Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 6

 
Wenn der EA kein festes Lot erwirtschaftet, hilft kein noch so gutes Positionsgrößenmanagement, einschließlich MM, weiter.
 

;))) Und wieder Martingal...

http://procapital.ru/showthread.php?t=10728&page=28&p=304073&viewfull=1#post304073

Hier werden auf mehreren Seiten verschiedene Optionen erörtert. beginnend mit #418

Vielleicht ist es für Sie nützlich... ;)

 
avtomat:

oder der Rückgang wird viel größer und schneller sein.
Der Rückgang ist größer im Verhältnis zu was? Im Vergleich zur Variante ohne Reinvestition ist es nicht eindeutig, die Einlage wächst dort und sinkt in keiner Weise während des gesamten Kursverlaufs.
 
Yur, warum haben Sie das Thema eröffnet: um den Tester-Status zu demonstrieren/promoten oder um etwas Nützliches mitzuteilen. Wenn Sie etwas mitteilen wollen, dann teilen Sie es. Wir wissen bereits, dass es so etwas wie ein Perpetuum Mobile nicht gibt. Viel Glück! Mich persönlich interessiert die Logik der Öffnung/Schließung von Stellen
 

Was die Expert Advisors betrifft, so verwende ich sie schon seit langem. Ich stimme völlig mit der Tatsache überein, dass alle EAs früher oder später scheitern werden.
Ich ziehe es jedoch vor, ein Bild zu zeichnen, in dem der EA zu 100 % scheitern wird. Und suchen Sie in der "Vergangenheit" auf das Paar und die Einstellungen, wo Sie den EA verwenden möchten.
Ich suche ein Jahr lang. Wenn es keine Pannen gibt (der Tester kann das auch tun, für mich ist die Zeichnung selbst wichtig), dann vertraue ich diesem EA einen Monat lang.

Auf jeden Fall kann man einen Algorithmus nicht einfach unbeaufsichtigt lassen. Kürzlich, mein Expert Advisor von Invest-systems entwickelt auf EUR-EUR-Paar mit maximaler Sicherheit verlor ich 30 $ in 3 Tagen, und ich habe in der Regel für ein halbes Jahr arbeiten.

Was den Eröffnungs-/Schließungsalgorithmus betrifft, so besteht der Vorteil des Expert Advisors darin, dass er den Markt kontinuierlich überwacht, aber es fehlt ihm an Intelligenz. Deshalb gilt: Je einfacher der Algorithmus, desto besser. Ich wünschte, die erwartete Auszahlung wäre größer als Null)

 
khorosh:
Steht der Rückgang eher in Relation zu was? Verglichen mit der Variante ohne Reinvestition ist unklar, dass die Einlage wächst und während der gesamten Geschichte der Notierungen in keiner Weise sinkt.


Alles hängt vom Reinvestitionskoeffizienten ab, und wir sollten auch wissen, wie man ihn wählt: Je größer der Koeffizient ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Kursnotierungen; je niedriger der Koeffizient ist, desto näher ist das System an der Variante mit einem festen Los und desto geringer ist daher die Wirkung der Reinvestition selbst. Dies ist nicht die schwierigste Aufgabe, aber auch nicht trivial.

Im Allgemeinen würde ich bei Drawdowns wie dem im ersten Beitrag nicht riskieren, mehr als 5-7 % zu reinvestieren.

 
moskitman: Und jetzt, wo wir von 31 % Drawdown sprechen, wird es nicht mehr lange dauern, bis das Eigenkapital auf Null sinkt.

Nun, nicht 31, sondern mehr, siehe das Bild im ersten Beitrag. Der Kapitalabzug ist genau dort:

Relative Absenkung 58,29% (7166,17).

2 khorosh: Das sieht alles sehr deprimierend aus, Sie stagnieren schon seit mehreren Jahren an der gleichen Stelle. Haben Sie nichts Neues?

OK, sagen wir 31 % seit 2008. Und Sie glauben ernsthaft, dass es immer weniger sein wird?

Du scheinst erwachsen zu sein, du weißt, was Gerechtigkeit ist und was Gleichgewicht bedeutet, und dennoch schlägst du deinen Kopf immer wieder gegen die Wand...

 
Mathemat:

OK, sagen wir 31 % seit 2008. Und Sie glauben ernsthaft, dass es immer weniger sein wird?

... Aber du rennst immer noch mit dem Kopf gegen die Wand...

1. Das tue ich nicht, ich erlaube nur in seltenen Fällen, dass das Depot entleert wird, aber ich hoffe, dass ich mehr verdiene als der Betrag, der zwischen den Entleerungen entleert wird.

2. Ich werde nicht zurück ans Reißbrett gehen, ich werde nicht zurück in den Zeichensaal gehen, ich werde nicht zurück in den Zeichensaal gehen.

Mein Ziel ist es nicht, diese Version auszuprobieren, sondern zu beweisen, dass EAs mit Martin funktionieren können, ohne Geld auf dem gesamten Kursverlauf zu verlieren. Ich habe 2 profitablere Versionen auf dem echten Konto.

 
khorosh: 1. Ich zähle nicht, ich erlaube einen seltenen Fall von Verlust eines Depots, aber ich hoffe, mehr zu verdienen als den Betrag, den ich verloren habe.

Das ist verständlich, das haben Sie schon einmal gesagt. Das macht Sinn, aber man muss sich darüber sofort im Klaren sein - und nicht erst auf der zehnten Seite eines Themas irgendwo zugeben.

Die Testergebnisse sind nur ein Beweis dafür, dass Expert Advisors über den gesamten Kursverlauf hinweg ohne Geldverlust arbeiten können.

Nun, es ist nicht so sehr zu überstürzen, aber es ist auch gut, frühere Ansätze zu überdenken.

Ich werde diese Version nicht wirklich verwenden, und die Testergebnisse sind nur ein Beweis dafür, dass EAs mit Martin funktionieren können, ohne die gesamte Kursentwicklung zu verlieren. Es gibt 2 rentablere Versionen auf dem echten Konto.

Zeigen Sie mir also die profitableren, was hält Sie davon ab? Sie brauchen den Backtest nicht zu zeigen, zeigen Sie uns einfach den realen Kursverlauf.

Ich möchte wirklich wissen, was Sie erreichen wollen, indem Sie zum zweiten Mal schöne Bilder mit Martin zeigen, nicht wahr? Allgemeine und bedingungslose Anerkennung des Martins - oder etwas Wesentlicheres für Sie selbst?

 
Mathemat:

Das ist verständlich, das haben Sie schon einmal gesagt. Das ist im Prinzip sinnvoll, aber es sollte immer ausdrücklich und sofort gesagt werden - und nicht irgendwo auf Seite zehn des Threads zugegeben werden.

Nun, es ist nicht so sehr zu überstürzen, aber es ist auch gut, frühere Ansätze zu überdenken.

Nun, zeigen Sie die profitableren, was hält Sie davon ab? Führen Sie keinen Backtest durch, sondern zeigen Sie mir die wahre Geschichte.

Ich möchte wirklich wissen, was Sie erreichen wollen, indem Sie zum zweiten Mal schöne Bilder mit Martin zeigen, nicht wahr? Allgemeine und bedingungslose Anerkennung des Martins - oder etwas Wesentlicheres für Sie selbst?

1. Wie gesagt, deshalb habe ich beschlossen, dass es keinen Sinn macht, mich zu wiederholen, auch nicht auf 1 oder 10 Seiten.

2. Ich überprüfe die Ansätze, aber meine Expert Advisors enthalten immer etwas Martin. 3.

Ich werde sie nicht zeigen. 3. Einer meiner EAs funktioniert seit letztem Jahr, aber ich habe manuell auf demselben Konto gehandelt, und ich mag es nicht, Auszüge von einem echten Konto zu veröffentlichen.

4. (4) Wenn Sie aufmerksam gelesen haben, wurde deutlich genug gesagt: " .Ich habe die Testergebnisse einfach als Beweis dafür gebracht, dass EAs mit einem Martin funktionieren können, ohne Geld auf der gesamten Kursentwicklung zu verlieren". Ich wollte nichts für mich selbst tun, ich habe nur beschlossen, es zu posten, um mein Wissen über EAs Fähigkeiten mit Martin zu erweitern. Ich dachte, es wäre interessant für diejenigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wenn ich meinen EA mit anderen EAs teilen wollte, würde ich keine Fehler haben, aber ich würde sie lieber mit einem Händler teilen.

Grund der Beschwerde: