[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 181

 
Mixon777:

Dies bedeutet, Handel auf Gann + Divergenz auf Daten + Regenbogen + Cluster-Indikatoren - sowohl Gold und Silber fiel heute

Zum Euro-Pfund - Bären aktiviert


Wissen Sie, wie man mit dieser Strategie handelt? Dies ist das zweite Mal, dass ich gefragt habe.
 
-DEN-:
Wissen Sie, wie man mit dieser Strategie handelt? Dies ist das zweite Mal, dass ich gefragt habe.

Ich habe Ergebnisse - das ist die Hauptsache, man kann nach Intuition handeln, aber es ist eine Frage der Philosophie oder SPDR...
 
Mixon777:
08 Divergenz in der Hochzone...

Was bedeutet das? Schnattern?
 
-DEN-:
Wissen Sie, wie man mit dieser Strategie handelt?

Es gibt 2 Berechnungsmethoden - aber die erste Methode hat sich als Trenddivergenzberechnung herausgestellt.

Wenn ich wüsste, wie das geht, wäre ich tausendmal reicher als Sie - aber bis jetzt sammle ich Erfahrungen - kombiniere gemeinsame Signale und bis jetzt ist es ein Gewinn.

8 Nummer Divergenz - auf Paare zu USD - in den Trend selbst wird vollständig nach dem 12. ändern - 13.

Wenn sie morgen kaufen, aber der Preis wird nicht steigen, nur verkaufen - der Euro ist einer der am meisten technischen aufgrund von Korrekturen und Divergenzen

 
Advisor kehrte auf das gestrige Kaufniveau zurück und eröffnete einen weiteren Kauf )))) 100% Retracement, obwohl )))) Was hat Gunn übrigens dazu gesagt? )))
 
Mixon777:


Wenn ich wüsste, wie das geht, wäre ich tausendmal reicher als Sie - aber jetzt sammle ich erst einmal Erfahrungen - kombiniere gängige Signale und bin damit bisher sehr erfolgreich.


Reich werden, reich werden ....
Bist das nicht du, Mischa? Ich habe es in einem benachbarten Thread ausgegraben ..... Ich glaube schon.
 
aaaa....Michael, nimm nicht alles, lass uns "Hamster" wenigstens zum Lecken
 
artikul:
Der Berater ging auf das gestrige Kaufniveau zurück und eröffnete einen weiteren Kauf )))) 100% Retracement aber )))) Übrigens, was hat Gunn dazu gesagt? )))

Trend bis zum 11. - 12. dann eine komplette Trendumkehr - und davor alle 2 Tage Divergenz -.

Nach dem 13. übrigens - der Mond wird voll im Anmarsch sein und sich zurückziehen - und dann warten wir auf Umkehrungen und Einbrüche

Früher habe ich Hochs und Tiefs berechnet - aber das sind eigentlich Divergenzen - warum habe ich einen Monat Gewinn auf AUD USD bekommen? weil ich in einem Trend war und der Trend war auf SELL - das heißt, unter dem Regenbogen -.

Bei EUR GBP habe ich es vermasselt, weil ich keinen Trend, sondern nur ein Hoch oder Tief hatte - aber es ist wirklich eine Divergenz.

Nach dem Regenbogen - und das sind 90% Divergenz oder Umkehrung - wer einen Trend will, kauft - wer auf eine Umkehrung wartet, wartet auf die nächste Divergenz und es gibt eine Umkehrung

>>>>>>>>> aaaa....Michael, nimm einfach nicht alles, lass uns "Hamster" uns selbst lecken.

Ich bin auch ein Hamster, aber ich muss die Dinge verstehen - ich habe keine Milliarden, um mich gegen den Trend zu wenden oder großartige Dinge zu tun, ich muss alles so machen, wie es alle im Trend tun! )

 
Mixon777:

Es gibt 2 Berechnungsmethoden - aber die erste Methode hat sich als Trenddivergenzberechnung herausgestellt.

Wenn ich wüsste, wie das geht, wäre ich tausendmal reicher als Sie - aber bis jetzt sammle ich Erfahrungen - kombiniere gemeinsame Signale und bis jetzt ist es ein Gewinn.

8 Nummer Divergenz - auf Paare zu USD - in den Trend selbst wird vollständig nach dem 12. ändern - 13.

Wenn sie morgen kaufen, aber der Preis wird nicht steigen, nur verkaufen - der Euro ist einer der am meisten technischen aufgrund von Korrekturen und Divergenzen

VKontakte gibt es ein Handbuch für dieses System, ist es Ihres?

 

odiseif


+1

Grund der Beschwerde: