegungsrichtung bestimmter Instrumente ab.
Ein interessanter Ansatz, wenn Sie mich fragen.
 
Evgeny Belyaev:
Die Wahrscheinlichkeit kann von 0 bis 100% reichen. Die Wahrscheinlichkeit kann kein negativer Wert sein.
Wenn wir über die Wahrscheinlichkeit sprechen, dann ja, aber wenn die Antwort eindeutig ist, dann sind die beiden Optionen nein bedeutet negativ und ja bedeutet positiv!
 
GS10:
Wenn es sich um eine Wahrscheinlichkeit handelt, dann ja, aber wenn die Antwort eindeutig ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Nein bedeutet negativ und Ja bedeutet positiv!
Dies ist aus dem Reich der Spitzfindigkeiten ) Auch in MQL/C++ ist true==1, false ==0.
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist aus dem Reich der Spitzfindigkeiten ) Auch in MQL/C++ ist true==1, false ==0.

und EMPTY_VALUE undNULL sind nur für reiche Leute)

Wahrscheinlichkeit = 1/2 - ist sie 0 oder 1?

Ist die Zahl 0 ein + oder ein -?

Meine Herren - ein Streit um nichts.

Ja- und Nein-Antworten können unterschiedlich ausgedrückt werden.

Aus diesem Grund ist es üblich, das Wort "Wahrscheinlichkeit" zusammen mit dem Adjektiv "relativ" zu verwenden.

 
GS10:
Erstes KAUFEN =1,11574
Großartig, aber das gab es schon mal irgendwo (wenn es im M5-Zeitrahmen liegt):


------

Seien Sie aktiver, sonst werbe ich für Ihre Branche und verkaufe hier etwas (nicht Sie) :)
Nur ein Scherz, nichts für ungut ... Dies ist ein Forum für alles, was kostenlos ist (für einen kostenpflichtigen Dienst).

Würden Sie zum Beispiel einen Artikel schreiben (Artikel können hier geschrieben werden), wäre es einfacher, Beiträge in einem Thread zu machen - Artikel können PR, und der Handel oder "etwas für sich selbst nur" - kann nicht: ein Thread wird gelöscht werden ... und meine Beiträge würden verschwinden ...

 
new-rena:
EMPTY_VALUE undNULL sind Begriffe nur für reiche Leute).

GS10 schrieb "... nein bedeutet negativ und ja bedeutet positiv!"

Und doch reden Sie von etwas anderem. Übrigens sollten wir auch die Leere auf die Liste setzen. Und um die Jugend völlig zu verwirren, fügen Sie void* )))) hinzu. Es gibt kein NaN für die echten in MQL, nicht wahr?

 
Sergey Golubev:
Großartig, aber es war schon einmal hier (wenn es der M5-Zeitrahmen ist):


------

Seien Sie aktiver, oder ich werde für Ihre Branche werben und hier etwas verkaufen (nicht Sie) :)
Nur ein Scherz, nichts für ungut ... Dies ist ein Forum für alles, was kostenlos ist (für einen kostenpflichtigen Dienst).

Würden Sie zum Beispiel einen Artikel schreiben (Artikel können hier geschrieben werden), wäre es einfacher, Beiträge in einem Thread zu machen - Artikel können PR, und der Handel oder "etwas für sich selbst nur" - kann nicht: ein Thread wird gelöscht werden ... und meine Beiträge würden verschwinden ...

Nein, höher, irgendwo bei 1,1156, d.h. das symmetrische Dreiecksbewegungsmuster ist gebrochen ... oder nicht, aber die Widerstandsmarke wurde mit 1,1167 angegeben.
 
Alexey Volchanskiy:

GS10 schrieb "... nein bedeutet negativ und ja bedeutet positiv!"

Und doch reden Sie von etwas anderem. Übrigens, dann sollten wir auch die Leere auf die Liste setzen. Und um die Jugend völlig zu verwirren, fügen Sie void* )))) hinzu. Es gibt kein NaN für die echten in MQL, nicht wahr?

Oh, ja)

Ich habe mich gerade umgesehen. Ich verstehe nichts auf dem ersten Screenshot des Themas.

Zum normalen TA gewechselt.

Ich würde mir gerne die Erklärung des Screenshots genauer ansehen - was ist da und was ist was.

Grund der Beschwerde: