Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2422

 
mytarmailS:
Nehmen Sie den Verlust als Erfahrung und ziehen Sie die richtigen Schlüsse... Und hören Sie auf, das Gleiche mit anderen Worten zu schreiben...
Wir haben es alle verstanden, es tut uns leid, aber es ist alles deine Schuld.

Und was sind die richtigen Schlussfolgerungen?

Ich werde auf jeden Fall über alle Beiträge von Maxim schreiben, damit Neulinge und potenzielle Käufer ein klares Verständnis dafür haben, dass sich hinter seinen cleveren Phrasen Leere und Betrug verbergen.

Danke für das Verständnis und das Bedauern, aber Betrug kann keine Lebensweise sein, und man muss seine Rechte verteidigen.

 
YURY_PROFIT:

Was sind die richtigen Schlussfolgerungen?

Ich werde auf jeden Fall über alle Beiträge von Maxim schreiben, damit Neulinge und potenzielle Käufer wissen, dass sich hinter seinen cleveren Phrasen Leere und Betrug verbergen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Bedauern, aber Täuschung kann nicht die Norm des Lebens sein, und man muss seine Rechte verteidigen.

Eine unbedeutende Rache hat begonnen... (Ich bin ein rechtschaffener Mann, mein eigenes Gewissen, und ihr seid alle Arschlöcher, ich werde schreiben, bis ich verbannt werde und dann stolz weggehen)
 
YURY_PROFIT:

Was sind die richtigen Schlussfolgerungen?

Ich werde auf jeden Fall über alle Beiträge von Maxim schreiben, damit Neulinge und potenzielle Käufer wissen, dass sich hinter seinen cleveren Phrasen Leere und Betrug verbergen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Mitgefühl, aber Täuschung kann nicht die Norm des Lebens sein, und man muss seine Rechte verteidigen.

Worin besteht die Täuschung genau?

Hat der Autor eine garantierte Investitionsrendite versprochen?

Der Käufer muss sich darüber im Klaren sein, dass dies der Markt ist und dass es keine Wunder gibt und dass es auch schlechte Zeiten geben kann.

Warum werden Sie so hysterisch und verleumden den seriösen Autor?

Vielleicht hat er keinen einfachen Gral, aber er hat eine ganze Reihe von Ideen veröffentlicht, und ich lese sie selbst von Zeit zu Zeit mit Vergnügen.

Herr Dmitrievsky hat viele Ideen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und in eine Idee (und ihre Umsetzung in Form eines Produkts) zu investieren - das entscheidet nur der Kunde.

Er ist die einzige Person, die für dieses Risiko verantwortlich ist.

 
Evgeny Dyuka:
Hier kommt die kleinliche Rache... (Ich bin ein rechtschaffener Mann, ich bin ein Gewissen und ihr seid alle Arschlöcher, ich werde schreiben, bis ich verbannt werde und dann stolz weggehen)

Eigentlich heißt das Gerechtigkeit.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe über Strategien zum Sterben nachgedacht...

Wie wäre es, wenn ich die Marktcharakteristika für eine lange Zeit im Voraus prognostiziere? Dann stelle ich eine Serie mit den prognostizierten Charakteristika wieder her und trainiere sie, und dann handle ich den Markt mit diesem Modell... haben Sie versucht, in diese Richtung zu denken?


Ich habe eine Idee, ich werde versuchen, sie zu verwirklichen.

 
transcendreamer:

Worin besteht die eigentliche Täuschung?

Hat der Autor eine garantierte Rendite wie bei einer Bankeinlage versprochen?

Der Käufer selbst muss verstehen, dass dies der Markt ist und dass es keine Wunder gibt, und dass es auch schlechte Zeiten geben kann.

Warum werden Sie so hysterisch und verunglimpfen den angesehenen Autor?

Vielleicht hat er keinen einfachen Gral, aber er hat eine ganze Reihe von Ideen veröffentlicht, und ich selbst lese sie von Zeit zu Zeit mit Vergnügen.

Herr Dmitrievsky hat viele Ideen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und in eine Idee (und ihre Umsetzung in Form eines Produkts) zu investieren - das entscheidet nur der Kunde.

Der Kunde ist der Einzige, der für das Risiko verantwortlich ist.

Kein Betrug

Seien wir ehrlich.

Glauben Sie noch an die schönen Bilder im Strategietester und sind bereit, für viel Geld die Katze im Sack zu kaufen?Dann ist dieser Roboter nichts für Sie.

Erwarten Sie immer noch Hunderte und Tausende von Prozenten Gewinn pro Monat, und dass der Broker Ihnen erlaubt, jeden Monat so große Summen abzuheben?Sie sind immer noch naiv.

Sind Sie hypnotisiert von Worten in der Beschreibung wie "KEIN Gitter, KEIN Martingal, getestet an ECHTEN Zecken"?Hier gibt es keine sinnlosen Slogans.

Fühlen Sie sich von Produkten mit hübschen Panels und professionell wirkenden Bildern angezogen?Bitte, professionelle Entwickler haben keine Zeit, kindische Bilder zu zeichnen.

SIND SIE NOCH HIER?

Dann habe ich etwas für Sie. Es ist nicht der Gral, es ist nicht das Gewinnversprechen, die Ergebnisse der Vergangenheit sind keine Garantie für den Erfolg in der Zukunft.Das ist genau das, was ich seit zehn Jahren gemacht habe.

Ich schreibe nur Roboter für Sie und diese Roboter sind einfach und leicht einzurichten.

Der Roboter handelt auf H1 EURUSD. Setzen Sie ihn auf dieses Währungspaar und den Zeitrahmen.

Sie brauchen nichts zu konfigurieren oder neu zu konfigurieren. Machen Sie sich keine Gedanken über die ständige Neukonfiguration von Handelssystemen.

Sie müssen nur ein für Sie akzeptables Risiko wählen (festes oder progressives Los) und den Roboter im Tester testen. Sie können STOP LOSS und TAKE PROFIT auswählen.

Bitte wenden Sie sich nicht mit Vorschlägen an den AUTOR, denn Sie sind KEINE Fachleute, Sie wissen NICHT, wie es am besten geht. Verwenden Sie einfach diesen Bot, da er Ihnen gefällt.





So sieht seine Werbung aus. Und das wäre auch in Ordnung, aber sein Berater macht Verluste ohne Unterbrechung, nicht einmal eine Pause, nur ein Verlust))

 
YURY_PROFIT:

Kein Betrug

Seien wir ehrlich.

Glauben Sie noch an die schönen Bilder des Strategietesters und sind bereit, für viel Geld die Katze im Sack zu kaufen?Dann ist dieser Roboter nichts für Sie.

Erwarten Sie immer noch Hunderte und Tausende von Prozenten Gewinn pro Monat, und dass der Broker Ihnen erlaubt, jeden Monat so große Summen abzuheben?Sie sind immer noch naiv.

Sind Sie hypnotisiert von Worten in der Beschreibung wie "KEIN Gitter, KEIN Martingal, getestet an ECHTEN Zecken"?Hier gibt es keine sinnlosen Slogans.

Fühlen Sie sich von Produkten mit hübschen Panels und professionell wirkenden Bildern angezogen?Bitte, professionelle Entwickler haben keine Zeit, kindische Bilder zu zeichnen.

SIND SIE NOCH HIER?

Dann habe ich etwas für Sie. Es ist nicht der Gral, es ist nicht das Gewinnversprechen, die Ergebnisse der Vergangenheit sind keine Garantie für den Erfolg in der Zukunft.Das ist genau das, was ich seit zehn Jahren gemacht habe.

Ich schreibe nur Roboter für Sie und diese Roboter sind einfach und leicht einzurichten.

Der Roboter handelt auf H1 EURUSD. Setzen Sie ihn auf dieses Währungspaar und den Zeitrahmen.

Sie brauchen nichts zu konfigurieren oder neu zu konfigurieren. Machen Sie sich keine Gedanken über die ständige Neukonfiguration von Handelssystemen.

Sie müssen nur ein für Sie akzeptables Risiko wählen (festes oder progressives Los) und den Roboter im Tester testen. Sie können STOP LOSS und TAKE PROFIT auswählen.

Bitte wenden Sie sich nicht mit Vorschlägen an den AUTOR, denn Sie sind KEINE Fachleute, Sie wissen NICHT, wie es am besten geht. Verwenden Sie einfach diesen Bot, da er Ihnen gefällt.





So sieht seine Werbung aus. Und alles wäre in Ordnung, aber seine Expert Advisor macht Verluste ohne zu stoppen, auch ohne Pause, nur ein Verlust))

Und was ist daran falsch?

Darin heißt es: "Dies ist kein Gral, kein Gewinnversprechen, vergangene Ergebnisse sind keine Garantie für den Erfolg in der Zukunft."

Natürlich verstehe ich, dass Geldverluste nicht angenehm sind, aber wenn Sie sehen, dass die Phase der kontinuierlichen Verluste begann, bedeutet dies, dass diese Idee gebrochen ist, schließen Sie es und gehen Sie zu einem anderen, oder versuchen Sie herauszufinden, ob die Einstellungen falsch waren.

 
YURY_PROFIT:

Das nennt man eigentlich Fairness.

Haben Sie die Empfehlungen des CBR befolgt?

"

... Die vom Berater ausgesprochenen Empfehlungen sind keine direkte Anweisung, Geschäfte an der Börse zu tätigen. Der Vertreter der Bank von Russland riet, alle Risiken abzuwägen, bevor man einem Makler einen Auftrag erteilt, und wenn die eigenen Finanzkenntnisse nicht ausreichen, Treuhanddienste in Anspruch zu nehmen.

"

К автоматическим программам инвестконсультирования установили требования
К автоматическим программам инвестконсультирования установили требования
  • www.pnp.ru
Программы автоматического инвестиционного консультирования с 1 апреля 2022 года должны будут предоставлять индивидуальные консультации с учётом инвестиционного профиля клиента. Соответствующее указание вынес Центральный банк РФ. Требования к программному обеспечению для роботов-советников Банк России разработал ещё прошлым летом. В июле 2021...
 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie die Empfehlungen des CBR befolgt?

"

... Die Empfehlungen des Beraters sind keine direkte Anweisung, an der Börse zu handeln. Der Vertreter der Bank von Russland rät, alle Risiken abzuwägen, bevor man einen Makler beauftragt, und wenn die eigenen Finanzkenntnisse nicht ausreichen, einen Treuhandservice zu nutzen.

"

Der Humor zählt

 
Evgeni Gavrilovi:

Bevor Sie jemanden kritisieren, zeigen Sie uns Ihre Arbeit!

Nach Beiträgen wie diesem zu urteilen, sind Sie sehr weit von Maksims Niveau entfernt, da Sie die Anwendung dieser Methoden nicht aus seinen Artikeln lernen konnten.

Was für ein Unsinn, es gibt Nutzer und Produzenten von Produkten/Waren/Dienstleistungen.

Sie haben Ihr Auto nicht selbst gebaut, sondern ein fertiges Auto von einem Autohersteller gekauft?

SZZY: Sie können es aus wissenschaftlicher Sicht tun ... haben Sie schon vom Satz des Pythagoras gehört? Wo ist Ihrer?)


YURY_PROFIT:

Der Humor zählt

Es ist Humor auf Profil Ressourcen, hier ist, was ich gerade gelesen: "die 3 Elemente kamen zusammen, Bullshit Fotograf, Bullshit Modell und Bullshit Cosplay"


darüber... als ob der Markt die Veröffentlichung neuer Produktversionen zuließe, ganz zu schweigen davon, dass einige Produktautoren ihre EAs einfach anhand neuer historischer Daten neu optimieren...... "im Allgemeinen kamen die Elemente zusammen" - hier, nebenbei bemerkt, eines der "Elemente" - imho, niedrige Kundenschulung, nur wenige sind in der Lage, die Qualität des Produkts zu überprüfen, aber es ist überall - auch bei den Käufern der oben genannten Autos - sozusagen Marketing

Grund der Beschwerde: