Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 11

 
khorosh:
Ist es für Sie in Ordnung, wenn der Preis, der in die andere Richtung geflossen ist, in einem Jahr, zwei Jahren ... wieder auf Sie zurückfällt? 10 Jahre? Wie viele Jahre sind Sie bereit zu warten? Es kann besser sein, mit einem kleinen Verlust zu schließen, wenn Sie einen Fehler gemacht haben, und in die entgegengesetzte Richtung zu eröffnen, wenn dies eine Voraussetzung ist. Auch wenn sich der Kurs noch lange Zeit bewegen kann, bevor er zurückkehrt, ist es wahrscheinlich besser, die in der Verlustorder eingefrorenen Mittel zu verwenden, um einen Gewinn zu erzielen, der um ein Vielfaches höher ist als der Verlust aufgrund eines Stop-Loss.

Lustige Antwort...!!!

Das Thema heißt "Entscheidungsfehler"...

Und ich habe gerade einen Weg gefunden, den Fehler auf mathematische Null und einen Wert in der Nähe davon zu eliminieren.......:)))

Ich glaube, Sie sollten dringend nachlesen, was es heißt, GEGEN den TREND zu spielen... Und tatsächlich LESEN:)))))))))))))

 
Evgeni Usenko:

Und ich habe gerade einen Weg gefunden, den Fehler auf eine mathematische Null und einen Wert in der Nähe davon zu reduzieren.......:)))

Aber das sind unterschiedliche Dinge!

Die Fehlerwahrscheinlichkeit "0" und die Fehlerwahrscheinlichkeit "0,5" sind beide "nahe Null", aber letztere ist einfach zu implementieren, während erstere für mich sehr fragwürdig ist.

Aber wenn Sie es so toll haben - großartig. Irgendwie verkaufen Sie so unschätzbare Signale für eine so geringe Gebühr... Anstatt sich mit Signalen zu befassen, können Sie mindestens 10.000 Dollar einzahlen, sie auf 1 Million Dollar erhöhen und von den Zinsen leben...

 
Evgeni Usenko:

Lustige Antwort...!!!

Das Thema heißt "Entscheidungsfehler"...

Und ich habe gerade einen Weg gefunden, den Fehler auf mathematische Null und einen Wert in der Nähe davon zu eliminieren.......:)))

Ich glaube, Sie sollten dringend nachlesen, was das Spiel TRADE ist... Und tatsächlich LESEN:)))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch, es war mir ein Vergnügen, mit einem mathematischen Genie zu plaudern. Ich würde gerne Ihre Strategiebeschreibung lesen.)))
 
khorosh:
Herzlichen Glückwunsch, schön, ein mathematisches Genie kennenzulernen. Ich würde mich freuen, Ihre Strategie zu lesen.
George Merts:

Aber das sind unterschiedliche Dinge!

Die Wahrscheinlichkeit eines "0-Fehlers" und die Wahrscheinlichkeit eines "0,5-Fehlers" sind beide "nahe Null", aber letzteres ist leicht zu realisieren, während ersteres für mich sehr fragwürdig ist.

Aber wenn es Ihnen so gut geht - großartig. Irgendwie verkaufen Sie so unschätzbare Signale für eine so geringe Gebühr... Anstatt sich mit Signalen zu befassen, zahlen Sie mindestens 10.000 Dollar ein, erhöhen sie auf 1 Million Dollar und leben von den Zinsen.

Sie denken vergeblich, dass alle Menschen gute Händler sein können:)))

Das scheint nur so für uns...

Es ist erwiesen, dass man mit einigen Fähigkeiten das Geld anderer Leute gut verwalten kann.

Aber wenn es um das eigene Geld geht, sind die Menschen nicht immer in der Lage, ihr eigenes Geld gut zu verwalten:)

Paradox, aber Tatsache! Ihr Sarkasmus ist mir klar :) Meine Ergebnisse sind transparent.

Ich würde gerne Ihre sehen... Das ist doch möglich, oder? :)))))))))))))))))))))))))))))))))

 
khorosh:
Herzlichen Glückwunsch, es war mir ein Vergnügen, mit einem mathematischen Genie zu plaudern. Ich würde gerne eine Beschreibung Ihrer Strategie lesen.)))

Sehr geehrter Herr, ich glaube, ich habe schon alles geschrieben... Lassen Sie uns nach den Ergebnissen urteilen... Ich würde gerne Ihre sehen:)

Wenn es nichts zu sehen gibt, wozu dann noch sarkastisch sein...? Obwohl ich Sie verstehe..............................:)))))))))))))))))))))))

 
Evgeni Usenko:

Sehr geehrter Herr, ich glaube, ich habe schon alles geschrieben... Lassen Sie uns nach den Ergebnissen urteilen... Ich würde gerne Ihre sehen:)

Wenn es nichts zu sehen gibt, wozu dann noch sarkastisch sein...? Obwohl ich Sie verstehe..............................:)))))))))))))))))))))))

Ja, ich meine es ernst, wenn Sie wirklich so genau sind mit Ihren Angaben. Es gibt ganze Teams von Wissenschaftlern, die für Buffett arbeiten, um dieses Problem zu lösen, und Sie allein haben es gelöst. Nur ein mathematisches Genie könnte das tun. Sie können meine Ergebnisse hier sehen. https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page223
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 223 - Категория: общее обсуждение
 
khorosh:
Ja, ich meine es ernst, wenn Sie wirklich wissen, wie man so genau eingibt. Es gibt ganze Teams von Wissenschaftlern, die für Buffett an der Lösung dieses Problems arbeiten, und Sie haben es allein gelöst. Nur ein mathematisches Genie könnte das tun. Sie können meine Ergebnisse hier sehen. https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page223

Der Markt ist einfacher, als wir alle aus Büchern, Ratschlägen, Beispielen und sogar aus eigener Erfahrung wissen.

Die Regeln des Marktes sind sehr eigenwillig. Der Markt bewegt sich immer gegen die Mehrheit. Paradox, aber Tatsache!!!

Durch Haltestellen und ihre Auslöser wird jeden Tag eine unglaubliche Menge Geld verdient...

Überlegen Sie mal: Wenn die Mehrheit jeden Tag gewinnt, wird in ein paar Monaten die Minderheit

wird nichts haben, um das Ergebnis der Mehrheit zu kompensieren. Daher wird die Pyramide umgedreht ... :)))

Sie haben übrigens ein interessantes Diagramm der Renditen, in gleichen Abständen...

Verwenden Sie das gleiche Paar? Falls es Sie interessiert, ich habe 6 Jahre lang methodisch an meinem System gearbeitet. Ich bin also weit davon entfernt, ein Genie zu sein.

Endlich weiß ich, wie ich Ausgaben vermeiden kann. Eine solche Möglichkeit besteht, und sie ist real.

Auf jeden Fall habe ich 2 % ungeplante Verluste im System, und ich denke, das ist viel.

Übrigens habe ich 2 Verlustaufträge auf einem meiner Konten geschlossen, das vor 2 Monaten mit einem Gesamtbetrag von 1,35 usd eröffnet wurde, und es passiert :)

Nichts ist unmöglich, Fibonacci ist ein Genie :) Wenn Sie damit nicht vertraut sind, empfehle ich Ihnen die Lektüre von....:))))))))))))))))))))))))))))

 
Evgeni Usenko:

Lustige Antwort...!!!

Das Thema heißt "Entscheidungsfehler"...

Und ich habe gerade einen Weg gefunden, den Fehler auf mathematische Null und einen Wert in der Nähe davon zu eliminieren.......:)))

Ich glaube, Sie sollten dringend nachlesen, was es heißt, GEGEN den TREND zu spielen... Und tatsächlich LESEN:)))))))))))))

Ich denke, Sie steigen immer noch in den Trend ein, wenn auch gegen die Kursbewegung bei einem Pullback.
 
Evgeni Usenko:

Der Markt ist einfacher, als wir alle aus Büchern, Ratschlägen, Beispielen und sogar aus eigener Erfahrung wissen.

Die Regeln des Marktes sind sehr eigenwillig. Der Markt bewegt sich immer gegen die Mehrheit. Paradox, aber Tatsache!!!

Durch Haltestellen und ihre Auslöser wird jeden Tag eine unglaubliche Menge Geld verdient...

Überlegen Sie mal: Wenn die Mehrheit jeden Tag gewinnt, wird in ein paar Monaten die Minderheit

wird nichts haben, um das Ergebnis der Mehrheit zu kompensieren. Deshalb wird die Pyramide umgedreht ... :)))

Sie haben übrigens ein interessantes Diagramm der Renditen in gleichen Abständen...

Verwenden Sie das gleiche Paar? Falls es Sie interessiert, ich habe 6 Jahre lang methodisch an meinem System gearbeitet. Ich bin also weit davon entfernt, ein Genie zu sein.

Endlich weiß ich, wie ich Ausgaben vermeiden kann. Eine solche Möglichkeit besteht, und sie ist real.

Auf jeden Fall habe ich 2 % ungeplante Verluste im System, und ich denke, das ist eine Menge.

Übrigens habe ich 2 Verlustaufträge auf einem meiner vor 2 Monaten eröffneten Konten mit einem Gesamtbetrag von 1,35 usd geschlossen, und das kann passieren.)

Nichts ist unmöglich, Fibonacci ist ein Genie :) Wenn Sie damit nicht vertraut sind, empfehle ich Ihnen die Lektüre von....:))))))))))))))))))))))))))))

Es wäre schade, es nicht zu kennen (ich handle seit 2006 mit Devisen). Ich benutze es sogar, wenn ich mich manchmal im manuellen Handel versuche. Interessanterweise entspricht die Anzahl der angetroffenen lila Blütenblätter der Fibonacci-Reihe.
 
khorosh:
Ich denke, Sie steigen immer noch in den Trend ein, wenn auch gegen die Kursbewegung bei einem Pullback.

Es ist genau das Gegenteil:)))

Gegen den Trend zu spielen ist eine knifflige Nummer, eine Menge Leute versuchen dieses System jetzt...

Die Idee ist ganz einfach... Sie steigen in dem Moment ein, in dem ein stetiger Trend durchbrochen wird.

und es gibt einen garantierten Rückzug! Deshalb kehren die Kurse immer zurück, manchmal bis zum Dreifachen Ihres Einstiegspunkts.

Der Pullback ist nach Fibonacci garantiert...Es ist nur eine Frage der Tiefe und der Zeitdauer...

Diese Methode garantiert zwar keine fabelhaften Gewinne, aber sie schont Ihr Nervensystem :)))

Zu diesem Thema gibt es eine Reihe von Empfehlungen

1. die Hebelwirkung

2. lot

3. ein Währungspaar

4. die Lebensdauer des erteilten Auftrags

5. der Ertrag, den Sie selbst definieren

6. Einstiegspunkt

Grund der Beschwerde: