Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 15

 
Interessierte, ich habe Ihren Rat befolgt und wechsle zurück zu real, ich werde meinen Willen festigen.
 
Yuriy Khrustalov:
Interessierte, ich habe Ihren Rat befolgt und wechsle zurück zu real, ich werde meinen Willen abhärten.
Werden Sie ein Cent-Konto eröffnen oder was?
 
-Aleks-:
Werden Sie ein Cent-Konto eröffnen oder was?

Ja, bereits geöffnet ))))

 
Yuriy Khrustalov:

Ja, bereits geöffnet ))))

Viel Glück :) Schreiben Sie das ATS langsam.
 
Yuriy Khrustalov:

Ich frage mich, ob es in diesem Forum irgendwelche Romantiker gibt.

Schließlich ist der Satz"Ruslan Kutschma:
Angst und Psychologie werden durch Schmerz und Zeit ausgearbeitet. Je mehr Sie handeln, desto mehr heilen die Narben in Ihrem Herzen vom Schmerz des Verlustes. Übung macht den Meister" - das ist nicht nur weise, sondern auch romantisch!

Ja, genau wie unglückliche Liebe!
 
Yuriy Khrustalov:

Wie kann man für etwas, um das man gebeten wird, ein Verbot erhalten und es als Werbung betrachten? Es sei denn, jemand reicht eine Beschwerde ein. Ansonsten gehen Sie bitte ins Studio)))

Ich habe einen Thread eröffnet und dort mein Signal erwähnt. Sie wurde ohne Erklärung wieder entfernt. Es ist seltsam, es scheint, als hätten sich die Leute hier versammelt, um darüber zu diskutieren, wie man am besten Geld verdienen kann.
 
Yuriy Khrustalov:

... Meine Vorhersagen sind fast fehlerfrei, aber ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht nachvollziehen, kann mir das jemand erklären?

Sie sind nicht vollständig von ihnen überzeugt. Das Führen von Statistiken über Ihre Vorhersagen gibt Ihnen mehr Selbstvertrauen, sie zu befolgen.
 
Oksana Berenko:
Sie sind sich ihrer nicht ganz sicher. Das Führen von Statistiken über Ihre Vorhersagen stärkt Ihre Zuversicht, sie zu befolgen.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, ich versuche im Moment genau das zu tun, was Sie sagen.
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist seltsam, die Leute scheinen sich hier versammelt zu haben, um darüber zu diskutieren, wie man am besten Geld verdienen kann.
Wahrscheinlich verdienen nicht viele Menschen daran, also diskutieren wir nicht darüber (
 
Oksana Berenko:
Sie sind sich ihrer nicht ganz sicher. Das Führen von Statistiken über Ihre Vorhersagen gibt Ihnen das nötige Vertrauen, um sie zu befolgen.
Ein Demokonto ist gut für Prognosestatistiken geeignet.
Grund der Beschwerde: