FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 125

 
Artem Sidorov:
so sehe ich fast alle Beiträge im thread.... Prahlerei mit den Geschäften von gestern oder Nachrichten von vor einer Woche

Geben Sie mit den Geschäften von übermorgen oder den Beiträgen der nächsten Woche an.

=)))

 
Bicus:

Geben Sie mit den Geschäften von übermorgen oder den Beiträgen der nächsten Woche an.

=)))

Ich habe meine Pläne Anfang der Woche vorgestellt. Ich weiß, dass es für Sie sehr schwierig ist, das Forum zu durchstöbern, deshalb hänge ich meine Erwartungen an diesen Beitrag an:

Ich bin mir bewusst, dass Sie jetzt merken, dass ich diese Art von Wachstum in meinen Berechnungen (auf der Skarina oben) auf keinen Fall erwartet habe - aber auch von Ihnen... hatte nicht einmal das.

Und wenn Sie einen solchen Schritt vorausgesagt - Sie und der alte konnte nicht zu großspurig, aber mit den Mitgliedern dieses Forums zu teilen ... Schließlich sind es nicht Ihre Leute, die dem Tölpel Ihr hart verdientes Geld abnehmen.

 
Ich persönlich habe keine Lust, einen Yen zu schlagen, es sei denn, er liegt bei 108,209.
 
Tantrik:

yenka )))) Pass auf deine Hände auf! (er ist ein Gauner)))))

Übrigens, der Yen funktioniert ))))) (never mind....)
 
Tantrik:
Übrigens, der Yen funktionierte )))))(Nun, das ist egal....)
Völlig einverstanden!!!
 
Tantrik:
Übrigens, der Yen funktioniert ))))) (never mind....)

Sie sind entmutigend. Geben Sie mir einen Hinweis darauf, was sie tut).

 
Artem Sidorov:

Ich bin mir bewusst, dass Sie jetzt mitbekommen, dass ich keineswegs mit einem solchen Anstieg in meinen Berechnungen (auf der Skarina oben) gerechnet habe - aber auch von Ihnen... nicht einmal das.

Warum haben Sie nicht erwartet, dass... Im Gegenteil, die dritte Option funktionierte genau wie vorhergesagt.... ein Anstieg, ein leichter Rückschlag (natürlich) und ein weiterer Anstieg...

Es wurden drei sinnvolle Marktszenarien vorgeschlagen, die das Niveau von Unterstützung und Widerstand berücksichtigen....

 
Lesorub:

oder ein Falbe oder ein Elch:

Was denken Sie über den Euro und das Pfund?
 
Nach einer festen Kaufentscheidung habe ich schließlich verkauft.)
 
Lesorub:

Pfund verkauft, bei EUR warte ich auf die Aktualisierung des aktuellen Hochs (über KD-Bild), um zu verkaufen ...

Und hier werde ich versuchen, hineinzugehen:

Heutiges Tief bei 14414// wird aber nicht um 1450 begrenzt sein) und oben sind 14691, 14718 und 14785 Umkehrhochs// aber scheint auch auf 1461 begrenzt zu sein

Falls und wenn es irgendwo hingeht, sollte es auf jeden Fall in den Bereich von 1450 zurückkehren//

Grund der Beschwerde: