[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 269

 
drknn:

Ein Tick ist gekommen, das Terminal ruft die Funktion start() des EA auf. Sie geben an, dass der von dieser Funktion zurückgegebene Wert für das Terminal gleichgültig ist. Ist dies irgendwo dokumentiert?
Es stammt aus dem römischen Recht. Es ist nicht verboten, also ist es erlaubt. Oben habe ich einen Link zum Hilfebereich angegeben. In unserem Fall klingt das so: Es wird kein Verhalten beschrieben, also ist es auch egal.
 
Bitte beraten Sie uns, wo und wie man einen EA am besten testet! Das käme der Wahrheit so nahe wie möglich! Ich habe versucht, es auf dem Terminal WorldForex auf M1 zu testen. Im gleichen Zeitrahmen und mit den gleichen Parametern werden dann unterschiedliche Ergebnisse angezeigt! Und warum? (Da dieser Thread für Neulinge erstellt wurde, lasse ich meine dumme Frage hier stehen! )))))
 
Zhunko:
Es stammt aus dem römischen Recht. Es ist nicht verboten, also ist es erlaubt. Oben habe ich einen Link zum Referenzteil angegeben. In unserem Fall klingt das so: Es wird kein Verhalten beschrieben, also ist es auch egal.

Ich danke Ihnen. Zur Kenntnis genommen. Ich bin an der Meinung der Entwickler zu diesen Rückgabecodes interessiert. Was meinen Sie dazu?
 
Andrew1001:
Bitte beraten Sie uns, wo und wie man einen EA am besten testet! Das käme der Wahrheit so nahe wie möglich! Ich habe versucht, es auf dem Terminal WorldForex auf M1 zu testen. Im gleichen Zeitrahmen und mit den gleichen Parametern werden dann unterschiedliche Ergebnisse angezeigt! Und warum? (Da dieser Thread für Neulinge erstellt wurde, werde ich meine dumme Frage hier lassen! )))))

Die Handelszentren, die MetaTrader verwenden, nehmen alle die Terminal-Installation von Metakvotes (Sie finden sie hier - https://www.metaquotes.net/ru) und fügen dort einfach die Einstellungen für ihre Handelsserver ein und fügen ihr eigenes Symbol für den Terminal-Shortcut hinzu. Aus diesem Grund können Sie nicht zwischen den Terminals der MT4-Familie von verschiedenen Maklerfirmen unterscheiden. Am besten laden Sie sich das Terminal vom Entwickler herunter(hier) und verbinden sich darüber mit dem Handelskonto Ihres Maklerunternehmens. Im Allgemeinen ist das Produkt des Entwicklers fast immer besser als das Produkt, in das jemand anderes als der Entwickler seine Hände gesteckt hat.
 
Andrew1001:
Bitte beraten Sie, wo und wie Sie den EA am besten testen können! Das käme der Wahrheit so nahe wie möglich! Ich habe versucht, es auf dem Terminal WorldForex auf M1 zu testen, aber es zeigt zuerst ein Ergebnis. Im gleichen Zeitrahmen und mit den gleichen Parametern werden dann unterschiedliche Ergebnisse angezeigt! Und warum? (Da dieser Thread für Neulinge erstellt wurde, lasse ich meine dumme Frage hier stehen! )))))

Es ist besser, die Angebote Ihres Maklerunternehmens zu prüfen, nicht aber die von Dritten.

Weil man diese Zitate benutzen muss, um für die Wahrheit zu kämpfen... :-) Obwohl er die Geschichte für sich selbst machen kann, und alles tun, so wenden Sie sich an den technischen Support-Kunden Ihrer WorldForex und fragen, was zum Teufel ...? Es ist möglich, dass die unterschiedlichen Ergebnisse auf die Größe der Stre uung zurückzuführen sind!

 
okvseok:

Bitte helfen Sie, wenn jemand von Ihnen den Code für die folgende Bedingung schreiben kann:

"Wenn eine Order durch TakeProfit geschlossen wurde, nachdem sie einen gleitenden Durchschnitt durchquert hat, dann werden keine weiteren Trades in dieser Richtung eröffnet, bis der Preis den gleitenden Durchschnitt in die entgegengesetzte Richtung durchquert".

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


OK, ich kann Ihnen beim Schreiben des Codes helfen. Aber ich glaube nicht, dass das jemand für Sie tun möchte. Was ist das Problem? Sie verstehen den Code-Algorithmus nicht, oder erwarten Sie einen vorgefertigten Code?

 
okvseok:

Bitte helfen Sie, wenn jemand von Ihnen den Code für die folgende Bedingung schreiben kann:

"Wenn eine Order durch TakeProfit geschlossen wurde, nachdem sie einen gleitenden Durchschnitt durchquert hat, dann werden keine weiteren Trades in dieser Richtung eröffnet, bis der Preis den gleitenden Durchschnitt in die entgegengesetzte Richtung durchquert".

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Hier - I.V. Kims Funktion + siehe im Lehrbuch die Arbeit mit Flaggen - Beispiel, um Ihnen zu helfen. Hier gibt es nichts zu verschenken. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, oder die Füllung nicht herausfinden können, gehen Sie direkt zum Klo.
 
Roman.:
Hier - I.V. Kims Funktion + siehe im Lehrbuch die Arbeit mit Flaggen - Beispiel, um Ihnen zu helfen. Hier gibt es nichts zu verschenken. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, oder die Füllung nicht herausfinden können, gehen Sie direkt zum Klo.

Glauben Sie, dass er weiß, wie man auf den Zhoba klickt? Es sieht zu sehr nach einer Nachricht an eine andere Adresse aus ;)
 
drknn:

Glauben Sie, dass er auf das Wurmloch klicken wird? Es sieht zu sehr nach einer Weiterleitung zu einer anderen Adresse aus ;)


:-)

Er wird es herausfinden. Er selbst wird (dem Inhalt der Frage nach zu urteilen) nicht zurechtkommen, er ist nicht mit dem Lehrbuch vertraut, so dass die ersten beiden Hinweise unnötig sind.

Verweis auf die "zhoba" - Standard für solche Fragen, denn es gibt keine Werbegeschenke.

 

Hallo. Ein schreckliches Problem hat mich getroffen. Heute, als ich mich in das Terminal (Instatrader) eingeloggt habe, habe ich versucht, eine Order zu schließen und dann ... wenn ich sie schließe, sagt sie "kein Preis" Mein Konto ist nicht mehr verfügbar, nichts wird geöffnet und nichts wird geschlossen. was ist das Problem?

Grund der Beschwerde: