Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1883

 
Artyom Trishkin #:

Sie haben soeben die Obergrenze für die Anzahl der Indikatoren in einem Ordner erreicht. Tipp: Entfernen Sie unnötige Dinge aus dem Ordner - Dinge, die Sie nicht verwenden und auch nicht verwenden wollen - und dieser Indikator erscheint in der Liste der Indikatoren im Terminal. Dies ist ein bekanntes Problem in der 32bit 4. Es hängt zwar nicht von der Bittiefe ab, aber in MetaTrader 4 ist es so.

Artem, ich sehe das zum ersten Mal, weil ich diese Art von Indikatoren noch nie verwendet habe. Aber ich habe gesehen, und sah auf meinem Terminal ... Es schien, dass ich auch "grau" Indikatoren haben, aber sie sind frei installiert und arbeiten ohne Probleme in den Navigator. Natürlich habe ich nicht alle überprüft, nur zwei waren ausreichend... Ich glaube nicht, dass das Entfernen der anderen Indikatoren helfen wird.

 
Artyom Trishkin #:

Die Anzahl der Indikatoren in einem Ordner ist einfach zu hoch. Tipp: Entfernen Sie unnötige Dinge aus dem Ordner - Dinge, die Sie nicht verwenden und auch nicht verwenden wollen - und dieser Indikator erscheint in der Liste der Indikatoren im Terminal. Dies ist ein bekanntes Problem in der 32bit 4. Sie hängt zwar nicht von der Bittiefe ab, ist aber in MetaTrader 4 vorhanden.

Ich danke Ihnen. Ich werde es tun, wenn ich nach Hause komme. Vielleicht ist es wirklich so. Ich habe eine Menge Indikatoren darin, und es ist keine Gummimappe. Dankeschön

 
Alexey Viktorov #:

Artyom, das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe, weil ich diese Art von Indikatorinstallation noch nie verwendet habe. Aber ich sah und sah in meinem Terminal... Es stellte sich heraus, dass ich auch "grau" Indikatoren, aber sie sind frei von der Navigator installiert und arbeiten ohne Probleme. Natürlich habe ich nicht alle überprüft, nur zwei waren ausreichend... Ich glaube nicht, dass das Entfernen der anderen Indikatoren helfen wird.

"Grau" bedeutet, dass sie keine Quelle haben. Nicht mehr als das.

Kein Grund zum Streiten. Ich weiß, wovon ich sp reche.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Ich danke Ihnen. Ich werde es tun, wenn ich nach Hause komme. Vielleicht ist es wirklich so. Ich habe da eine Menge Indikatoren drin, und es ist keine Gummimappe. Dankeschön

Bitte berichten Sie über die Ergebnisse.

 
Artyom Trishkin #:

Grau" bedeutet keine Quelle. Nicht mehr als das.

Kein Grund zum Streiten. Ich weiß, wovon ich sp reche.

Ich diskutiere nicht. "Grau" ist auf dem Bild in diesem Beitrag zu sehen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Anfängern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Halina Okopna-Pecuch, 2022.01.24 10:43

Hier ein weiteres Bild

Aus dem Screenshot können Sie ersehen, dass einige derbenutzerdefinierten Indikatoren vorhanden sind und andere zwar verfügbar, aber nicht aktiv sind.


Ohne Quellen sind dies


 
Alexey Viktorov #:

Ich diskutiere nicht. "Die grauen sind auf dem Bild in diesem Beitrag zu sehen.


Ohne Quellenangabe sind dies


Diese sind unterschiedlich. Ich habe diese auch und sie lassen sich einfach nicht auf den Chart ziehen, aber die, nach denen ich frage und die ich in meinem MT4-Ordner habe - sie sind überhaupt nicht da, wie in Ihrem Fall im Terminal-Navigator.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Diese sind unterschiedlich. Ich habe diese auch und sie lassen sich einfach nicht auf den Chart ziehen, aber die, nach denen ich frage und die ich in meinem MT4-Ordner habe - sie sind überhaupt nicht da, wie in Ihrem Fall im Terminal-Navigator.

Nee... Ich habe die "grauen" wie auf deinem Bild in meinem Navigator und sie lassen sich problemlos ziehen und ablegen.

Sie müssen nach einem anderen Grund suchen.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Wie auch immer, sehen wir uns die Dateien an

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Diese sind unterschiedlich. Ich habe diese auch und sie lassen sich einfach nicht auf den Chart ziehen, aber die, nach denen ich frage und die ich in meinem MT4-Ordner habe - sie sind überhaupt nicht da, wie in Ihrem Fall im Terminal-Navigator.

Versuchen Sie, die Hälfte der Indikatoren aus dem Ordner Ihres Arbeitsverzeichnisses in einen separaten Ordner außerhalb des Arbeitsverzeichnisses zu verschieben. Infolgedessen gibt es weniger Indikatoren und das Terminal kann sie leichter herunterladen. Wenn ich davon ausgehe, dass alles korrekt ist, sollten Ihre Indikatoren erscheinen. Sie können das Gleiche mit anderen Roboteranwendungen und Skripten tun und sehen, was dabei herauskommt.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Diese sind unterschiedlich. Ich habe diese auch und sie lassen sich einfach nicht auf den Chart ziehen, aber die, nach denen ich frage und die ich in meinem MT4-Ordner habe - sie sind überhaupt nicht da, wie in Ihrem Fall im Terminal-Navigator.

Sie brauchen nicht zu raten. Löschen Sie einfach unnötige Indikatoren aus dem Ordner und die richtigen werden in der Liste im Terminal erscheinen. Sie haben die Obergrenze ihrer Anzahl im Ordner erreicht.

Grund der Beschwerde: