Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 13

 
Yuriy Khrustalov:
Es ist wirklich nicht schwer, das Profil aufzurufen und auf den Link zu klicken, also entschuldigen Sie die Störung)
In der Tat:)))
 
Evgeni Usenko:

Übrigens: In allen Statistiken wird das Gleiche festgehalten.

Eine große Anzahl vonAufträgen reduziert das Plus erheblich.

Kein Wunder!

Die mathematische Erwartung weicht von Null ab, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers zunimmt... :)))

Und sie sollte nicht von Null abweichen? Sie muss also bei Null liegen?)
 
Evgeni Usenko:

Ich habe meine Methode nirgendwo veröffentlicht.

Sie wurde jedoch getestet und ist praktikabel.

Deshalb habe ich es als Signal registriert!!!

Als Tipp kann ich nur sagen, dass alles über den D1-Tageschart aufgebaut wird

dies ist der Hauptvektor der Bewegungsrichtung, er kann bis zu 10 Tage dauern.

H4 definiert die Tiefe des Pullbacks, H1 ist die Arbeitszone, M30-M15 ist das Geräusch, das verwendet werden kann.

Mit dem Trend zu arbeiten ist um eine Größenordnung zuverlässiger als gegen den Trend zu arbeiten. Aber stören Sie die Extreme in keiner Weise....
 
khorosh:
Und sie sollte nicht von Null abweichen? Sie sollte also bei Null liegen.)

Je nachdem, wie wir die Erwartung nennen...

Wenn Sie bei jedem Handel einen Gewinn von z.B. $20 erwarten, ist das Ihre mathematische Erwartung.

Und ich lasse mich von der wichtigsten Regel des Händlers leiten: "Sparen Sie die Einlage".

Leider haben viele Gewerbetreibende noch nicht einmal davon gehört :)))

Daher ist meine mathematische Erwartung, dass ich gar nicht erst Verluste erleide.

Und das bedeutet, dass sie gleich Null sein muss (kein einziger Verlusthandel).

Aber wenn Sie 0 nicht mögen, nennen Sie es 1, das Wesen wird sich nicht ändern...

 
Evgeni Usenko:

Je nachdem, wie wir die Erwartung nennen...

Wenn Sie bei jedem Handel einen Gewinn von z.B. $20 erwarten, ist das Ihre mathematische Erwartung.

Und ich lasse mich von der wichtigsten Regel des Händlers leiten: "Sparen Sie die Einlage".

Leider haben viele Gewerbetreibende noch nicht einmal davon gehört :)))

Daher ist meine mathematische Erwartung, dass ich gar nicht erst Verluste erleide.

Und das bedeutet, dass sie gleich Null sein muss (kein einziger Verlusthandel).

Aber wenn Sie 0 nicht mögen, nennen Sie es 1, das Wesen wird sich nicht ändern...

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich dachte, es ginge um den erwarteten Gewinn, der zur Bewertung der Testergebnisse in den Berichten der MT-Tester verwendet wird.
 
Serqey Nikitin:
Mit dem Trend zu arbeiten ist um eine Größenordnung zuverlässiger als gegen den Trend zu arbeiten. Extreme Händler sollten jedoch in keiner Weise behindert werden....
Ich mochte ein Signal - der Mann handelte erfolgreich und lange Zeit gegen den Trend, dann änderte sich der Trend und alle Mittel verdampften.
 
Александр Михайлович:
Ein Signal gefiel mir - der Mann handelte erfolgreich und lange Zeit im Trend, dann änderte sich der Trend und das gesamte Kapital verflüchtigte sich.
Warum hat er nicht ein SL eingebaut?! Es geht wieder los! Wieder aus dem Ofen! :((
 
Boris:
Warum hat er nicht SL gesagt?! Wir sind da! Wieder vom Herd! :((
Er rechnete auf jeden Fall damit, dass die Bewegung früher oder später dem Trend folgen würde. Und so war es lange Zeit: Alle Aufträge waren profitabel!
Und dann hat er nicht mehr gewartet.
 
Александр Михайлович:
Er wartete auf alle Wetten, dass die Bewegung früher oder später dem Trend folgen würde. Und so war es lange Zeit: Alle Aufträge waren profitabel!
Und dann hat er nicht gewartet.

Scheint noch am Leben zu sein )))

Handelssignale für MetaTrader 4 mit automatischer Ausführung auf Ihrem Konto

GUTER GEWINN

MetaTrader 4
20,00 USD/Monat

Handelssystem auf der Grundlage der fundamentalen und technischen Analyse. Hauptziel: die Erhaltung und Vermehrung des Kapitals, sind Sie an der Vermögensverwaltung interessiert - kontaktieren Sie mich persönlich - wir besprechen die Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Александр Михайлович:
Er wartete auf alle Wetten, dass die Bewegung früher oder später dem Trend folgen würde. Das war lange Zeit der Fall, denn alle Aufträge waren rentabel!
Und dann hat er nicht mehr gewartet.
Gier und Selbstvertrauen haben ihn ruiniert!
Grund der Beschwerde: