Wochenende Abend - Seite 42

 
Vladimir Baskakov:
Ja, wie lautet die Frage?
Wie werden sie gezählt?
 
Alexey Viktorov:
Wie sie zählen.
Und was, weiß ich, gibt es irgendetwas, das Sie von mir wollen?
 
Vladimir Baskakov:
Und was, das weiß ich, ist das, was Sie von mir wollen?

Ich brauche überhaupt nichts. Es war nur eine Frage. Ohne jeden Trick oder Hinweis. Wenn der OsMA die Differenz zwischen dem Histogramm und der MACD-Signallinie ist, warum sollte man sich dann die Mühe machen, zwei Indikatoren zu verwenden, wenn es einfacher ist, die Arithmetik zu benutzen.

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen ...

https://www.mql5.com/ru/code/26580
Vielen Dank @AlexeyViktorov
MACD OsMA
MACD OsMA
  • www.mql5.com
Индикаторы MACD и OsMA в одном окне
 

Hallo Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, dies in einem Indikator oder in einem Expert Advisor zu implementieren?
Ich möchte ein Objekt mit einem Namen haben, das sich hinter dem Preis bewegt.

input ushort   InpTrailingStop      = 25;          // Trailing Stop (min distance from price to Stop Loss, in pips
input ushort   InpTrailingStep      = 5;           // Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

Foto von

 
Aleksandr Klapatyuk:

Hallo Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, in einem Indikator oder in einem Expert Advisor zu implementieren?
Ich würde gerne einen Indikator sehen, der sich nach dem Preis bewegen würde.


Ja, das können Sie. Sie benötigen zwei Parameter: wie oft der Abstand geprüft (und entsprechend angezogen) werden soll und den Schritt des Anziehens (analog zum Nachziehen)

 
Vladimir Karputov:

Ja, das können Sie. Es werden zwei Parameter benötigt: wie oft der Abstand geprüft (und entsprechend hochgezogen) werden soll und die Höhe des Hochziehens (analog zum Nachziehen)

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und könnten Sie - so etwas umsetzen? Vielen Dank im Voraus!

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Könnten Sie so etwas umsetzen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Nicht sofort. Wahrscheinlich am Abend. Das Hauptkonzept besteht darin, dass es zwei Variablen gibt, die für die Preisniveaus verantwortlich sind, die auf der globalen Programmebene des Expert Advisors deklariert werden (in einfachen Worten - im "Hut"). Diese Variablen werden berechnet und die Linien werden auf der Grundlage dieser Variablen verschoben. Mit anderen Worten: Linien sind nur für die Darstellung von Informationen von geringer Bedeutung.

 
Vladimir Karputov:

Nicht sofort. Wahrscheinlich bis zum Abend. Das Hauptkonzept besteht darin, dass die Preisniveaus durch zwei Variablen bestimmt werden, die auf der globalen Programmebene des EA (im "Header") deklariert werden. Diese Variablen werden berechnet und die Linien werden auf der Grundlage dieser Variablen verschoben. Mit anderen Worten: Linien sind sekundär, sie dienen nur der Darstellung von Informationen.

Ich danke Ihnen für die Umsetzung.

 

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und war nicht in der Lage, irgendetwas zu tun.

Ich weiß nicht so recht, wo ich das Drehbuch suchen soll: - Der Name des Objekts ist an den aktuellen Preis gekoppelt.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      ProjectName |
//|                                      Copyright 2018, CompanyName |
//|                                       http://www.companyname.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property script_show_inputs
//--- входные параметры скрипта
input string   InpFont              = "Text"; //
input ushort   InpTrailingStop      = 25;     // Trailing Stop
//---
datetime time    = 0;
double   price   = 0;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   if(!time)
      time=TimeCurrent();
   if(!price)
      price=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
   if(!ObjectMove(0,InpFont,0,time,price))
      return;
//--- перерисуем график
   ChartRedraw();
// задержка в 0.05 секунды
   Sleep(50);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Grund der Beschwerde: