Wofür war das? - Seite 6

 
HideYourRichess >> :

Was für ein Unsinn, warum schreibst du mir diese Phimose des Gehirns - ich weigere mich zu verstehen. .....

Wenn sie also wollen, werden sie es erklären, wenn nicht, gehen sie einfach aufs Klo.

Ich habe nur Ihre Frage beantwortet, deshalb.

Es ist keine große Sache, in zwei oder drei Zeilen den Grund für das Verbot zu erklären. Es ist kein Mittagessen aus dem Sack.
In den Regeln des Forums gibt es überhaupt kein Verbot für Fragen von Besuchern an die Moderatoren. Nun, das ist nicht der Fall.
Ihr anfängliches Werk - "wer sind Sie hier" - ist also völlig unverständlich.

Ich gehe davon aus, dass wir genau die Menschen sind, für die dieses Forum geschaffen wurde.

 

In dem Thread " Liebe Moderatoren " hat Mischek einen Vorschlag gemacht:

"Ich denke, es wäre praktisch, einen separaten 'Bann'-Thread zu haben, in dem der Moderator, der jemanden verbannt hat, den Grund für den Bann erklären würde."

Daraufhin sagte Rosh: "Wir werden es versuchen".

Ich persönlich bin im Moment mit dieser Antwort zufrieden. Warten wir, bis ein neuer Moderatorenthread erscheint.

 
Ich entschuldige mich für meine Ahnungslosigkeit, aber wenn man neu in den Foren ist, was bedeutet es, gebannt zu werden? Ist es sehr schmerzhaft? Oder sollte ich auch einmal gebannt werden, was sind die Konsequenzen?
 
RomanS >> :
Entschuldigen Sie meine Ahnungslosigkeit, aber wenn Sie neu in den Foren sind, was bedeutet es, gebannt zu werden? Ist es sehr schmerzhaft? Oder sollte ich auch einmal gebannt werden, was sind die Konsequenzen?

Es ist, als säße man im Knast :)

 
Urain >> :

Es ist, als säße man im Knast :)

Nein, ich meine es ernst!!! Ich nehme an, es ist so, dass man von einer gesperrten IP-Adresse eine Zeit lang nicht auf das Forum zugreifen kann???

 
RomanS >> :

Nein, ich meine es ernst!!! Ich nehme an, dass Sie von einer gesperrten IP-Adresse aus eine Zeit lang nicht auf das Forum zugreifen können???

Nein, mit einem verbotenen Spitznamen (viele Menschen legen Wert auf ihren Spitznamen).

 
rid >> :

Ich habe nur Ihre Frage beantwortet, deshalb.

Es ist keine große Mühe, in zwei oder drei Zeilen den Grund für das Verbot zu erklären. Das ist kein Mittagessen aus dem Sack.
Die Forenregeln verbieten keine Fragen von Besuchern an die Moderatoren. Nun, das ist nicht der Fall.
Ihr anfängliches Werk - "wer sind Sie hier" - ist also völlig unverständlich.

Ich gehe davon aus, dass wir genau die Menschen sind, für die dieses Forum geschaffen wurde.

Ich unterstütze Roman.

In diesen Fragen muss Klarheit herrschen.

Zu meinem und nicht nur meinem tiefsten Bedauern, auf einem solchen spezifischen Forum im letzten Jahr mit zunehmender Häufigkeit begann zu erscheinen, na ja, entschuldigen Sie mich, "schwachsinnig" Themen mit müßigen Geschwätz und gegenseitige Demütigung. Irgendwie kontrolliert sie niemand und verbietet die Verfasser solcher Themen und die arrogantesten Teilnehmer nicht.

Wir warten auf eine Antwort von den geschätzten Moderatoren.


 
RomanS >> :

Das ist nicht mein Ernst!!! Ich nehme an, dass Sie von einer gesperrten IP-Adresse aus eine Zeit lang nicht auf das Forum zugreifen können???

Sie werden nur eine Zeit lang nicht in der Lage sein, Beiträge zu verfassen, je nach den Einstellungen des Forums unter einem Nickname oder einer IP-Adresse.

 
rid >> :

So wird es auch sein:


Wie ist das??? >> Was, die Hand von jemandem wird aus dem Monitor kommen und dich herumschlagen?

Nehmen Sie sich eine Woche Zeit, um das Forum von außen zu betrachten. Was soll die ganze Aufregung?

 
Rayder69 >> :

Je nach den Einstellungen des Forums können Sie eine Zeit lang keine Beiträge unter einem Nickname oder einer IP-Adresse verfassen.

In diesem Forum unter dem Nicknamen (erstellen Sie einen neuen Nicknamen und kommen Sie von der alten IP rein, niemand wird etwas sagen)

Grund der Beschwerde: