FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 254

 
mmmoguschiy-new:
Vielleicht übersehe ich etwas, aber wo sind die Verkäufe?



Sie sind eher verwirrt.

Was sagt ein Einzelbericht aus? Nichts.

Hier der prozentuale Anteil der Käufer an den einzelnen Termingeschäften, wobei das Pfund hervorgehoben ist.

 
mmmoguschiy-new:
Es ist natürlich schade, dass ich diese Daten nicht verifizieren kann. Ich muss mich auf mein Wort verlassen können. Aber ich persönlich sehe das so:



obwohl es noch eine riesige Kluft für den Fall gibt (auf höheren Zeitrahmen)
Sind Sie nicht zur Schule gegangen oder können Sie den Prozentsatz nicht berechnen?
 
Server Muradasilov:

Es ist Ihr großer Wunsch, hier ein Geschäft durch die Hintertür zu machen, aber Sie können nichts über das WIE sagen, weil Sie es einfach nicht wissen.

Einfach gesagt, man kann nur scheißen, man kann nichts sagen.

 
mmmoguschiy-new:
Old, it's a old song - Sie wissen, dass ich die Formel nicht kenne... oder genauer gesagt die Rohdaten

Ja, das ist logisch - vor der Wahl sind die Dollars im Keller, und dann geht es Schlag auf Schlag... aber... Warum haben sie so viel Zeit im Kanal verbracht? So einfach ist das sicher nicht! Wenn man sich die Geschichte ansieht, hat es diese Art von Trübsal noch nie gegeben! Es ist also etwas los auf der Welt!!! Und man kann nicht über seinen Kopf springen!!!

Ja, scheiß drauf.

Käufer\(Käufer + Verkäufer)*100=Prozent der Käufer

Hohe Mathematik.

 
sxww:

Audi über 76 verkauft, vierzehn Tage lang gesessen, "Gewinn" geschlossen, Pfund bei 4540 verkauft, überverkauft, "Gewinn" geschlossen.

Bringt diese Art des Handels Sie nicht zum Lachen? Wenn nicht, machen Sie weiter.

Dieses Gespräch ist beendet.

Es gab kein Gespräch, keine...

Sie haben ein paar Bankquadrate gezeichnet und gesagt, dass Sie das Geschäft sechs Monate lang aussitzen müssen.

und du hast mich wieder beschimpft...

...und Sie haben eine Menge Lärm gemacht (die Moderatoren lassen den Schwachsinn wieder weg...)

es gibt wirklich nichts zu besprechen...

 
sxww:

Es ist die Höhe deines Verstandes, hier irgendeinen hochnäsigen Hintertür-Deal zu bringen, aber du kannst nichts über das WIE sagen, weil du es einfach nicht weißt.

Einfach gesagt, man kann nur scheißen, man kann nichts sagen.

Ich weiß sogar, warum du bald nicht mehr im Geschäft sein wirst, du wirst wieder für mindestens 3-4 Monate in der Schublade sitzen müssen :)

 
Server Muradasilov:

Ich weiß sogar, warum du bald weg sein wirst, du wirst wieder für mindestens 3-4 Monate in Schwierigkeiten sein :)

Du gehst unter?

Ich bin nicht gekommen, um dich zu sehen.)

Ich muss noch etwas am Computer arbeiten, also schaue ich mir den Zoo an.

Sie werden nie verschwinden, denn Sie haben nichts zu sagen und nichts vorzuweisen, außer vielleicht ein zufälliges profitables Geschäft.

Ich werde mich ab morgen für eine lange Zeit nicht mehr einloggen.

 
Olympisky Misha Moscow 1980
Olympisky Misha Moscow 1980
  • 2012.12.08
  • www.youtube.com
Закрытие 22-х олимпийских игр в Москве. На церемонии закрытия звучит песня на стихи А.Пахмутовой и Н.Добронравого, исполняют Лев Лещенко и Татьяна Анциферова...
 

Wer sich für "Bankplätze" interessiert, findet alle Informationen über die Art und den Zeitpunkt der Transaktionen auf den offiziellen Websites der Zentralbanken, nur auf der Website der japanischen Zentralbank habe ich keine Offenmarkttransaktionen gefunden, wenn jemand sie finden kann, lassen Sie es mich bitte wissen. "Offenmarktgeschäfte"

http://www.boj.or.jp/

Und es muss klar sein: Wenn die Währung fällt, kauft die Zentralbank sie, wenn sie steigt, verkauft sie sie. Was ist der Nutzen? Ihr "Buh-Punkt".

 

Gedanken zu der gestrigen Erklärung zu eurcad. Ich betrachte diese Dolly-Aktion als unterstützend für eurusd und usdcad. Setzt sich der Anstieg auf die angestrebte Marke von 1,47 fort, dürfte sich dieses Szenario bestätigen. Das Ziel für eurusd ist 1,1550+-20 und die Umkehrung auf 1,00, wie ich früher schrieb (ich warte auf diese Notierung seit einem Monat, um dort zu verkaufen). Wenn er über 1,16 steigt, habe ich mich geirrt und Strange hatte Recht. Wir sind uns mit Strange über 1,34 auf usdcad einig, nur den Boden kenne ich nicht. Ich würde es auch so kaufen. Ich danke Ihnen allen! Kommentare im Studio!

Grund der Beschwerde: