FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1611

 
iIDLERr:
Sie kaufen es )
Das habe ich bereits gesagt.) Ich bin für eine Kehrtwende, aber von diesen Zauberern kann man alles erwarten! Die Lage in der Welt ist im Moment unklar. Sie können alles tun!!! Die Hauptsache ist, dass wir sehen, was sie vorhaben. Ich sehe es noch nicht - ich will ehrlich sein! Aber ich möchte es wirklich sehen. Ich suche danach, analysiere es. Aber bis jetzt vergeblich, ich sehe keine Logik in ihren Aktionen, überhaupt keine!
 
Server Muradasilov:
Warum denken Sie nicht an den Schwarzen Freitag? Überall hat es einen Wechsel gegeben.
Allah ist mit dir - welcher Umsatz? Welcher Umsatz?
 
mmmoguschiy-new:
Hier die Erklärung:

"Der US-Dollar stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen deutlich an, da die Erwartung einer US-Zinserhöhung im Dezember zunimmt, während das Handelsvolumen im Feiertagshandel gedämpft bleiben dürfte."

Bullshit!!! Das alles ist längst durchgespielt und es gab am Freitag keine neue Prämisse oder Begründung dafür!!! Da alle von der Kehrtwende überzeugt sind, kann es nur eines geben: Sie haben beschlossen, die Fahrgäste abzuschütteln.
Dieser "Unsinn" hat jedoch den Dollar gegenüber der Landeswährung an einem Tag um 10 % steigen lassen. Offensichtlich handelt es sich dabei nicht um Unsinn, sondern um eine gezielte Aktion zur Untergrabung der Volkswirtschaften. Das ist ein echter Wirtschaftskrieg, schlimmer als ein heißer.
 
mmmoguschiy-new:
Das sagte ich bereits)) Ich bin für eine Kehrtwende, aber von diesen Zauberern kann man alles erwarten! Die Lage in der Welt ist im Moment unklar. Sie können alles tun!!! Die Hauptsache ist, dass wir sehen, was sie vorhaben. Ich sehe es noch nicht - ich will ehrlich sein! Aber ich will es wirklich sehen! Ich suche danach, analysiere es. Aber bis jetzt vergeblich, ich sehe keine Logik in ihren Schritten, überhaupt keine Logik!
Ich habe bereits gezeigt, dass der Goldmarkt heute von hartnäckigen Monopolisten beherrscht wird. Wenn sie erst einmal hier raus sind, wird sich alles von selbst regeln. Ich werde alle darüber informieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dieser "Unsinn" hat jedoch den Dollar gegenüber der Landeswährung an einem Tag um 10 % aufgewertet. Offensichtlich handelt es sich dabei nicht um Unsinn, sondern um eine gezielte Aktion zur Untergrabung der Volkswirtschaften. Das ist ein echter Wirtschaftskrieg, schlimmer als ein heißer.
Ich verstehe - nur vier Juden kamen herein und haben alle verkauft.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe bereits gezeigt, dass auf dem Goldmarkt inzwischen hartnäckige Monopolisten agieren. Wenn sie erst einmal hier raus sind, wird sich alles von selbst regeln. Ich werde es allen mitteilen.
Das wäre nicht unangebracht, danke!
 
mmmoguschiy-new:
Allah ist mit dir - welcher Umsatz?

Aber wie Sie sehen, wenn Sie wie alle anderen denken, werden Sie auch dort sein. Man muss auf alles achten, auch wenn man nicht versteht, warum.

Massiver barer und unbarer Umsatz.

 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe - nur vier Juden kamen und haben sie alle verkauft.
Warum ist das so lustig?)) Vier große Banken, die alle Käufer ausnehmen und so viel Gold kaufen, wie sie brauchen, um den Preis zu kontrollieren.
 
Server Muradasilov:

Aber wie Sie sehen, wenn Sie wie alle anderen denken, werden Sie auch dort sein. Man muss auf alles achten, auch wenn man nicht versteht, warum.

Der enorme Umsatz von Bargeld und unbaren Mitteln

Fluchen Sie nicht! Stearn wird Ihnen das Leben zur Hölle machen.
 
mmmoguschiy-new:
Blödsinn! Wenn Sie mir nicht glauben, vergleichen Sie es mit anderen Freitagen... Warum sollte der Dollar aufwerten, die Nachrichten sind doch schon erschöpft... Darüber hinaus ist der Goldpreis als erstes gesunken, und dann ist die EU gestiegen.

http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Am 25. und 26. November schüttete die EZB fast 100 Mrd. Euro nach und tauschte sie in Pfund um. Umgehung des Marktes. Das bedeutet, dass die Börse umgangen wird, da sie nun über genügend Liquidität verfügt, um jede Nachfrage nach Pfund zu befriedigen. Addieren Sie einfach 2+2 und Sie erhalten die Antwort.

Seit Ende 2011 gibt es keinen Dollar, Euro, Pfund, Schweizer Franken, Yen und Kabel mehr, sondern eine einzige Monsterwährung. Swap-Transaktionen bedeuten eines - die Währung wird sich in einem Korridor bewegen, solange der Swap läuft. Die Pindos führen eine grandiose Operation zur Abwertung des Dollars durch. Dies zwingt die Zentralbanken der Entwicklungsländer, ihre Währungen abzuwerten. Sonst ist das Land am Ende. Wir füttern das Monster auf Kosten der Rentner, der Arbeitnehmer und unserer eigenen Haushaltskürzungen. Aber das Ungeheuer ist noch nicht genug, es hat sich längst daran gewöhnt, über seine Verhältnisse zu leben, auf Kosten des Raubes.

Open market operations
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The Eurosystem’s regular open market operations consist of one-week liquidity-providing operations in euro ( main refinancing operations , or MROs ) as well as three-month liquidity-providing operations in euro ( longer-term refinancing operations , or LTROs ). MROs serve to steer short-term interest rates, to manage the liquidity situation and...
Grund der Beschwerde: