Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 14

 
Yuriy Khrustalov:

Wer trifft Entscheidungen über den Markteintritt und wie?

Meine Prognosen sind fast fehlerfrei, aber ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht nachvollziehen, kann das jemand erklären?

screenshots sind hier verfügbar

Ich treffe die Entscheidung, in den Markt einzutreten, auf der Grundlage meines eigenen TS. Was die Marktvision und die Unfähigkeit, ihr zu folgen, betrifft, so ist dies eine Berufskrankheit eines erfahrenen Händlers. Mit der Zeit wird es verschwinden.

Als Faustregel gilt: "Niemand wird ohne einen Händler erfolgreich sein.

 
Ruslan Kuchma:

Die Entscheidung, in den Markt einzusteigen, treffe ich auf der Grundlage meines eigenen TS. Den Markt zu sehen und ihm nicht folgen zu können - das ist die Berufskrankheit eines erfahrenen Händlers. Mit der Zeit wird es verschwinden.

Nur der Wanderer wird den Weg finden.

Danke für die Hoffnung!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe dieses Problem mit SL = TP gelöst, entweder nehmen oder nicht nehmen. Wenn der TS profitabel ist, wird er ein Ergebnis liefern, wenn nicht, wird er verschrottet.
Dieses Verhältnis ist der beste Weg, um die Qualität des Eintrags zu verbessern... Wenn das System in diesem Fall profitabel ist, dann können Sie über die Erhöhung der TP, Trals und andere Gadgets denken ...
 
Ivan Vagin:
Dieses Verhältnis ist der beste Weg, um die Qualität des Eintrags zu verbessern... Wenn das System bei diesem Verhältnis im Plus ist, kann man über eine Erhöhung der TP, Schleppnetze und andere Gadgets nachdenken...
Bei diesem Verhältnis kann das System im Nachteil sein, aber wenn Sie TP erhöhen, kann das System im Plus sein.
 
Beim manuellen Handel hat die Psychologie die Nase vorn. Ich handele manchmal mit der Hand, um meinen Geruchssinn nicht zu verlieren. Ich habe manchmal mit meinen Händen gehandelt, so dass ich meinen Geruchssinn verlieren konnte. Und dann habe ich nachgesehen - mein Konto war echt! Ich hatte viele Terminals, ich habe sie durcheinander gebracht. Ich habe damals nicht nachgedacht, aber ich habe mit dem Herzen erkannt, wie wichtig Psychologie ist und wie wichtig es ist, keine Angst vor Geldverlust zu haben.
 
Alexey Volchanskiy:
Beim manuellen Handel hat die Psychologie die Nase vorn. Ich handele manchmal mit der Hand, um meinen Geruchssinn nicht zu verlieren. Ich habe manchmal mit meinen Händen gehandelt, so dass ich meinen Geruchssinn verlieren konnte. Und dann habe ich nachgesehen - mein Konto war echt! Ich hatte viele Terminals, ich habe sie durcheinander gebracht. Da wurde mir klar, wie wichtig Psychologie ist und dass es keine Angst vor Verlusten gibt.
Angst und Psychologie werden durch Schmerz und Zeit ausgearbeitet. Je mehr Sie handeln, desto mehr heilen die Wunden, die durch die Verluste entstanden sind. Die Praxis ist eine große Macht.
 
Ruslan Kuchma:
Angst und Psychologie werden durch Schmerz und Zeit ausgearbeitet. Je mehr Sie handeln, desto mehr heilen die Wunden, die durch den Schmerz des Verlustes entstanden sind. Die Praxis ist eine große Macht.
Natürlich nur, wenn die Verluste die Gewinne nicht übersteigen, denn sonst werden der Schmerz und die Enttäuschung nur noch größer
 

Ich frage mich, ob es in diesem Forum irgendwelche Romantiker gibt.

Schließlich ist der Satz"Ruslan Kutschma:
Angst und Psychologie werden durch Schmerz und Zeit ausgearbeitet. Je mehr Sie handeln, desto mehr heilen die Narben in Ihrem Herzen vom Schmerz des Verlustes. Übung macht den Meister" - das ist nicht nur weise, sondern auch romantisch!

 

Ich stimme zu 100 % mit dem überein, was Ruslan gesagt hat (2 Beiträge weiter oben), man kann nur durch persönliche Erfahrung zu diesen Schlussfolgerungen kommen. Man erlebt nur eine Welle negativer Emotionen im Zusammenhang mit Verlusten.Und über die "Narben" - sehr wahr. Sie müssen jeden Tag handeln, am Terminal - als ob Sie zur Arbeit gehen würden.

 
Igor Kuzminets:

... für das Terminal - wie der Weg zur Arbeit.

Sie verdienen Geld bei der Arbeit, und hier gibt es Optionen ))
Grund der Beschwerde: