FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 249

 
 

Hallo zusammen.

Beendet einige Käufe auf das Pfund (links nur von 1,3950).

Ich habe den Yen heute mit einem flachen Stopp gekauft, ich werde um 106 herum warten.

Den Kanadier kaufen und die flache b.u. fangen.

Generell gilt: "Der Aufzug ist alles". Iljitsch Matroskins Weg.

 
Speculator:
Duraila, wo dein Pfeil unten endet, sitzt ein Babai)))
 
lactone:

Hallo zusammen.

Einige der Pfundkäufe wurden behoben (nur noch ab 1,3950).

Ich habe den Yen heute mit einem flachen Stopp gekauft, ich werde um 106 herum warten.

Den Kanadier kaufen und die flache b.u. fangen.

Generell gilt: "Der Aufzug ist alles". mit den Worten von Iljitsch Matroskin.

Setzen Sie dem Pfund keinen Riegel vor, das wird der Abend zeigen.

Und das Pfund ist richtig.

 
sxww:

Wer wird Ihnen diese 400 Punkte geben?)))

Gute Einstiege in Währungen kommen nicht öfter als einmal pro Halbjahr vor, daher verstehe ich Ihre täglichen "Diskussionen" hier nicht, was und warum wird diskutiert, geöffnet und ohne Gewinn geschlossen? Nur um etwas zu tun?

Der Lehrer sprach hier schon von 1000 Pips Euro-Bewegung täglich und wollte es nehmen, IHM wurde es gegeben, er verdaut es, kann es aber noch nicht.

Viel Glück, weg.

Das ist es, was so frustrierend ist. Aber wahr.
 
sxww:
Duraila, wo dein Pfeil unten endet, sitzt ein Babai)))
Weshalb sind Sie im Gefängnis?
 
sxww:
Wenn Sie die Pfunde nicht aufhalten, wird sich das am Abend zeigen.

Stoppen Sie immer unter dem Tiefstand, 20-25pp darunter.

Ich dachte, der Kurs sei bereits beim letzten Mal (10.-18. April) rückläufig gewesen, aber nein, er ist heute gefallen und hat die Basispunkte herausgeschlagen.

Irgendwie bin ich also geneigt, weiter nach unten zu gehen.

 
lactone:
Und das ist genau das, was so frustrierend ist... Aber es ist wahr.
Was ist daran so anstößig, dass du fett geworden bist und nur in der Nase bohrst))))
 
sxww:

Wenn Sie den Pfunden nicht Einhalt gebieten, wird sich das am Abend zeigen.

Und das Pfund ist korrekt festgesetzt

Jetzt wünschte ich, ich wüsste, wo ich es kaufen könnte. An einen Wert unter 1,415 glaube ich irgendwie nicht. In einem weiteren Monat oder so werden wir auf 1,60 steigen.
 
lactone:
Ich wünschte, ich wüsste, wo ich es jetzt kaufen könnte. Unterhalb von 1,415 glaube ich das nicht. In einem weiteren Monat oder so werden wir auf 1,60 steigen.
Ich schaue mir die Geschichte an, wie lange sie im Durchschnitt vor einer kurzfristigen Bewegung "durchhalten". Für das Pfund ist es etwa ein halbes Jahr. Die Frist läuft bald ab.
Grund der Beschwerde: